Jump to content

DaoC so toll,warum tot?


Vithgam

Recommended Posts

daoc war einfach das pvp reich der hughasis....wer mich kennt schmunzelt nu der rest denkt omg...

 

aber jeder der daoc gespielt hat weiß genau dass so ein spielerlebnis nie mehr kommen wird *schnüff*

 

Grüße

 

DAS Dartmoorkeen :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 453
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Einzig gute was an 8ern nachm Cluster rumlief kam von Stonehenge/Avalon

 

Ich zum Beispiel!

 

Stimmt aber nur bedingt, Squall und Asi und so kamen von Lyonesse und man kann über Squall viel sagen, aber schlecht spielen konnte er nicht, Asi hatte zusätzlich zum guten Spielen sogar noch Sozialkompetenz!

Edited by HansPansen
Link to comment
Share on other sites

Ich zum Beispiel!

 

Stimmt aber nur bedingt, Squall und Asi und so kamen von Lyonesse und man kann über Squall viel sagen, aber schlecht spielen konnte er nicht, Asi hatte zusätzlich zum guten Spielen sogar noch Sozialkompetenz!

Das heilervid vom Inder hast aber gesehen oder?:p

Aber beim Asi geb ich dir mal recht, auch wenn mans schwer sagen kann weil der RA puffer den die grp zu dumpen hatte enorm war :D

 

Hab meine ganzen alten tollen screenshots nich mehr :-(

Link to comment
Share on other sites

Das heilervid vom Inder hast aber gesehen oder?:p

Aber beim Asi geb ich dir mal recht, auch wenn mans schwer sagen kann weil der RA puffer den die grp zu dumpen hatte enorm war :D

 

Hab meine ganzen alten tollen screenshots nich mehr :-(

 

Als ob euer RA Puffer zum dumpen soviel kleiner gewesen wäre :p

 

Zum Video weiss ich nimmer, hat er da schon Winry gespielt, sprich war ich da schon in grp?

Edited by HansPansen
Link to comment
Share on other sites

Als ob euer RA Puffer zum dumpen soviel kleiner gewesen wäre :p

 

Er hätte so aussehen können jo, nur hatten wir die RA's nicht gespecct weil, so blöd es sich anhören mag, sie keiner ordentlich droppen konnte :p

 

Zum Video weiss ich nimmer, hat er da schon Winry gespielt, sprich war ich da schon in grp?

 

War schon nen aktuelleres vid, jedenfalls hat er sich im intro noch über scultis musikgeschmack beschwert ^^

Edited by holdan
Link to comment
Share on other sites

Er hätte so aussehen können jo, nur hatten wir die RA's nicht gespecct weil, so blöd es sich anhören mag, sie keiner ordentlich droppen konnte :p

 

Sau gut!

 

War schon nen aktuelleres vid, jedenfalls hat er sich im intro noch über scultis musikgeschmack beschwert ^^

 

Puh keine Ahnung mehr. Muss ich verdrängt haben! An Scultis fast tägliche Videos kann ich mich aber recht lebhaft erinnern!

Edited by HansPansen
Link to comment
Share on other sites

Mit Holdan zu PuGen war auch immer die Hölle!

 

Ich wach heute noch schweiss gebadet auf, wenn ich seine Flames höre, weil das Dornenfeld nicht genau da lag wo er es haben wollte!

 

Holdan war noch Human im Vergleich zu Squall ;) Von Glahre hat man aber immer schlimme Geschichten gehört, die waren aber bestimmt alle übertrieben!

Edited by HansPansen
Link to comment
Share on other sites

Sau gut!

 

 

 

Puh keine Ahnung mehr. Muss ich verdrängt haben! An Scultis fast tägliche Videos kann ich mich aber recht lebhaft erinnern!

 

Ich bin immernoch fasziniert davon wie jemand täglich soviel Energie aufbringen kann noch vid's zu basteln mit musik etc., hab zwar ka wieviel arbeit das genau ist aber ich stells mir nicht so lustig vor ^^

Link to comment
Share on other sites

Mit Holdan zu PuGen war auch immer die Hölle!

 

Ich wach heute noch schweiss gebadet auf, wenn ich seine Flames höre, weil das Dornenfeld nicht genau da lag wo er es haben wollte!

 

Bin voll das nette Kerlchen, eigentlich !:(

Edited by holdan
Link to comment
Share on other sites

Ich bin immernoch fasziniert davon wie jemand täglich soviel Energie aufbringen kann noch vid's zu basteln mit musik etc., hab zwar ka wieviel arbeit das genau ist aber ich stells mir nicht so lustig vor ^^

 

Der Sculti hatte einfach zuviel Freizeit!

Link to comment
Share on other sites

Weiß man ob die noch spielen eigentlich?^^

 

Ne keine Ahnung, ich hab nach meinem Daoc Ende allerdings auch bis zum SWTOR Release den Computer nur zu Arbeitszwecken benutzt, daher hab ich eigentlich sowieso den Kontakt zu allen von damals verloren.

Link to comment
Share on other sites

Da fällt mir ein, es gab doch mal son DAoC Radio... muss man sich ma vorstellen, Spieler machen nem Stream auf nur um den Leuten bei DAoC während dem Zocken Musik zu präsentieren, wo gibts das heute noch?

 

Da lief alles mögliche an Rock und Metal Songs, allerdings auch etwaigige andere Lieder ;) wie zb:

 

 

 

 

letzteres war schon zu DAoC Zeiten bekannt, lange bevor es ins "Normale" Radio gebracht wurde.

 

Für eventuelle Ohrwürmer übernehme ich keine Haftung *fg* :D

Link to comment
Share on other sites

Ja hab ich, und über den LKW bin ich mit meinem ICE drübergerutscht ^^ Wie über alles was von Logres(wars glaub ich?) kam.

Einzig gute was an 8ern nachm Cluster rumlief kam von Stonehenge/Avalon inkl. paar lustige Skandinavier ;)

 

 

Immer diese Anonymposter!

 

Sagt ein Dartmoorer pruuust. :D

 

Ich habe mit einigen losen Kontkat über Xing, sehr viele haben damals noch mit WAR angefangen und genauso schnell wieder aufgehört und sich dann in´s RL oder die Konsole verkrochen und harren auf DaoC II, was wohl nie kommen wird - denke ich.

 

Ach falls hier eine Niburu liest, meine Frau und ich haben immer noch die Haare schön und ich trag für Dich immer noch die Lackschuhe.

 

Grüße

 

Charly

Edited by Caphalorn
Link to comment
Share on other sites

Hab ich eben entdeckt. Vielleicht kennt es ja der ein oder andere...

 

http://www.ehrenregister.de/

 

Einfach den alten Gildennamen oben rechts eingeben und schauen ob man den ein oder anderen noch kennt ^^

 

Nostalgie FTW

 

Anwesend:

 

Schattenbogi MBiT

Ui, ist das schon lange her. 26.02.09, am Abend Reichsrang 11L0 erreicht.

 

 

Die Erinnerung kann mir keiner nehmen. Und ich spiel immer noch. Zwar nur noch sehr selten, aber es macht immer noch Spaß.

Edited by aeitner
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...