Jump to content

McAlpin

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Ne ich beweg mich nicht während ich das auslös. Ich steh schön still da, such ein Ziel aus und nutze die Harpune. Dass Hindernisse da blocken usw kenn ich und das meinte ich auch nicht. Das kann ich mir ja erklären dass ich den nicht durch Wände oder Böden ziehen kann. Es ist auch nicht so dass es nie funktioniert, aber zu gefühlten 30% kommt eben einer der oben genannten "Fehler" bei mir.
  2. Hallo Frontkämpfer. Ich wollte mal fragen ob das nur bei mir so ist, dass die Fähigkeit Harpune teilweise nicht richtig funktioniert. Ich spiele in erster Linie PvP und es kommt immer wieder vor dass wenn ich jemanden z.B. in Huttenball in die Säure oder nen Abgrund ziehen will, der Gegner hinter mir landet. Ich stelle mich ganz an den Rand und nach dem ich Harpune verwende steht der Gegner hinter mir. Wenns ein Hexer ist macht er noch seinen Stampfer und bedankt sich indem er mich in den Abgrund kickt. Ganz zu schweigen davon dass sie teilweise garnicht ranzieht und der CC balken eben nicht voll oder sonst wie beim Gegner zu sehn ist. Anfangs ist mir das nicht aufgefallen, aber inzwischen funktioniert das immer häufiger nicht. Sind das nur krasse Lags bei mir oder geht das anderen auch so?
  3. McAlpin

    BUG: PvP Daily

    Es ist wirklich zum Kotzen. Gerade wenn man Abends schnell noch die Daylies machen will. Auf meinem Server gewinn ich wenn ich Glück hab jedes Dritte Bg. Da ists natürlich total lustig wenn dann ein Win nicht gewertet wird. Klasse Arbeit BW. Echt super und zu dem Belohnug-Überraschungsei-System eine weitere Motivation.
  4. /sign Stimme dem TE in allen Punkten zu.
  5. McAlpin

    to do

    Ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen, weils schon auf der ersten Seite um wow arena usw ging. Aber was wirklich auf die To Do Liste gehört ist der Entschlossenheitsbalken der CC immun machen soll. Ich spiele einen Frontkämpfer auf stufe 50 mit Tankskillung und ca 14k life. Aber wenn ich mal schön in ner cc chain stecke ist der balken grade mal voll wenn ich noch um die10% Leben hab und dann ists auch schnell vorbei. Denke also dass manche andre Klassen das ende so ner cc chain nicht mehr erleben. Und selbst wenn der Balken mal voll wird werd ich oft danach noch fröhlich weiter cc't. Entweder das ist ein Bug oder es gibt Fähigkeiten für die der Balken nicht gilt. Also ich finde der Balken ist einfach nur Mist so wie er im Moment ist und gehört entweder ganz rausgeworfen oder grundsätzlich überarbeitet.
×
×
  • Create New...