Jump to content

HelterSkelter

Members
  • Posts

    28
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Hier
  • Interests
    Keine
  • Occupation
    ANG
  1. Was soll die Diskussion, Sprechblasen gehören in ein MMO, fertig aus!
  2. Kann als Imp HB auch nicht mehr sehen! Solange die da nichts hinbekommen, sollen sie doch wenigstens 2 bis 3 neue Huttenball Maps designen und ein die HB Rotation einbauen. Besser als 6 Monate auf irgendein Update oder größeres warten!
  3. Wäre gut, ähnlich wie bei WoW. Sofern man auf einem Server mit beispielhaft 70 % + Imperium spielt, sollte BW hier den Wechsel für einzelne Spieler oder ganze Gilden auf von BW vorgeschlagene Server anbieten, wo es weniger Imps gibt und es so zu einer besseren Ratio zwischen Rep und Imp kommen würde. BW behält die Steuerung und viele wären zufrieden. Weiter müßte BW so auch keine Fraktionszahlen veröffentlichen und so einen klaren Planungsfehler zugeben .
  4. Eben BG gewesen, gewonnen und dann raus. Zack Ladebildschirm Tatooine, halb geladen und tut sich nix, obwohl das Laden angezeigt wird. Hab das Game abgebrochen, wollte neu einloggen, Passwort rein und Anmeldung. Nun tut sich nix, bleibe bei diesem Status stehen. Eben gings dann weiter, Fehlermeldung Patch Datein konnten nicht geladen werden. Eben konnte ich jedoch postpatch spielen. Hmmm .... wer ne Idee?
  5. Möglich, aber es könnte sicherlich Sinn machen die angesprochenen AGB mit §§ 309, 308 und letztenendes 307 BGB zu prüfen, könnte spannend sein und unerwartet das Resultat. Weiter finde ich es abartig, wie diverse Forentrolls andere übervorteilen und unnötige Tipps geben wollen, was diese mit ihrer Freizeit zu tun und zu lassen haben. Das geht Euch, entschuldigung, einen feuchten F... an.
  6. Was ja sinnig wäre und mir gefallen würde.
  7. Seh ich auch so, an sich alles MMO Basics, die ich erwartet hätte. Komisch!
  8. Stimmt, ist zu Casual und deutlich zu statisch, da muss was passieren. An sich ist das aktuelle UI eher ein Konsolen UI eines besseren Adventures.
  9. Hätte auch LvL Pools besser gefunden, es geht ja nicht nur darum, dass Low LvL frustriert sind, sofern sie von einem High LvL mit mehr Skills und Buttons auf dem Desktop umgehaun werden, es reiz mich dann als High LvL auch nicht, mich mit chancenloses LvL 12er & Co. aueinanderzusetzen. Man will ja Anspruch und Spannung, kein Fliegenklatschen! Also, ändert was, beide Seiten haben etwas davon.
  10. 10:40 und Platz 550, auch nicht schlecht für einen Werktag!
  11. Hmmmm, eben war ich auf 350 mit Wartezeit ca 30 Minuten, nun lese ich Foren und zack bin ich drin, Population gepusht BW?
  12. Wollte mich nicht auf eine rechtliche Debatte einlassen, aber § 434 I könnte da weiterhelfen. Daher interessieren mich die AGBs von BW nur unwesentlich, da diese einer Prüfung nach deutschem Recht wohl nicht standhalten würden. Selbiges gilt wohl für Fragen wie dem Verkauf von Ingame Items oder Accounts, die z.B. von Blizzard ausgeschlossen werden. Aber wer klagt schon wegen so einem Quatsch, Aussicht auf Erfolg hätte es jedenfalls.
  13. Server nach aktuelle Technik halten 10000+ und mehr Spieler aus, wenn man sie läßt. Wie gesagt, technisch! Die Debatte gab es schon bei WoW vor langer Zeit, nervig.
×
×
  • Create New...