Jump to content

Gerosh

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Dem TE, kann ich teils nur zustimmen. Der GRP-Heal des Söldners ist wirklich sehr schwach. Der Singletargetheal pendelt sich gut ein, wenn man die Rotation beherrscht, aber man muss sich eben auf Tanks / Mobs einstellen. Ein großer Nachteil ist diese "kolto-rakete" sie braucht knapp 2 oder 3 sekunden bis sie fliegt und trifft nur 3 ziele, eine Anpassung auf 4 Ziele wäre empfehlenswert sowie eine aktivierungszeitverkürzung. sonst bin ich mittlerweile sehr zufrieden mit ihm
  2. Wie wäre es mit einem kick, so wie ihn jede Klasse hat? Der Söldner kann keinerlei Zauber unterbrechen .. . Und jetzt kommt mir ja nicht mit dem Elektropfeil als interrupt...! Desweiteren wäre ein Buff für die Kolto-Rakete mal sinnvoll ... 3 Ziele ist ein bisschen lächerlich und das Heilsystem der KR ist ebenfalls schrott ... intelligentes heilen wäre von vorteil sprich leute, die prozentual weniger hp haben sollen geheilt werden und keine vollen gruppenmitglieder.
  3. Deine Prio-Liste ist, meiner _Meinung nach falsch, du solltest auf Zielgenauigkeit, Techstärke, und jetzt kommt mein problem momentan. ich spiele gernem it crit und woge, aber man kann auch erstmal nur crit+angriffskraft wählen und danach erst woge.
  4. Redest du jetzt von den Low-Inis oder Hardmode? Spiel mal die Hardmode-Inis, da kannst du keinen DMG mehr machen^^ . Zu dem GRP-Heal kann ich ebenfalls nur sagen, dass er lächerlich ist, denn die Rakete ist auf 3 Ziele maximiert und die Heilung ist im Gegensatz zum Inquikreis total lächerlich. Der Einzige Vorteil, den die Rakete hat, ist, dass du sie irgendwo hinschießen kannst. Der IA+Inqui kann seinen Kreis nur setzten, aber sobald Movement verlangt wird, kannst du diese beiden Klassen knicken, denn beim Hexer müssen die Spieler in der Fläche stehen und beim IA müssen die Spieler in der Nähe des IA stehen. Also die Rakete hat bisher einen Vorteil, wenn es um Movement geht, aber die Heilzahlen sind wirklich witzig. Momentan baue ich meinen BH auf Krit + Woge, da man meiner Meinung nach momentan wenig Heals zur Verfügung hat und diese wenigen Heals sollten meiner Meinung nach hoch kritten. Desweiteren ist der Hot von der kleinen Heilung total lächerlich und die Kolto-Hülle finde ich jetzt auch nicht so gelungen. Zuwenig Heal meiner Meinung nach. Als Singletargetheiler hat er, wie auch schon gesagt, und das ist auch meine Ansicht keinen wirklichen Vorteil zu den anderen Heilern, er ist ihnen maximal ebenbürtig.
  5. Öhm ich hatte Anfangs Schnelligkeit und Angriffskraft. Jetzt nutze ich Krit + Woge, danach Angriffskraft. Erläuterung: Krit und Woge im Zusammenspiel muss sein, da man wenig Hitze hat, die Skills einen haufen Hitze kosten und man einfach hoch kritten muss. Schnelligkeitswert weis ich leider nicht ob er auch auf die Schnellschüsse und dessen GCD geht. Falls es der Fall sein sollte, dass der GCD runtergeht, würde ich vielleicht eher Schnelligkeit anstatt Angriffskraft nehmen.
  6. Meine Äusserungen zum Inqui, sind Daten, die ich von den Spielern unserer anderen 5er GRP bekomme^^ und diese drücken sich eben in diesen Worten aus. Aber wie gesagt, mein Post bezieht sich eben darauf, ob es ein Bugg ist oder nicht. Zu dem Unterbrechen kann ich nur sagen, das stimmt^^.
  7. So mein Fazit nach etwa 2 Wochen. Hardcoremodus Instanzen etwa 5 Stück. So in meiner Gilde gibt es bisher zwei Gruppen, die meist geschlossen in Instanzen gehen. Einer dieser beiden Heiler bin ich, der Kopfgeldjäger. Der andere Heiler ist ein Sith-Inquisitor, der keinerlei Probleme hat AOE-Schaden aufzuheilen und gleichzeitig noch einen Tank zu heilen. Jetzt kommt der Kopfgeldjäger ... . ! Gruppenschaden + Tank ist fast unmöglich, da die Kolto-Rakete 10 Jahre, gefühlt, braucht um sich auszulösen. Der Hitzeabbaumechanismus ist der reinste Witz (>40 Hitze --> 3/Sekunde <40 Hitze --> 5/Sekunde. Mein großer Heal kostet 25 Hitze, mein kleiner kostet 16 Hitze. Die Kombination aus beiden nutze ich fast immer auf CD. Jetzt kommt das lustige: Supergeladenes Gas ist entweder verbuggt oder der Tooltipp ist im Englischen, sowie im Deutschen nicht richtig geschrieben. Es heist dort in der Fähigkeit: "Wandelt 30 Ladungvon Gefechtsunterstützender-Zylinder um, um deine Blaster zu überladen wodurch 16 Hitze abgebaut und deine Blaster überladen werden 10 Sekunden lang 10% mehr Heal + DMG. So im gesamten Tooltipp steht nicht, dass die Ladungen während der Buffdauer nicht weiterhin aufgebaut werden kann. Das bedeutet für mich, a) es ist ein Bugg. b) es wurde nicht reingeschrieben. Desweiteren muss ich um AOE-Schaden aufzuheilen eine Healkombination verwenden, die mich schier zum ausrasten bringt und zwar folgende: Ich sehe, dass GRP-Schaden reinkommt: Ich nutze eine Koltorakete auf die Gruppe, heiler mit dem schnellen Heal den Tank und nutze einen großen Heal um einen Spieler zu heilen. Noch einen großen Heal auf mich oder Instantheal, wobei de meist auf CD gehalten wird auf dem Tank. Wieder die Kolto-Rakete um die GRP zu heilen. Jetzt kommt das mit Abstand beste: Supergeladenes Gas wird nur benutzt, um folgendes zu machen --> eine Kolto-Rakete auf den Tank zu schießen, welche im den Schild gibt und einen kleinen Heal zu casten. Nach diesen beiden Aktionen debuffe ich mir den Effekt, damit ich weiter Ladungen aufbauen kann. ABER DAS KANN ES DOCH NICHT SEIN? Oder etwa doch? Der Sith-Inqui, kann seinen Kreis stellen, der über zeit eine Summe wegheilt, wofür ich zwei Kolto- Raketen benötige, die eine geschätze Ausführdauer von 10 Sekunden haben ... . Gleichbleibender Schaden auf dem Tank + GRP-Schaden ist nahezu unmöglich aufzuheilen. Ich meine, eine Lösung habe ich gefunden, aber ob diese richtig ist? Keine Ahnung, denn es kann doch nicht sein, dass ich einen Buff wegklicke, damit ich weiter Ladung aufbaue o.O. Mein Fazit: Instanzen auf Hardcore können einem den letzten Nerv als KJ-Heiler kosten!. Anstatt des inquis, der ohne Probleme alles wegheilt ... .
  8. Seit der Beta bekannt und immernoch nicht gefixt? Lächerliche scheiße, und für sowaszahl´ ich auch noch geld.
  9. So, dann schreib ich auch mal was dazu. 1. Bioware behauptet, dass die Server zum Pre-Launch 50% Auslastung boten. --> Teilweise über 2 Stunden Wartezeit. Nach dem öffentl. Release sollte die Serverkapazität erhöht werden. Scheinbar wurde sie erhöht --> Heute: Wieder eine Wartezeit von 2 Stunden + um 12:20. 2. Bioware stellt Verkaufszahlen an, die eine extrem große Spielerzahl darstellt. SWTOR wird als, entschuldigt bitte die drei Buchstaben, WOW-Bezwinger gerechnet --> Und dann verkauft ihr eurer Community, dass ihr mit solchen Zahlen nicht gerechnet habt? Also bitte, für wie blöd haltet ihr die Community? Das ist eine Frechheit normalerweise sollte man kostenlose spielmonate dafür bekommen. 3. Die Wartezeit auf den Servern ist derartig hoch, dass, wenn man Abends, in Zukunft, Raiden möchte sich um 15 Uhr einloggen darf, damit man um 20 Uhr raiden kann? Ist das euer Ernst? Ich finde das lächerlich. Man sollte das ganze sehr sehr sehr schnell ändern.
  10. Also die Warteschlangen auf manchen Servern sind wirklich lächerlich. Der "wirkliche Start" des Spiels ist noch nicht und man hat jetzt schon Warteschlangen von teilweise mehr als einer Stunde. Ich habe mich gestern, Freitag 16.12.11, um 17:23 eingeloggt und hatte eine Warteschlange von 40 Minuten. Heute, am Samstag 17.12.11, habe ich eine Warteschlange von 10 Minuten und es ist gerademal 13:02 . Ich freue mich schon auf den 20.12.11 dann gibt es wohl Warteschlangen von 20+ Stunden... Da sollte man schleunigst etwas machen, denn das nervt extrem.
  11. All account are ready to play??? My account isnt ready to play. .. And why do they tell us, that we can play at 12. 15th... . In general i have to play at 0:00 o´clock ... and i cant!
×
×
  • Create New...