Jump to content

BulletGER

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Leichlingen
  • Interests
    Fußball, Auto, Partys, Sonnen
  1. Hahaha ich hab mich grad echt gekringelt vor lachen :D:D:D
  2. Ist quasi so wie mit Dienstgraden beim Militär. Da heißt es auch Frau Hauptmann z.B. und nicht Frau Hauptfrau^^
  3. Padawanin?^^ Ne sie bleibt ein Padawan das hört man in The Clone Wars
  4. 15 Uhr Edith sagt: Du warst zu langsam^^
  5. Ich hab auf Vanjar einen Jäger-Elben gespielt eine ganze Zeit lang und bis in ein ziemlich hohes Level aber je höher ich kam desto mehr habe ich gemerkt ich muß auf den Shop zugreifen und hab dann deswegen aufgehört.
  6. Haha witzig gemacht Und nein ich bin kein Nazi (sollte jemand auf die Idee kommen mich jetzt zu haten oder zu flamen)
  7. *spaß on* Naja such dir ne andere Beschäftigung *spaß off* Geht bestimmt mehreren so
  8. Aus dem schönen Leichlingen Zwischendurch noch gelebt in Frechen und Düren Aber nirgendwo ist es so schön wie in Leichlingen Was ich wo spielen werde weiß ich noch nicht genau kann mich nicht entscheiden...
  9. Ich finde es super wie BW das macht. Ist klar das das bei manchen zu Unmut führt aber hey wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Und es ist auch nicht unfair das die Leute die BW und dem Spiel am meisten vertrauen, sprich als erste vorbestellt haben, als erstes rein dürfen Ich habe zwar erst anfang November bestellt aber kann ja schon gut sein das ich schon Morgen Abend oder Übermorgen früh reindarf. Einfach noch ein wenig aushalten Jungs und Mädels
  10. Die Slums... Wie ich sie hasse. Überall nur Gesindel das sich hier, mehr oder weniger freiwillig, aufhält. Aber es sind nicht die Bewohner die mich stören denn die meisten sind wirklich arme Schweine. Es ist der Gestank. Der Gestank von Problemen. Probleme dich mich wirklich nicht interessieren aber jeder hier schaut einen so an als ob es das sollte. Natürlich würden mich die Probleme einzelner für ein Honorar bestimmt interessieren aber ich denke nicht das ich hier jemanden finde der sich meine Aufmerksamkeit leisten kann denn ich bin nicht billig. Oder ich war es mal. Als mein Name noch etwas Wert war...
×
×
  • Create New...