Jump to content

holdan

Members
  • Posts

    37
  • Joined

Reputation

10 Good

5 Followers

  1. Denke Inspiration = Blutdurst, das natürlich nicht, Berserk allerdings schon aber das is bei der Skillung ansich vorraussetzung ^^
  2. Man beachte den Itemwert & nimmt sich anschließend zeit darüber nachzudenken !:>
  3. Marauder kann nix :-/ need love
  4. lol euch oger gibts auch no grüß ma den shanti falls der zockt
  5. Du solltest deinen char löschen, Marodeur ist ein schlechter char!
  6. Hatte irgendwie nur im kopf das wildheit die critchance von forcescream erhöht, an den execute nich gedacht weil der ja ohnehin auf cd gehalten wird^^ my fault Und das die puppe wohl nich parry't hab ich auch gehört & anschließend auch bemerkt, kam leider noch nich zu an nem raidboss zu loggen weil ich meist mitm attentäter tanken muss. Aber ob man unter 30% mit dem jugg 200 dps aufholt weiß ich nicht so recht, kommt ja auch immer drauf an wie gut die andern dd's dps'n Aber atm gibts wohl keinen dd , den man nicht mitnehmen kann zum raiden, ausser vtl nen attentäter ^^
  7. Natürlich nicht^^ Weiß btw trotzdem nicht warum der execute vom jugg zu 95% critten soll
  8. Tut er das? Und nen Marauder hat auch nen executestyle, also eher nicht~
  9. Großartig weiterentwickeln hätte nix gebracht, mit WoW release was der breiten masse einfach mehr zusagt ( weils natürlich viel cooler is in nem ONLINE spiel computergegner zu vermöbeln als andere spieler ) , dazu hättest du daoc komplett umkrempeln müssen und da wär wohl nicht mehr viel von dem daoc übriggeblieben wie wir es kennen^^ Hab auch an die 10 Jahre daoc gespielt allerdings gefällt mir swtor auch ganz gut, sind halt trotzdem äpfel und birnen. Allerdings wird man auch keine Leute, die nie daoc gespielt haben, dazu bringen es länger als einen tag zu spielen, weil der einstieg für neulinge quasi unmöglich ist mMn.
  10. 1635 über 6minuten mach ich, und der jugg macht "nur" um die 200 weniger, hatte was falsch in erinnerung. War zwar nich mein jugg, mit dem hab ichs noch nich getestet da bis dato noch nicht umgespecct, aber ein fast identisch equippter. denova 8er oder 16er btw?
  11. Dann macht mal Denova HC, denke da werdet ihr bekanntschaft mit dem enrage timer machen. Als mehr als konkurrenzfähig würd ich den dmg nun nicht beschreiben aber er ist wohl in ordnung, is nur minimal schlechter als nen sniper was wir so getestet haben. Marauder sprengt allerdings etwas die skala und fährt rund 300 dps mehr an der bosspuppe wie mein jugger und die sind in etwa ähnlich equipped^^ Und ja, die puppe is kein raidboss aber aussagekräftig isses wohl trotzdem
  12. Ich war ja wohl mal der hübscheste zerker ever ! und hi nannokeen
  13. Also mein Jugg wird eher gefarmt als mein Assa, mit dem farm ich eher 2 bobs auf einmal. Ich geh mal davon aus das du lustig in der offstance rumturnst ? Solche leute 3hitte ich allerdings auch , sowohl mit Jugg als auch dem Maro :x
  14. viel zuviel hit, ich hab meine unbuffed stats jetzt nicht wirklich im kopf aber raidbuffed komm ich auf 2036str ~550melee bonus dmg/872 force 1010max dmg mainhand 76% surge 32% crit hab mit dem char auch nur die black hole boots , da geht also noch was Auf die operationpuppe auf der ziost hab ich damit 1540dps, in nem zeitraum über 6min gemacht, ohne bloodlust, is ganz solide mMn.
×
×
  • Create New...