Jump to content

Heiabusa

Members
  • Posts

    23
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. war zwar kurz mal drin, aber serververbindgung wieder verloren. Jetzt ist er wieder weg
  2. Ja das Warten ..... Das ist das einzige worauf man sich verlassen kann. Warten das die wave kommt, warten bis das Loot kommt, warten auf das Questvideo. LAuf zu nem Mob und warte erstmal 3 sec bis du dein Schwert gezogen hast. ICh sag mal BW und EA können jetzt mal warten und zwar auf mich, und das ziemlich lange
  3. hier ist alles veraltet, lauf zu nem Mob und warte erstmal 3 sec bis man sein Schwert ziehen kann. Rückstoß kickt die Mobs in die Bäume wo man nicht mehr drankommt und sie einen einfach abknallen. Ironie an aber die Grafik ist besser als gedacht, durch die ewig nervigen Wartepausen nur weil man was looten will, oder ne quest abgeben, hat man ja zeit genug sie zu genießen. Ironie aus
  4. Die Stratgebiete sind unterbevölkert und inaktiv, alle stehen nur rum
  5. Rückmeldung aus den Startgebieten: Es ist nix los, viel zu wenig Spieler und, viele stehen nur rum.
  6. am 20.12 müssen sowieso doppelt soviele server da sein, sonst geht garnix mehr. da kann man auch jetzt ein paar mehr server freischaltet und den rest endlich drauflassen.
  7. wir raufen uns zusammen. wer mit will bitte pm an hjwr bekommt dann ts3 zugang
  8. wenn das nicht krank ist, man war noch nicht 1 min im spiel und weiss schon seinen char,skillung und talente.
  9. kann ja schon mal wer nen ts3-server posten, zwecks vorbereitungen, skills u.s.w.
  10. würde mal PVE vorschlagen. kommen gleich ja neue server an den start
  11. Vielen Dank an die Spieler, die schon rein konnten und eine Rückmeldung geben. Alles in Allem scheint es ja doch überwiegend gut zu laufen. Die überlangen Warteschlangen werden sich normalisieren, wenn man sich die US-Server mal anguckt. Die spielen ja schon ein paar Tage länger. Hoffentlich hat bw und ea etwas aus dem gestrigen Tag gelernt und schaltet heute mal ein paar Server mehr frei. Ööööhm ein paar wird da nicht reichen. ICh hab in einem anderen thread schon angemerkt, das die Server mindestens verdoppelt werden müssen. (Jedenfalls die deutschen) Ich hab gestern mal die Server beobachtet, und nur die deutschen waren rappel voll. Englisch und französische waren teilweise nicht voll. Zum offiziellen Start am 20.12 kann man mit so wenig Ressourcen nicht punkten. Später, schwach besuchte Server zusammen zulegen, ist ja kein Problem. Aber .... das Spiel wird gezielt ins Weihnachtsgeschäft geworfen, dann muss es auch klappen. Sonst sagen viele Mammas und Pappas:" NE dafür geb ich kein Geld aus. Warten kannste auch hier aufm Sofa."
  12. ist doch totale vera.rsche. hab auch den wow start mitgemacht, aber platz 800 ??? geht garnicht. die serverzahl MUSS mindestens verdoppelt werden. dann könnten die Vorbesteller wenigstens anständig spielen. was soll denn am 20.12 passieren ??? ein wunder ??? wenn das so schon losgeht kanns nur schlechter werden. geld gibts für sowas nicht. jedenfalls nicht von mir.
×
×
  • Create New...