Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Also ich finds eher schlimm wie z. B. Amazon das gehandhabt hat. Ich glaub ich bin nicht der einzige der eine lange Zeit hinter dem Pre-Order-Code her gemailt hat bis der endlich kam.

 

Ich habe nur die Befürchtung, dass ich nicht mehr auf den Server komme, auf dem sich nun schon einige Freunde angemeldet haben und schon schwer am leveln sind.

 

Na ja - ist aber alles nur ein Spiel ;-)

 

So long - Tianti

Link to comment
Share on other sites

sehr lustig das einige sich so drüber ärgern das es nicht vorwärts geht und sogar bioware unterstellen sie würden net richtig arbeiten, ihr vergesst das spiel ist noch NICHT draußen, die leute früher auf die server zu lassen ist en nette geste aber nicht zwingend erforderlich.

 

Wobei es natürlich schlauer ist die leute nach und nach auf die server zu lassen damit diese nicht direkt den kompletten ansturm aufeinmal zu spüren bekommen...

 

wenn man wie ich beispielsweise seid 2009 wartet hällt man die paar tage jetzt auch noch aus, vorallem wenn man weiß das man ab freitag urlaub hat :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Meine Wenigkeit ist auch schon ganz ungeduldig. Ich würd am liebsten schon seit dem 28.11. spielen.

 

Aber die Wartezeit wird ja, egal wie lange es noch dauert, hunderprozentig entlohnt werden.

 

 

LG

FreakCom

Edited by FreakCom
Link to comment
Share on other sites

es ist schon ärgerlich inen Termin (nicht gesichert, ich weiss!!) zu haben und dann nicht reinzukommen. Aber ich denke nach der ersten kleinen Enttäuschung macht es schon Sinn, denn reingehen und dann nen Servercrash zu haben macht noch weniger Spaß. ich hoffe einfach auf morgen und gut ist ^^
Link to comment
Share on other sites

Mal eine Frage:

 

 

 

meine Gilde der ich angehöre ist dem Server Sith Triumvirate zugewiesen wurden.

 

Da ich leider erst im Dezember vorbestellt habe, habe ich nun bedenken das ich keinen Char mehr auf einen vollen Server erstellen kann.

Da ich leider erst vom Gildeninvite Programm vor einigen Tagen gehört habe, konnte ich mich auch nicht mehr auf der Gildenseite eintragen lassen als Member.

 

Nun meine Frage:

 

Werden volle Server so geschlossen sein das man generell keinen Char darauf erstellen kann oder kann man zwar noch einen erstellen, nur erscheint dann eine Meldung?

 

 

Vielen Dank für die Hilfe

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

hst du die zeitmaschine erfunden? dann klappts :D:D

 

wieso heute haben wir juli beendet und oktober begonnen das heißt es ist gut möglich das man morgen schon mit november fertig ist wenn die wellen ya immer größer werden usw.

 

:sy_republic:

Link to comment
Share on other sites

sehr lustig das einige sich so drüber ärgern das es nicht vorwärts geht und sogar bioware unterstellen sie würden net richtig arbeiten, ihr vergesst das spiel ist noch NICHT draußen, die leute früher auf die server zu lassen ist en nette geste aber nicht zwingend erforderlich.

 

Wobei es natürlich schlauer ist die leute nach und nach auf die server zu lassen damit diese nicht direkt den kompletten ansturm aufeinmal zu spüren bekommen...

 

wenn man wie ich beispielsweise seid 2009 wartet hällt man die paar tage jetzt auch noch aus, vorallem wenn man weiß das man ab freitag urlaub hat :D:D:D

 

Seh ich auch so, die Fans und Leute, die solche Dinge schreiben, sollten keinen frühzeitigen Zugang bekommen - haben die nicht verdient, immer alles schlechtmachen...aus Prinzip...

Link to comment
Share on other sites

 

Nun meine Frage:

 

Werden volle Server so geschlossen sein das man generell keinen Char darauf erstellen kann oder kann man zwar noch einen erstellen, nur erscheint dann eine Meldung?

 

 

Vielen Dank für die Hilfe

 

Grüße

 

nein es werden keine server geschlossen du kommst höchstens in die warteschlange wenn er voll ist!

Link to comment
Share on other sites

wenn man wie ich beispielsweise seid 2009 wartet hällt man die paar tage jetzt auch noch aus, vorallem wenn man weiß das man ab freitag urlaub hat :D:D:D

Ich warte seit 34 Jahren darauf einen Sith mit nem Lichtschwert zu zerschnetzeln. ;)

Link to comment
Share on other sites

Mal eine Frage:

 

 

 

meine Gilde der ich angehöre ist dem Server Sith Triumvirate zugewiesen wurden.

 

Da ich leider erst im Dezember vorbestellt habe, habe ich nun bedenken das ich keinen Char mehr auf einen vollen Server erstellen kann.

Da ich leider erst vom Gildeninvite Programm vor einigen Tagen gehört habe, konnte ich mich auch nicht mehr auf der Gildenseite eintragen lassen als Member.

 

Nun meine Frage:

 

Werden volle Server so geschlossen sein das man generell keinen Char darauf erstellen kann oder kann man zwar noch einen erstellen, nur erscheint dann eine Meldung?

 

 

Vielen Dank für die Hilfe

 

Grüße

 

 

Keine Panik!

Du kannst auch auf einem vollen Server einen Char erstellen und einloggen. Allerdings musst du evtl. eine Warteschlange in Kauf nehmen.

 

Bioware wird niemals volle Server sperren, die machen Warteschlangen und bieten dann vlt. kostenlose Transfers auf andere Server an um den zu entlasten.

 

Also kannst du als "Nachzügler" garantiert auf deinen Wunschserver und in deine Wunschgilde gehen.

Link to comment
Share on other sites

Die Maya wussten mehr über unsere Zukunft als wir heute zu wissen glauben.

Mit "Weltuntergang 2012" war ganz eindeutig die Welt von Warcraft gemeint.... und nicht unsere liebe Erde. Es liegt doch auf der Hand.

Ein Supervulkan wird ausbrechen -----> Blackrock

Gewaltige Flutwellen werden die Küstengebiete überschwemmen -----> Cataclysm

Nur die weisesten unter uns Menschen sind sich dieser Bedrohung bewust und das sind nunmal die mönche in den asiatischen Klost...... Mönche...MÖNCHE-----MONK----->

>---Asien------>Mists of Pandaria.....

 

...Also keine Sorge wennn in einer anderen Galaxie irgendwelche Serverwelten zusammenbrechen....

 

......möge die Macht mit uns sein...... ;)

 

ich will loslegen....

Link to comment
Share on other sites

Ich freu mich aber wie sau :D da ist es mir sogar "fast" egal zu warten. Aber ein bissle doof finde ich das schon. zb.. habe ich mein spiel erst am 12.12 gekauft und, am 13.12 eingelöst.

Habe aber die volle vorbestellungs gebühr bezahlt. Ich glaub am 20.12 war normale eröffnung. und vorbesteller können "bis" zu 5(7) tagen vorher spielen. Also wenn ich jetzt erst am 19.12 oder sogar erst am 20.12 spielen kann wäre es echt doof :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...