Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

un ich lass mir auch zeit was hab ich davon in 3 tagen lvl 50 zu sein das is krank und macht kein spaß ich lass mir da zeit.

 

 

Dem stimm ich voll und ganz zu. Hab in der Beta schon zuviel Gas gegeben Texte übersprungenen etc. jetzt zieh ich mir alles rein jedes einzelne gesprochene Wort auch wenn ich im Höchstfall 1 Level pro Tag voran komme.

Link to comment
Share on other sites

Wir haben versprochen, dass alle Vorbesteller bis zu 5 Tage vorher spielen können. Also ab heute. :jawa_wink:

 

Bis zu 5 Tage also ab heute das kann ja auch jeder verstehen wie er will. Ab heute geladen zu werden kann ja auch erst morgen oder übermorgen sein. :D Mir ist das egal wäre heute so oder so dabei hätte aber auch noch bis zum 20ten gewartet.

Link to comment
Share on other sites

ich lese mich grade kreuz und quer durch alles mögliche...Aber eine Frage stellt sich mir dennoch...wer oder was war Fred? :)

 

Im der Beta war im Spiel ein orangener Pixelpunkt, der hies Fred.

Den haben sie aber für Release weg gemacht.

 

Deshalb R.I.P. Fred :)

Link to comment
Share on other sites

Wir haben versprochen, dass alle Vorbesteller bis zu 5 Tage vorher spielen können. Also ab heute. :jawa_wink:

 

Ursula du machst wieder eine verwirrende Aussage, entweder *ab heute* oder *bis zu 5 tage ab heute*

 

Das wird wieder Unmut und unnötige Fragen aufwerfen, bitte definiere deine Aussage genauer

Link to comment
Share on other sites

hmmm auf jedem stream den ich mir angucke gibts nur 2-3 leute in nem ganzen gebiet, gogoschaltet mal paar frei damit denen net langweilig is :D

 

Ja zwei Kumpels hatten das Glück vom 13ten dabei zu sein aber sie haben das Spielen ein wenig eingeschränkt weil sie kaum Leute gefunden haben für die Grp Quests

Link to comment
Share on other sites

Tja und nun warte ich auch am 3. Tag auf eine Einladung, da ich sonst im RL alles vorher getan habe um am 13 zuspielen, vertreibe ich mir im TS schon seid dem 13.12 um 13.00 die Zeit und langsam verliere ich die Geduld. Und am liebsten wuerde ich das Spiel nehmen und es aus dem Fenster werfen, komme mir vor wie ein Mensch 3. Klasse der weil er das game erst 2 1/2 Monate vor Erscheinung vorbestellt hat, es nicht verdient es zuspielen. Manche mögen mich verstehen andere werden sagen wer zuspaet bestraft das Leben, aber IHR seid nix besseres als ich und niemand von euch wusste das als er am 20 Juli die Vorbestellung getaetigt hatte, das er 2- 7 Tage länger spielen kann als andere.

Was ich nicht verstehen kann ist vorallem diese lange Dreckspause von 18.00 bis naechsten Tag 15.00 und die schlechte Informationspolitik.Gestern von 18.00 bis 21.00 noch auf eine Bonuswelle gehofft, niemand hat mehr getwittert bis dann um 21.00 die Info kam 4 welle letzte welle, da haette ich die Wand hochgehen koennen, wie die jetzt schon mit Ihrer neuen Community umgehen. Was soll daraus nur werden?

Ja ich will wie alle anderen spielen und ich denke das mein Geld genauso viel wert ist wie das Geld der Vorbesteller im Juli.

Persönlich hoffe ich ja das am 20-25.12 wenn alle ihre Geschenke bekommen haben, soviele Leute noch dazukommen das alle Server down gehen und das am liebsten mehere Tage, denn die Anzahl die dann noch kommt kann man im Gegensatz zun den Vorbestellern nicht vorher wissen.

 

Ps nehmt mir meine Worte ned ganz so übel, bin echt enttäuscht und wütend, denn mein Urlaub ist nun bald vorbei und ich darf nicht spielen.Hoffe das irgendwer mich verstehen mag.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe selten so einen Unsinn erlebt wie bei SWTOR. Es kann nicht sein dass hier nach Vorbestellerdatum selektiert wird. Habe es noch in KEINEM Spiel so erlebt und ich habe schon eine Menge MMO's gespielt. Gibts eigentlich ein offizielles Statement WARUM es so gehandhabt wird?
Link to comment
Share on other sites

Ursula du machst wieder eine verwirrende Aussage, entweder *ab heute* oder *bis zu 5 tage ab heute*

 

Das wird wieder Unmut und unnötige Fragen aufwerfen, bitte definiere deine Aussage genauer

 

Genauer heißt das: Wir machen das so wie wir das wollen. Was ihr wollt spielt keine Rolle.

 

Wenn die Leute die jetzt das Forum belagern spielen könnten (die Server sind ja alle leer)

würde es schon mal nicht zum Stau im Startgebiet kommen

Link to comment
Share on other sites

Tja und nun warte ich auch am 3. Tag auf eine Einladung, da ich sonst im RL alles vorher getan habe um am 13 zuspielen, vertreibe ich mir im TS schon seid dem 13.12 um 13.00 die Zeit und langsam verliere ich die Geduld. Und am liebsten wuerde ich das Spiel nehmen und es aus dem Fenster werfen, komme mir vor wie ein Mensch 3. Klasse der weil er das game erst 2 1/2 Monate vor Erscheinung vorbestellt hat, es nicht verdient es zuspielen. Manche mögen mich verstehen andere werden sagen wer zuspaet bestraft das Leben, aber IHR seid nix besseres als ich und niemand von euch wusste das als er am 20 Juli die Vorbestellung getaetigt hatte, das er 2- 7 Tage länger spielen kann als andere.

Was ich nicht verstehen kann ist vorallem diese lange Dreckspause von 18.00 bis naechsten Tag 15.00 und die schlechte Informationspolitik.Gestern von 18.00 bis 21.00 noch auf eine Bonuswelle gehofft, niemand hat mehr getwittert bis dann um 21.00 die Info kam 4 welle letzte welle, da haette ich die Wand hochgehen koennen, wie die jetzt schon mit Ihrer neuen Community umgehen. Was soll daraus nur werden?

Ja ich will wie alle anderen spielen und ich denke das mein Geld genauso viel wert ist wie das Geld der Vorbesteller im Juli.

Persönlich hoffe ich ja das am 20-25.12 wenn alle ihre Geschenke bekommen haben, soviele Leute noch dazukommen das alle Server down gehen und das am liebsten mehere Tage, denn die Anzahl die dann noch kommt kann man im Gegensatz zun den Vorbestellern nicht vorher wissen.

 

Ps nehmt mir meine Worte ned ganz so übel, bin echt enttäuscht und wütend, denn mein Urlaub ist nun bald vorbei und ich darf nicht spielen.Hoffe das irgendwer mich verstehen mag.

 

Ich nehm dir die Worte übel, aber ich geb dir nicht die Schuld daran das du warten musst oder werde dich auslachen. Was ich allerdings lustig finde (ja da bin ich ehrlich) das du für einen Headstart welcher von Vornerein für BIS zu 5 Tage vorher angelegt war Urlaub nimmst. Die Umstände wie der Headstart laufen wird waren auch schon lange bekannt, also kann man eigentlich nur sagen, selber schuld.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe selten so einen Unsinn erlebt wie bei SWTOR. Es kann nicht sein dass hier nach Vorbestellerdatum selektiert wird. Habe es noch in KEINEM Spiel so erlebt und ich habe schon eine Menge MMO's gespielt. Gibts eigentlich ein offizielles Statement WARUM es so gehandhabt wird?

 

damit die leute allein aufm server rumlaufen und keine flashpoints machen können, is doch logo ;)

Link to comment
Share on other sites

So damit hier keine Diskussionen auftauchen:

 

 

 

Lars Malcharek:

 

Wir können noch keine Aussagen machen bis wann alle

spielen können und es stimmt auch++NICHT++

das jeder auf jeden Fall morgen rein kommt.

 

 

 

Lars Malcharek:

 

Also Morgen sollte uns in die letzte Novemberwoche CA. ! bringen

 

 

 

Bedeutet: Das heute nicht ALLE spielen können/werden.

 

 

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ich habe selten so einen Unsinn erlebt wie bei SWTOR. Es kann nicht sein dass hier nach Vorbestellerdatum selektiert wird. Habe es noch in KEINEM Spiel so erlebt und ich habe schon eine Menge MMO's gespielt. Gibts eigentlich ein offizielles Statement WARUM es so gehandhabt wird?

 

 

Ja gibt es http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=8266 der Name sagt schon alles oder nicht

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...