Jump to content

xSifflorDx

Members
  • Posts

    46
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. hallo. ich hab vor kurzem einen hüter angefangen und will diesen eigentlich auch ausschließlich durchs pvp leveln. ich bin jetzt lvl 28 und hab wieder mein tapferkeitspunkte cap voll. deswegen will ich mir jetzt schon meine spätere kriegsheld rüstung zusammen kaufen. nun stellt sich natürlich die frage welche rüstung? momentan spiele ich den hüter mit allen punkten in fokus, aber in den wz mit tank form und mit schild in offhand. somit kriege ich eigentlich immer ordentlich marken und ich finde der dmg und die utility passt soweit auch noch. allerdings muss man sagen dass man oft in bg´s kommt, in denen man auf viele neue f2p leute trifft, dagegen is grundsätzlich ja nix zu sagen allerdings sind die verständlicherweise net besonders schwer zu besiegen. daher stellt sich mir die frage wie spielt sich der hüter am besten auf lvl 50 im bg? smasher mit vollem dd equip und haltung? oder dd in tankhaltung um schutz raus zu hauen? mit schild ohne schild? oder full deff? wär schön wenn jemand ein paar tipps für mich hätte. schöö
  2. Hallo zusammen. Ich habe damals als Vorbesteller mit swtor angefangen zu zocken als Powertech Tank auf Krath Enchanter. Ich hatte mit meiner Gilde Incinerate (hallo falls das wer liest und noch wer von der gilde zockt) kammer und palast auf 8er nightmare down. dann kam der große einbruch weil nix mehr zu tun war und so hörte ich wieder auf. nun da mich die lust wieder gepackt hat, suche ich wieder ne gilde, die relativ regelmäßig raidet und sonstigen schabernack treibt. ich war damals maintank und würde mich freuen wieder eine ähnliche rolle einnehmen zu können. grad paar runden gezockt, ich habs noch drauf ggf kann ich auch dd zocken, gear dafür is vorhanden, die lust allerdings eher weniger. also falls ne gilde interesse hat an nem tank aus leidenschaft, der wirklich was drauf hat... ihr erreciht mich ingame unter dem nick Hia'to. als beruf hab ich biochem voll ausgeskillt, dementsprechend rakata stim und medipack und alles was dazu gehört. gear is größten teils rakata. ich weis is wohl heut nix besonderes mehr aber zu den damaligen zeiten wars wohkl der s.hit, also ich kümmer mich um mein char. pvp mach ich auch so nebenbei aber eher schlecht als recht. also mfg Ich
  3. hi also ich würd mein glück mal bei diversen "spezialhändlern" versuchen, wie die tokenhändler, VIP händler, sozialhändler etc. ich hab keine ahnung ob einer von denen nen hut verkauft, aber das wär jetzt mein erster gedanke. ich nehme mal an du meinst die art hut, die die reps tragen können. also bisher ist mir auf imp seite noch keiner untergekommen. aber du solltest vielleicht mal das neutrale kiosk in tattoine aufsuchen, vielleicht findest da ja was, den die hüte sind ja nicht fraktionsgebunden. falls nix drin ins schnappst dir nen rep von deinem server, damit er dir einen übers neutrale ah verkauft. das wären so meine ideen mfg
  4. also ich finde auch, dass sich bioware wenig gedanken bei der zusammenstellung der tank sets gemacht hat. wirkliches jedes einzelne setteil (Rakata) bringt 51 präzision mit. ich meine was soll sowas?! ich baue teilweise die mods aus den columi sachen raus und hau sie in die rakata teile, bzw ersetze sie durch die random 58er mods, die in ops droppen. aber is das im sinne des erfinders?
  5. jo und so von wegen drittem reich und gleichschaltung und so...dürfen jedi gefühle, bzw in größerem rahmen schwäche zeigen? dürfen sie beziehungen eingehen und sich verlieben? jedis haben genauso zu funktionieren, wie jeder x-beliebige sith krieger. das is alles sehr weit hergeholt meiner meinug nach. ich meinte nicht deine persönliche einstellung, sondern generell vergleiche vom star wars universum mit diversen diktaturen, ich finde, da gibt es gar nichts zu interpretieren, in so ziemlich jedem game gibt es parallelen zu irgendeinem bösen der neuzeit das universum is so wie es is und fertig, irgendwann muss mit dem thema auch mal gut sein
  6. ich bin hart dagegen den vermächtnis namen ändern zu können. wer nen scheiß namen hat, halt ausblenden. ansonsten benehmen sich die leute wieder wie die letzten assis. so kann man immer schön die klappspaten identifizieren und noch besser sogar deren twinks. ich finds gut, dass man so einigermaßen gezwungen is, sich ordentlich zu benehmen
  7. so rein rollenspieltechnisch....schonmal drüber nachgedacht die quest GAR NET zu machen, wenn einem die konsequnezen net gefallen? man kann locker ohne questen lvl 50 werden. manche leute ey... -.-
  8. das problem is einfach, dass die meisten hier viel zu hohe erwartungen haben. selbst die ,die schreiben "ja ich hab wow gezockt und weis wie ein mmo funktioniert". swtor hattte nie den anspruch was besonderes zu sein. viele sind halt von der lizenz geblendet und jeder denkt sich "geil alter star wars, das muss episch sein". aber warum sollte es das sein? aber wie alle anderen threads is auch dieser hier absolut NICHT repräsentativ. hier posten vllt 30 verschiedene leute...woohoo! die leute, denen das spiel gefällt schreiben hier gar nix. das is eh nix anderes wie jeder andere x-beliebige tägliche fazit thread, nur bissl anders gestaltet und ohne flamereien. die leute, die schreiben, dass sie keine motivation haben sich einzuloggen, haben in keinem anderem mmo die motivation dazu, weil jedes mmo grundlegend gleich is. wieso erwartet jeder dass swtor das rad neu erfindet? ich für meinen teil hab hier genau das bekommen was ich erwartet habe: ein standard mmo mit starker lizenz. ich mach wie überall auch meine dailys, meine fp´s und raids, und bekomme dafür gear. sehts ein mmo´s sind nicht anderes als 3D chatrooms. was solls auch sonst sein? wie soll es bioware hinbekommen jeden tag dieses epische gefühl bei den spielern zu wecken? jeder tag is geiler als der vorherige?!? werdet realistisch, kein mmo kann das, kein wow, tera, gw2 insert name....
  9. ok danke fürs feedback. haben eure tanks evtl noch einziebare klinge mitgesillt? ich hab das ne zeit lang versucht aber um ehrlich zu sein will ich kein skill missen um hitze abzubauen, da ich eigetnlich ständig durchstylen muss um die aggro zu halten. weil das ultimate is wie gesagt viel zu schwach
  10. Hallo liebe Tank Kollegen mein problem ist folgendes: ich bin mit meiner gilde im 8er hc unterwegs und wir wollen bald Nightmare angehn. Leider bemerke ich mit steigendem Gear der dd´s, dass es für mich immer schwerer wird gerade gegen attentäter und marodeure die aggro zu halten. klar wenn der bossfight viel movement der dd´s erfordert, zB wenn viele adds spawnen die down genommen werden müssen, dann geht sichs gut aus, aber bei statischen bossen wirds wirklich eng. Mein lösungsvorschlag wäre ja dem ultimate im tank baum nen dicken aggro gain zu verpassen, da der style wirklich zu schwach is. ich habe auch schon überlegt ein bissl an den sockeln zu schrauebn und mehr auf crit und wogenwert zu gehn. aber dann hab ich ich mich mal bissl in den skilltrees umgesehn. meine skillung ist 31/7/3 wohl so ziemlich standard. jetzt hab ich mir überlegt im pyrotech baum aufs kardiopaket zu verzichten, sprich auf 3% ausdauer. ich hab T2 voll und biochem als beuf und komme stimmed mit selfbuff auf ca. 22500 HP. kardiopaket ungeskillt kostet mich das ca. 650 HP, dafür würde ich den verbesserten raketenschlag mitnehmen und im spezialprototyp baum den geskillten zylinder. wir haben wirklich gute heiler, und bis jetzt war mein HP pool mehr als ausreichend für alle bosse im hc. nur wie sieht das im NM aus? hat da wer erfahrung? nun würde ich gern eure meinung dazu hören. is das plus an dmg durch diesen beiden skillpunkte gerechtfertigt um auf 650 HP zu verzichten? wie sieht eure skillung aus? MfG
  11. sowas von dagegen! grob geschätzt würd ich behaupten 5% nutzen armory zwecks rekrutierung, HP roster und dergleichen, was auch sinnvoll ist. 95% nutzen armory zum flamen. niemand braucht das. wie einige schon geschrieben haben...wenn sich einer bewirbt, kann man im ts labern oder ihn ingame anschauen, das is völlig ausreichend.
  12. leute wir bewegen uns hier im star wars universum, irgendwie scheinen das einige spieler zu vergessen. klar wünscht man sich mehr fraktionen? aber welche denn?? im star wars universum? es gibt nur republik und imperium. ok mag sein dass es fraktionslose kopfgeldjäger gibt, aber die beiden haupt fraktionen sind nun mal die beiden oben genannten. was sollen sie denn bitte einbauen? wookies of death? yoda and friends? also bitte leute. und zur langzeit motivation...wenns einem kein spaß macht die operations zu gehn dann is man halt einfach falsch in dem game. dann geh halt wieder das mmo deiner wahl zocken. ich bin lvl 50 und hab jeden tag was zu tun. ich find das spiel und die community einfach nur geil. ich weis man liest überall dass nur flamerbobs unterwegs sind, aber das kann ich überhaupt nicht bestätigen.
  13. sorry aber wenn du noch net so hoch bist, dann hör auf dir gedanken über ne tank rota zu machen. tank auf 50 mal karaggas palst oder ewige kammer nur mit flammenstoß und schnellschüssen gegen gut equipte dd´s. und dann schreib mal wie es so war. lang wirst die aggro net halten
  14. ich kann das auch net verstehn. ich hab nen mittelmäßigen rechner und bei mir läuft alles einwandfrei, keine laggs, keine fps einbrüchen, alles flüssig. dieses ganze rumgeflame kommt eh nur von leuten, die von wow kommen und genau das erwarten. seht halt ein,dass das ein anders spiel is, und das is auch gut so!
  15. hi. also ich habe komplett als pt tank hochgelevelt und muss sagen, dass es sehr einfach war. es dauert vielleicht nen kleinen ticken länger, wie zB nen söldner dd, aber es gibt kaum situationen, die man nicht übersteht. man kann definitiv alle helden 2 quests alleine machen, und manche h4 gehn auch. und wie du sagst findet man während des levelns imme gruppen für fp´s und so. meines erachtens kann man aber in der level phase auf heat blast verzichten, da der skill für nen ulimate viel zu schwach is, dann lieber auf einziehbare klinge gehn. im endgame kann ich den pt tank auch nur empfehlen, meiner meinung nach der stärkste tank von allen atm. edit: ich hab beim leveln mal die beiden dd skillungen ausprobiert, aber die machen net wirklich viel mehr schaden als die tank skillung, wie sich das im endgame mit high end gear verhält kann ich dir leider net sagen
×
×
  • Create New...