Jump to content

BUG: PvP Daily


VIENNESE

Recommended Posts

Wenn du zu Null gewinnst wird es nicht gezählt. Sprich Huttball 0:6, alderaan 3:0;

 

hmm

 

is aber auch ned fair irgendwie xD

 

 

aber bild mir ein ich war in dem bg wo man bomben legen muss

 

aber so ganz sicher bin ich ma grad nimma xD

Link to comment
Share on other sites

Es ist wirklich zum Kotzen. Gerade wenn man Abends schnell noch die Daylies machen will. Auf meinem Server gewinn ich wenn ich Glück hab jedes Dritte Bg.

Da ists natürlich total lustig wenn dann ein Win nicht gewertet wird. Klasse Arbeit BW. Echt super und zu dem Belohnug-Überraschungsei-System eine weitere Motivation.

Edited by McAlpin
Link to comment
Share on other sites

Es ist wirklich zum Kotzen. Gerade wenn man Abends schnell noch die Daylies machen will. Auf meinem Server gewinn ich wenn ich Glück hab jedes Dritte Bg.

Da ists natürlich total lustig wenn dann ein Win nicht gewertet wird. Klasse Arbeit BW. Echt super und zu dem Belohnug-Überraschungsei-System eine weitere Motivation.

 

du verstehst das falsch. das ist kein bug, sondern ein feature, dass genau auf casuals wie dich abzielt. bw hat erkannt, dass man zu leicht an t2 pvp-sets kommt und steuert mit solchen lootbremsen nun hart gegen.

 

btw ich hatte den bug noch nie, aber das liegt sicher daran, dass ich hexer bin O_O

Link to comment
Share on other sites

btw ich hatte den bug noch nie, aber das liegt sicher daran, dass ich hexer bin O_O

 

Nur! Ist sogar der einzige Grund. Wenn ein Team ohne Hexer oder Sage gewinnt so ist dies im Spiel nicht vorgsehen und der das Game wird automatisch nicht gewertet. Ein Team ohne Hexer/Gelehrte wird gewonnen, sowas ist ein Paradoxon und deshalb kann der Client das nicht verarbeiten.

Link to comment
Share on other sites

kann es sein, dass das noch die pvp quest aus deinem vorherigen bereich ist?

DU bekommst mit lvl 20,30,40 eine neue Daily....

 

Beispiel:

Du bekommst mit LvL 30 die neue Daily und hast die alte noch drin, die ist grün......

Die wird aber nicht zählen, da NUR die neue zählt als gewonnen

Link to comment
Share on other sites

Der BUG ist wohl so ziemlich jedem bekannt. Mein rekord liegt bei 5 gewonnen BGs wo nur EINES gezählt hat. Da brauchste dann halt auch mal 3-4 stunden damit 3 BGs zählen. Meine Hoffnung vor nem BG zu gewinnen ist längst nicht so hoch wie das es zählt. Die Chance zu gewinnen ist wesentlich höher xD
Link to comment
Share on other sites

UI-Resetten hilft halt gegen die ganzen UI-Bugs.

 

Vielleicht mal die Quest resetten? Bei der speziellen Daily hab ich es noch nicht probiert, aber ich hatte mal irgendeine andere PVP-Quest, bei der auch das Ziel überhaupt nicht im Log angezeigt wurde, das war dann nach Quest-Reset behoben.

Link to comment
Share on other sites

Entspannt euch doch einfach mal... meine Güte, immer dieses Gemaule! Das Game ist neu und vieles hat noch Fehler (allein das PVP Terminal ist verbugged). Wartet doch einfach auf nen Fix.

 

Klar ist es unangenehm. Auch ich hatte gestern bis 0:30 in der Nacht diesen Elendsbug und durfe noch 6/9 bzw. 2/3 machen. Kein Spaß!

 

Am Ende hat's dann geklappt, nachdem ich die PVP Daily (nimm an einem Schlachtfeld teil) zuerst abgegeben habe. Anschließend zählte dann die andere Daily und die Weekly wieder hoch.

 

Ob Quest verfolgen/nicht verfolgen hilft kann ich nicht beurteilen.

 

So long...

Az

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Erfahrung gemacht, das PVP Spiele wo man erst später hinzukommt oder wo schonmal stand das im BG nicht genügend Spieler vorhanden sind. Auch wenn die im späteren Verlauf hinzu kommen oft nicht gewertet werden.
Link to comment
Share on other sites

Wenn das bloß die einzigen Bug's wären.

Wurde heute "liegend" wiederbelebt und konnte mich nicht bewegen . Deserteur tickte runter und wurde gegickt.

 

Dachte ich noch : Ok kann man passieren. Nächstes spiel : Ich Charge nen Gegner an und flieg durch den Boden und komm nicht mehr hoch ---> Deserteur...

 

Sowas frustet extrem , vorallem da man bei beiden spielen klar am gewinnen war.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...