Jump to content

Hidekitozu

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

  1. beiß dich nicht an den 13k hp fest denn das ist bei ev 8er auf normal definitiv keine zwingende voraussetzung. klar je mehr hp desto besser aber du kannst, durchaus mit dieser operation anfangen wenn du frisch 50 bist mit grünem equip. diese operation ist kein hexenwerk sondern maximal ein besserer fp für 8 mann. stell einfach mal ne gruppe nach den hier im thread gegebenen tips zusammen und habt spass. ihr werden erstaunt sein wie schnell ihr da durch sein werdet.
  2. ich musste ein paar mal schmunzeln, aber auch wirklich nur schmunzeln. von daher reichts nur für ne 5/10 sorry...
  3. aber genau das möchte der te gerade nicht und nein, es gibt meines wissens nach keine möglichkeit die xp einzudämmen.
  4. woher der tietel genau kommt kann ich auch nicht sagen, er kommt aber definitiv nicht aus eine q aus alderaan oder taris da ich diesen tietel schon hatte bevor ich überhaupt diese beiden planeten betreten habe.
  5. das sind crowed control bzw. stunn skills, ein klassischer unterbrechungs skill fehlt in der tat. mein anliegen wäre eine animationsänderung von spürrakete, die derzeitige ist meiner meinung nach einfach nur grottenschlecht.
  6. der raumschiff standart droide.... "heil dem imperator und was noch viel wichtiger ist...heil ihnen"
  7. warte mal ab bis das richtige raidgeschäft losgeht und so gut wie jede gilde jede woche die 8er und 16er operations macht. stims und med packs werden dann in massen nachgefragt werden.
×
×
  • Create New...