Jump to content

Taulinchen

Members
  • Posts

    34
  • Joined

Everything posted by Taulinchen

  1. Ich denke mal auf 4p triffst du ihn sicher an.
  2. Hm ok, das heisst, wenn ich auf Server "spielmich" einen Sith mache ,dann kann ich auf Server "spielmich" auf Repseite zum Beispiel einen Sith Botschafter machen? Oder ist das dann für alle Server frei? Also ich frag nur, weil ich nichts genaues dazu finde, gibts da keine Quellen? LG Taulinchen
  3. Huhu, also ich verstehe das nicht, bitte helft mir mal auf die Sprünge. Kann man das irgendwo genau nachlesen? Also das heisst, wenn ich einen Sith hochspiele, dann kann ich, wenn der auf 50 ist, auf Repseite auch nen Sith machen? LG Taulinchen
  4. Also gibt es nirgendwo einen Händler für ihn?
  5. Wann kommen hier mal Antworten von Verantwortlichen?
  6. Das ist halt die typisch deutsche Mentalität, wir lassen uns alles bieten....die paar, die ihre Meinung Kund geben, werden vom Mob sofort mundtot gemacht...
  7. Also sorry, ICH wusste, dass das in einem Massengezerge endet....man kann sich echt alles schön reden...
  8. Der Satzbau ist absolut okay, wohl für dich nicht einfach genug?
  9. Red`kein Schmarrn, das war stümperhaft aber warum rede ich überhaupt mit Fan Boys? Das bringt ja doch nichts, wie man gut an deiner Reaktion sehen kann...*lach
  10. Sorry, das nennst du zeitnah? Das Problem war doch gestern schon bekannt, hier hätte man sofort die Zone schliessen müssen! Das hier ist einfach stümperhaft Arbeit, nicht mehr und nicht weniger!
  11. Also mir leuchtet ein, dass man sich nach den Hauptzeiten des Landes richtet, in dem die meisten Spieler sind - ABER - auch die anderen Spieler zahlen. Eine kleine Entschädigung dafür wäre schon angemessen. Unseriös find ich auch, dass die Zeiten für den heutigen Patch dreimal verschoben wurden, erst drei Uhr, dann 12 Uhr, dann wieder drei Uhr, hallo was ist das für ne Firma? Und keine Angaben was gefixt wird?
  12. bei mir gingen die fps in der flotte hoch auf 100, im bg allerdings blieben sie auf ca 20.
  13. Ich bin ehrlich gesagt total entsetzt, auf Illum renne ich mit 2-8 FPS rum, in den BG`s, die bisher für mich einigermassen spielbar waren mit ca 35 FPS, habe ich heute um die 20 rum. Dazu die kurzen Ladebildschirme, und natürlich keine offizielle Stellungnahme. Ich warte jetzt noch ne Stunde und dann gibt es keine Aboverlängerung, für sowas zahle ich nicht!
  14. Mich würde interessieren, wieviele FPS du hast, bitte ehrlich....
  15. Hätte man nicht Patch und Wartung zusammen machen können? Warum muss da jetzt auf einmal vorbereitet werden? Das sind dann gleich zwei Tage....
  16. Klar entschuldigen wir dir das :-D aber ich weiss nicht was du meinst, bitte sei so lieb und sag uns diesen ersten Satz verständlich.
  17. Huhu, Casin RK, du meinst jetzt aber Balance, nicht Telekinese, oder? Das hört sich recht interessant an, das werde ich testen.
  18. Taulinchen

    BG Verlasser

    Genau das ist der Witz, ich habe das jetzt wirklich gut beobachtet, und die Verlasser sind immer die, die meinen wunder wie toll zu sein, ihr wisst schon, die, die auf die kleinen Level schimpfen, Leute als unfähig und zu blöde zum Spielen beschimpfen, usw, usw. Wenn man dann genau hinsieht, dann stellt man fest, dass es genau die sind, warum man verliert, die laufen nämlich alleine in den Pulk weil sie offenbar nicht fähig sind innerhalb der BG anständig miteinander zu kommunizieren. Also ich ärger mich unglaublich über diese Leute, man sollte eigentlich zu Anfang eines BG`s geschlossen rausgehen, damit es diesen Typen vergeht.
  19. Taulinchen

    BG Verlasser

    Hallo liebe Leute, leider haben wir auch hier wieder mit den üblichen BG Verlassern zu kämpfen, wenn es nach verlieren aussieht. Nicht nur, dass diese netten Mitspieler damit ihre Mannschaft absolut im Stich lassen, ne, es ist auch noch unfair gegenüber denen, die in so ein BG rein kommen. Lasst das doch bitte bleiben, es gibt genug Punkte fürs Verlieren, da muss man nicht so dermassen unsozial sein und rausgehen. Wenn ihr nicht verlieren könnt, dann werdet besser oder geht aus dem PvP raus, aber nervt und schwächt nicht euer Team!
  20. Also ich spiele auf Supreme Commander Stantors und wagte es letztens mit einem Level 10 Char ins BG zu gehen. Außer mir war noch ein Level 10 und wir wurden vor der ganzen BG dumm angemacht, dass dieses BG wegen uns von vornherein verloren ist. Teilweise werden BG`s sofort verlassen, wenn viel kleine Level drin sind. Dieser Zustand ist für beide Seiten etwas blöde, man sollte da zeitnah reagieren.
  21. Huhu Ihr, ob sich Synthanfertigung für einen PvP orientierten Spieler lohnt? Wird man Rüstungen machen können, die Kompetenz drauf haben? LG Taulinchen
  22. Huhu ihr, ich bin im Moment ehrlich gesagt etwas verwirrt, welche Ausrüstung nehmt ihr für euren Heiler? In Coruscant steht zum Beispiel ein Händler beim Klassenausbilder, der hat aber andere Sachen wie der PvP Händler, ja was ist denn nun das richtige? LG Taulinchen
  23. Hallo, richtig, es geht um die fps , die liegen bei mir im BG bei ca 20, ergo - unspielbar, ich hoffe das hat absolute Priorität. Und ja, ich habe einen sehr guten Rechner ....
  24. Ich verstehe euch nicht.....wir erinnern uns mal bitte kurz an Warhammer online, die auch vorschnell neue server zuschalteten.....wir alle wissen was passiert. Ich finde, die Handhabung ist absolut profihaft, mein Gott, es ist Abend, viele haben sich Urlaub genommen, nun bleibt mal locker, die machen das schon richtig, ich warte lieber mal 40 Minuten als in zwei Wochen auf nem halb leeren Server zu sitzen. lg
×
×
  • Create New...