Jump to content

Atermia

Members
  • Posts

    36
  • Joined

Everything posted by Atermia

  1. Vergiss bitte nicht Exar Kun PVE ist auch einer mit der vollsten und auch einer der recht weit im progress ist auf beiden seiten ist zur zeit in bissel wniger los da die leute auf 1.2 warten und neue inis bzw neuen raid haben wollen dan nightmare voll easy ist usw.... Kannst die aber immer noch selber aus sucher wo du gerne hin willst =)
  2. Wer sagt denn das man auf high pop server kaum gruppen findet... Wir suchen regelmäßig gruppe und finden diese auch und dem nach finde ich diesen "flashpoint finder" wenn er überhaupt kommt und wenn ja und wenn dem so sein sollte würde ich gerne quelle haben da ich so oder so nicht mehr aus foren glaube ohne quelle weil man so gott viel sch... erzählen kann und das glaubt so oder so jeder zweite demnach finde ich diesen Thread voll kommen überflüssig und ein "flaschpoint Finder" bring auch tonnnnnnnnen nachteile einfach ma drüber nach denken z.b. der kann TONNNEN an bugs mit sich bringen wodurch die instanz server voll verbuggt werden oder manche inis garnicht mehr wirklich funktionieren würden etc. aber wenn ihr das wollt dann kann man ja nichts machen aber ich finde das ding voll kommen überflüssig da man auch so gut gruppe findet einfach ma 1 stunde suchen und dann findet ihr schon was =)
  3. versuchs ma im Allgemein forum da wird über alles gesprochen =)
  4. Ist euch eigentlich beweust das die meisten leute wegen kleine bugs rumjammern und sagen Beim nächsten ding kündige ich bla bla bla machen sie eh nicht weil sie viel zu ......... sind also warum regt ihr euch auf und ich hatte das bisher noch garnet und meine gilde auch nicht also warum jammerst du doch gleich???
  5. Huhu ihrs, Also ich bin lvl 50 seit gut 1 1/2 woche und habe voll epic pvp gear und bin auf dem server Exar Kun wo zur prime time jeder planet so 100-120 leut hat und flotte ist meistens bis tief in die nacht mit 140-200 leute gur besucht also ich weiß ja nicht was ihr alle habt aber das ist vlt nur bei euch so am we hat man sogar Wartezeiten von 10 min aber dadran kann man sich gewöhnen und viel raidgilde gibts es auch schon und haben schon clear und sind gut equip also ich weiß nicht was ich hab und spieler zahl ist nicht verkert und ihr dürft auch nicht unter der woche von prime-time reden die meisten die SW:TOR zocken gehen Arbeiten und haben nur abends zeit bis fast garkeine zeit unter der woche und am WE sind die meisten EU server VOLL aber so das man noch drauf kann also vlt solltet ihr ma am WE zocken und dort fleisig lvl sonst kann ich euch auch nicht helfen Bye Bye Greez der sith von neben an
  6. Euch ist noch garnicht aufgefallen das eine lvl 10 char noch garkein schiff hat und somit nicht nach Ilum reisen kann also stimmt da irgent was nicht aber irgent wo kann ich es nicht glaube das BW einfach leute bannt weil sie looten da steck irgent was anderes hinter. Ich glaube der, der da geband worden ist hat sich gedacht ich war auf Ilum hab gelootet und wurde gabannt warum nicht gleich auf die schieben nur das man mit lvl 10 nicht nach Ilum kann ist keinem bewust weil man sei schiff erst nach dem Crousant oder Dromund Kaas bekommt =) Greez der Sith von neben an
  7. Ich habe mal eine Frage zu den talenten des Hexer wenn man talente falsch vergeben hat kann man diese zurück setzten das wäre sehr hilf reicht zu wissen. Greez der Sith von neben an
  8. Nur so als tipp wenn du guckst bei den amis sind die am arbeiten oder in der schule etc.... du must mal nacht wenn es bei uns so 2uhr morgens ist gucken da wirst du sehen das die ami server proben VOLL sind und nur vereinzelz welche hoch stehen haben also da ist auch ein engpass aber das wird alle noch kommen da in der nächsten zeit nach und nach noch server hochgefahren werden also geduldt ist die dewiese Greez der Sith von neben an
  9. 25.11 und um 19:04 deine saga beginnt =) nun warten bis der Alte Exar Kun kommt und dann go =)
  10. ich bin dafür das die nächste welle bis zum 26.11 geht hab keine lust mehr das imba game zu zocken "Desctop" das wird boring^^ Greez der Sith von neben an
  11. leute die welle ist noch net ma raus und ihr jammert schon wieder gott wartet doch einfach ma die fangen jetzt erst an damit also be cool... Greez der Sith von neben an
  12. ihr hattet gerade den gleichen gedanken xD aber jetzt ma im ernst müst ihr das immer machen??
  13. Keiner hat je gesagt das die Grafik ober bombe sein wird sondern eher so das viel leute es spielen können und die grafik ist schon recht gut für ein mmorpg und dazu kommt noch du must es ja nicht spielen wenn es dir nicht gefällt. Greez der Sith von neben an
  14. Gott leute zickt euch ma net so an ihr werdet alle noch früh genug spielen können. Ihr führt euch in den letzten zwei tagen alle irgentwie, wie Kinder auf und ich denke ma das seit ihr alle net mehr so ganz also bleibt ruhig und wartet die wellen ab. Ja auch ich möchte spielen nur jammer ich so rum wie ihr hier "nein" und ich habe geduld also habt ihr das auch BW macht das gut und das können sie auch weiter so machen. Greez der Sith von neben an
  15. Gott reißt euch net im Forum schon die köpfe ab macht das ingame oder weiß was ich wo aber Höhrt doch einfach auf rumzujammer hat eh kein sinn eueer gejammer ihr seit irgent wann in einer welle dabei und ende damit Gott seit ihr stressig -.-
  16. Gott ihr seit echt Stressig mit eurem gejammert lass die leute doch ma inruhe arbeiten die server sind nun ma net mehr die schnellsen glaube ich hoffe es zwar net aber ich glaube es nur^^ Nur so als tipp bin erst im November dran 25.11 also jammert net rum morgen vlt alle aber am 20. locker alle
×
×
  • Create New...