Jump to content

Kopfgeldjäger - Wünsche und Anregungen


drgoenzo

Recommended Posts

Hi liebe Community,

 

ich wollte hier einfach mal einen Beitrag erstellen in dem Ihr eure zukünftigen Wünsche, Verbesserungsvorschläge und Probleme schreiben könnt.

Am Besten fange ich mal an, Diskussionen erwünscht aber bitte sachlich bleiben und nicht wild umherflamen :)

 

Also meine Wünsche zum Kopfgeldjäger sind ein Jetpack-Sprung. Machtanwender können zum Gegner springen, finde ich auch vollkommen in Ordnung, aber wozu trage ich den ein Jetpack spazieren wenn ich damit Leute wegstoßen kann, ihnen richtig eins reindonnern kann aber es nicht benutzen kann um 4-5 Meter nach vorne zu springen.

 

Dann wäre es noch ganz cool Gegner mit einem Netz oder so etwas für kurze Zeit am Boden festbinden zu können. Klassentechnisch wäre das denke ich mal alles machbar da wir ja Kopfgeldjäger sind und somit das einfangen von Leuten zu unserem Beruf gehört.

 

Verbesserungen kann ich leider bisher noch nicht äußern da mir noch ein paar Level für 50 fehlt und ich somit noch keinen "Endstufen"-Kopfgeldjäger gespielt habe.

 

So weit so Gut dann lasst mal hören was ihr euch so Wünscht für den Kopfgeldjäger und was verbesserungswürdig wäre.

 

MFG Erizza

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

spiel powertech tank und du hast deinen jetpack sprung. is genau das was du beschrieben hast. wenn das jede skillung hätte wärs bissl op meiner meinung nach.

 

das einzige was mich stört is dass wir nix zum cc brechen haben ausser 1 skill. vllt nochn kick wie alle anderen klassen aber das muss net sein aber cc breaker mehr wär n1

Link to comment
Share on other sites

Elektrodart (Fernkampf) und Jetboost (Nahkampf)?

das sind crowed control bzw. stunn skills, ein klassischer unterbrechungs skill fehlt in der tat.

 

mein anliegen wäre eine animationsänderung von spürrakete, die derzeitige ist meiner meinung nach einfach nur grottenschlecht.

Link to comment
Share on other sites

ich möchte vor allem ein anderes Schiff ... ich mein der Fury und das Phantom sehen so gut aus und wir haben diesen umgebauten Frachter?! Also entweder sollte ich die Möglichkeit haben mir ein anderes Schiff zu klauen (so wie ich ja auch an mein erstes komme) oder man sollte es wenigstens noch etwas aufhübschen können ...
Link to comment
Share on other sites

dann hätte ich als Heiler gerne eine Jetpack-Flucht und eine Kolto-Patrone für den Flammenwerfer als grp-heal

 

Also eine Koltopatrone für den Flammenwerfer hätte ich auch gerne. Dürfen dafür gerne die Koltorakete rausnehmen und da die Patrone einsetzen und auch die 10% Schadensreduce wieder skillbar dran hängen. :D Kann ja nicht so schwer sein zu implementieren. ^^

 

Vielleicht auch diesen Flammenkreisel dann als AE Heilung um sich selber herlegen, anstatt nur den Kegel geradeaus. Wäre mir als PvP'ler noch lieber da mit einer Drehung durch meine Leute durchspringen, alle mit Koltoflüssigkeit zumüllen und weiterlaufen. :cool:

Edited by Armerdin
Link to comment
Share on other sites

das sind crowed control bzw. stunn skills, ein klassischer unterbrechungs skill fehlt in der tat.

 

Stimmt schon, gibt kein Kick only, aber man kann im Arsenal Baum nochmal 100% Knockback für Rocket Punch skillen. Das kommt dem noch am nächsten.

 

Cheers,

 

Tak

Link to comment
Share on other sites

Stimmt schon, gibt kein Kick only, aber man kann im Arsenal Baum nochmal 100% Knockback für Rocket Punch skillen. Das kommt dem noch am nächsten.

 

Cheers,

 

Tak

 

Eher überhaupt nicht. Der Knockback ist standart. Hier kann man nur die Entfernung erhöhen. Der Standardmässige Kick (z.b. Botschafter/Inquisitor) hat 12sec CD.

 

Ich wäre glücklich wenn wir einen mit 24sec CD hätten. Electropfeil hat 1min CD was den Skills anderer Klassen gleich kommt.

Link to comment
Share on other sites

Eher überhaupt nicht. Der Knockback ist standart. Hier kann man nur die Entfernung erhöhen. Der Standardmässige Kick (z.b. Botschafter/Inquisitor) hat 12sec CD.

 

Ich wäre glücklich wenn wir einen mit 24sec CD hätten. Electropfeil hat 1min CD was den Skills anderer Klassen gleich kommt.

 

Guck nochmal genau hin...

 

Tak

Link to comment
Share on other sites

Wie wäre es mit einem kick, so wie ihn jede Klasse hat?

Der Söldner kann keinerlei Zauber unterbrechen .. .

Und jetzt kommt mir ja nicht mit dem Elektropfeil als interrupt...!

 

Desweiteren wäre ein Buff für die Kolto-Rakete mal sinnvoll ... 3 Ziele ist ein bisschen lächerlich und das Heilsystem der KR ist ebenfalls schrott ...

intelligentes heilen wäre von vorteil sprich leute, die prozentual weniger hp haben sollen geheilt werden und keine vollen gruppenmitglieder.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich weiß echt nicht was alle gegen das Schiff des BH haben, passt doch voll zu der Klasse und ich finds vom Design her gar nicht so schlecht. So eine Nobel Kiste wie der Agent passt doch gar nicht zum BH und gerade vom Innenleben ist es von Design her vielleicht nicht so hübsch aber das Layout also ich mein die Anordnung der Räume find ich am besten umgesetzt, in den anderen Schiffen verlaufe ich mich regelmäßig ;)

 

 

 

Was gewünschte Skills angeht fällt mir im Moment (das es grad akut ist) nur der fehlende Unterbrechungs Skill auf, stört einfach extrem wenn man HC FP´s macht und nur einen Unterbrecher mit hat. Ist bei manchen Bossen dann echt ne Herrausforderung bzw teilweise gar nicht möglich, da viele Encounter eine regelmäßige Unterbrechnung erfordern und sich das mit einem allein oft mit dem CD ncith ausgeht.

 

 

Ansonsten derzeit alles super ich mag meinen Bountyhunter ;D

Link to comment
Share on other sites

- schön wären ein paar richtige Kopfgeldjägerrüstungen

Als Bounty trägt man schwere Rüstung, meistens sehen Hosen und Brustpanzer aber aus wie Stoff bzw. sind nicht komplett mit Platte überdeckt...

Beim Kommando hingegen stimmt die Rüstung um einiges besser

 

 

- ein richtiger Kick wäre mal angebracht, der Elektropfeil zählt nicht, zu hoher CD.

Andere Klassen haben nen richtigen Interrupt!

 

 

- ein neuer Spell, Jetpackboost: 2 Sekunden wird das Jetpack eingeschalten, man schwebt ca. 1m über dem Boden und kann sich schneller bewegen.

CD 30sek-1min

Weil momentan fehlt irgendwie noch so das richtige feeling, außer Tod von oben benutzt er kein Jetpack...

-> beim Soldaten natürlich eine Spiegelung einführen.

 

 

- Raumschiff neu designen

Etwas flacher, dafür breiter und länger. 2 Stockwerke drinnen beibehalten. Neue Räume einführen.

Der erste Raum könnte ein richtig großer Lagerraum sein, damit man über die Rampe einladen kann.

Mehr Gesellschaftsräume, andere Schiffe haben Konferrenzräume.

Unten sollen Mannschaftsquartiere sein, Krankenstation, Konferrenzraum, Lagerhalle usw.

 

Im Prinzip finde ich das Raumschiff nicht so schlecht, ich finde nur ein paar kleine Änderungen täten gut.

 

Weil die anderen Raumschiffe sind riesig im Vergleich zu unserer Schrottmühl. Wenn ich da das Raumschiff von meinem Hexer anschaue (vorallem auch von draußen), da stockt einem fast der Atem.

Das Schiff vom Bounty liegt da wie ein alter Mülllaster ohne Reifen...

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin 50 und spiel recht viel. Spiel den Bounty auf Merc heiler... Mir macht es richtig spaß, vorallem mit dem Hitzemanagement, kann halt net jeder und machts bissel anspruchsvoller als den Hexer find ich :p. Das einzige was mir fehlt ist nen vernünftiger Gruppenheal, die Kolto-Rakete ist ja schön und gut, aber auf 3 Targets bringts spätestens in HM-Nightmare Operationen nix mehr. Ich finde das zwingt einen momentan dazu voll auf Schnelligkeit zu modifizieren um die Gruppe mit schnelleren Heals oben zu halten und ich finds immer gut wenn man mehrere Möglichkeiten hat.

 

Ich find wir haben das geilste Schiff... So nen Popeligen Speeder hat doch jeder. Unser riesen Mantis Brummer hat irgendwie Stil find ich.

Link to comment
Share on other sites

Bin Powertech und würd mir wünschen das der etwas mehr über auslösbare Skills funktioniert. Finde den Powertech absolut nicht zu schwach! Aber ein Juggernaut hat irgendwie wesentlich mehr Möglichkeiten über Skills noch etwas rauszuholen ( 2 mal Damagereduktion z.B. ) - da komm ich mir als Powertech manchmal ein bischen Faul vor ....

 

 

Ausserdem wärs absolut cool wenn man seine Ölpfütze ( Tankbaum skillbares Talent ) anstecken könnte XD

 

Dann noch die Möglichkeite Gewehre zu nehmen statt Pistolen - rein aus optischen Gründen ....

Edited by swfakk
Link to comment
Share on other sites

Tatsächlich ist der Merc und seine Spiegelklasse die einzige Spezialisierung im Spiel ohne reinen Interrupt. 2/16... Wird oft im Forum gefordert, aber das Geheule der PvP Fraktion ist natürlich mordsmäßig, wie immer wenn eine Klasse was anregt/fordert. Gegen Dinge wie Jetboost sind alle besseren Mobs wo mans braucht immun, noch dazu sind das Meleeskills, während ein Merc ein Range DDler ist.

 

Was mir im Spiel fehlt ist sowas wie levitieren. Ich mein ich hab nen Jetpack auf dem Rücken, nehme aber Fallschaden... hä? :D

 

Aber vorran wünsche ich mir eine Änderung, weg vom Tracergespamme. Evtl. irgend eine Änderung, die Heatseaker als Doteffekt mit einschliesst. Etwas weg vom Burstdmg und mehr hin zu einer kleinen Dotmechanik.

 

ENDLICH mal die Animationen von Tracer und Heatseeker tauschen, lange überfällig.

Edited by Devoter
Link to comment
Share on other sites

 

Was mir im Spiel fehlt ist sowas wie levitieren. Ich mein ich hab nen Jetpack auf dem Rücken, nehme aber Fallschaden... hä? :D

 

 

- Jo sowas in der Art

Entweder als Buff der einen über dem Boden schweben lässt.

Bricht sofort bei Schaden, hat nen optischen Effekt und schützt vor Fallschaden.

 

Alternativ wie ich schon geschrieben habe, als Spell mit CD zwischen 30-60Sek ähnlich dem Sprint des Inquisitors. Ne Art Jetpackboost der einen für 2sek schneller macht. Oder eben beide, wofür ist sonst das Jetpack gut außer Tod von oben :/

 

 

Außerdem sollte man die Heilfähigkeiten anpassen.

- Nen richtigen Hot einführen, mit schwacher Heilung den man verteilen kann.

- Koltorakete sollte bei Einschlag heilen und Partikel in der Fläche auslösen die jeden Heilen der sich noch darin befindet.

 

- Schönere Rüstungen... der Soldat wirkt richtig edel. Wieso sollte ich als Kopfgeldjäger rumlaufen wie der letzte Penner? Kopfgeldjäger ist laut Story super reich... ;?

 

- Und natürlich ganz wichtig unser Raumschiff etwas verschönern

Edited by IceManXDeLuXe
Link to comment
Share on other sites

- Jo sowas in der Art

Entweder als Buff der einen über dem Boden schweben lässt.

Bricht sofort bei Schaden, hat nen optischen Effekt und schützt vor Fallschaden.

 

Alternativ wie ich schon geschrieben habe, als Spell mit CD zwischen 30-60Sek ähnlich dem Sprint des Inquisitors. Ne Art Jetpackboost der einen für 2sek schneller macht. Oder eben beide, wofür ist sonst das Jetpack gut außer Tod von oben :/

 

Da wird man ein Problem bekommen. Alles was Du einführst, muss auch bei der Spiegelklasse kommen. Und der Trooper hat kein Jetpack, da wirds also schlechr mit rumschweben. Man könnte höchstens was machen, das er seine Wumme abfeuert und durch den Rückstoss durch die Luft geschleudert wird etc.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...