Jump to content

SWTOR PvP versus WoW PvP


Maxusius

Recommended Posts

Classic Wow : 3 bgs

 

Spiele Jugger mit Hybrid Skillung und *** 2 hits? Du redest stuss und ich habe auch noch kein volles pvp gear

 

perma CC... ja da geb ich dir recht sollte noch ein bisschen angepasst werden

 

PvP wins zählen nicht für das daily/weekly quest... wurde gefixt soweit ich weiß oder es passiert bei mir einfach nicht mehr

 

Wow -einigermaßen balanced : Frostmage gegen Krieger... Klar Balanced..

Healer mit pvp gear bekommst du wenn sie einigermaßen spielen können alleine nie down (oder ich war einfach imba)

Und in der Arena gibts auch immer DIE KOMBOS die einfach immer über 2200 spielen der erst taugt einfach nichts bzw kommt nicht so hoch rauf

 

naja trollpost was soll man dazu noch sagen

 

 

so long...

 

 

Was willste denn erwarten? Keiner der Herren und Damen hier hat ne Ahnung von mmos und wie lange es dauert so ein Projekt auf die Beine zu stellen. Es geht doch in der heutigen Zeit nur noch darum was man alles nicht hat oder nicht haben darf. Warten wäre doch etwas zu viel verlangt für manchen hier.

 

Und zu den ganzen Vergleichen: Stellt Ihr euch auch aufs Herrenklo und schaut was der Nachbar fürn Dödel hat und rennt dann zu Papa und heultt rum? Gebt euch mal mit dem zufrieden was Ihr habt und lernt damit umzugehn! Im Bett wie im PVP -->Skill all:csw_redsaber:

Edited by Xastru
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 316
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

mimimimi :D

 

Ich hab wow zuletzt vor 5 Jahren gespielt und im Vergleich des damaligen mit swtor sind schon Welten. Gruppen pvp hatte mir damals viel mehr Spass gemacht, die Schlachtfelder waren größer und nicht zu eingeengt. Fühlte sich einfach runder an.

 

Hy

 

ich geb auch mal meinen senf dazu wen schon wider wer mit mimimi ich will wow anfängt und noch behauptet gladi mehrmals gemacht hat. (wahrscheinlich kiddi cata gladi)

 

Alle wowler vergleichen alle spiele mit wow und für mich sind das alles nur leute die sagen joa bei wow is das so geil, in wow is das alles besser und WArum??

 

weil sie es nicht besser kennen , die meisten kennen wow nur von der verwöhnten schenkt doch den lowis auch das gute eqipt, die ganzen kiddis haben spass in wow weil sie alles geschenkt bekommen und blizzard sich somit die acc hält, zahlende kunden muss man fördern,

 

aber früher in wow wo es noch die standart 2h gezerge im alterac tal gab und früher jeder gejammert hat wow is scheiße pvp is mull ja das war noch am anfang genau wie Swtor , es hatte net so viele bugs aber alle haben gejammert, (das vor 5 jahren alles so super wahr teil ich leider net mit dir)

 

Wartet einfach ab und jammerd net rum wow is besser dan geht halt wow zocken, lasst euch eqipen, Bw hingegen sagte doch pvp wird mager ausfallen am anfang,

und ich bin mir sicher für die die swtor durchhalten wird es noch ein tolles game und lasst die * mimimi die daily zählt net ich kündige swtor und zock wider wow) einfach gehen

 

Have fun

Link to comment
Share on other sites

 

Alle wowler vergleichen alle spiele mit wow und für mich sind das alles nur leute die sagen joa bei wow is das so geil, in wow is das alles besser und WArum??

 

weil sie es nicht besser kennen , die meisten kennen wow nur von der verwöhnten schenkt doch den lowis auch das gute eqipt, die ganzen kiddis haben spass in wow weil sie alles geschenkt bekommen und blizzard sich somit die acc hält, zahlende kunden muss man fördern,

 

 

 

 

ich hab nie WoW gespielt, weil mir die Grafik zu kindisch war, mir das Gameplay zu Unreal Tournament-like war und mich die Warteschlangen damals zuviel abgeschreckt hatten.

 

Aber das Spiel hat sich zich Millionen mal verkauft, zich Millionen Abonnenten und das beweisst ganz klar dass WoW das beste MMO ever ist, und vielleicht auch das Erfolgreichte ever sein wird.

 

ich behaupte das obwohl ich fast alles an WoW hasse, das (instant-lastige und no-skillige) Gamemplay, die instanzen-lastige Spielwelt, die Mentalität der Spieler und deren Spielweise, und vor allem dass dieses Gameplay und diese billige (sorry) Mentalität zum Standard geworden sind

Edited by yapigia
Link to comment
Share on other sites

die größten Probleme beim PvP in SW:Tor wie auch bei WoW

 

war/ ist / wird immer das Individum 40 cm vor dem Bildschirm bleiben.

 

Man kann Alles noch so sehr kaputt balancen, wenn deine Mitspieler den Sinn der Karte ignorieren ist Alles andere auch für die Katz.

Link to comment
Share on other sites

SWTOR hätte einfach noch ein Jahr gebraucht, aber die Krankheit namens EA GAMES hat zugeschlagen und das Spiel verfrüht auf den Markt geworfen.

 

Boah, selten Traut sich einer die Wahrheit zu sagen. EA steht einfach für miese Qualität.

Das kann man nicht Leugnen. Die haben das Wort: Release Patch erfunden. :D

Link to comment
Share on other sites

Aber das Spiel hat sich zich Millionen mal verkauft, zich Millionen Abonnenten und das beweisst ganz klar dass WoW das beste MMO ever ist, und vielleicht auch das Erfolgreichte ever sein wird.

 

Wenn ein Elefant einen großen Haufen Scheiße in die Kalahari setzt, dann sind da ganz schnell 10 Millionen Fliegen dran. Scheisse muss also toll sein, denn 10 Millionen Fliegen können nicht irren.

 

Ich habe seit 3 Jahren keinen Fernseher mehr, weil 10 Millionen Leute denken das Dschungelcamp und DSDS Abendunterhaltung ist. Aber ich bin überzeugt das viele das Fernsehprogramm als das Beste überhaupt empfinden?

 

Mehr als 40 Millionen Deutsche könnten nicht unsern Bundestagspräsidenten benennen oder eine einfache Differentialgleichung lösen. Ist das der Maßstab für toll?

Die Meinung der Mehrheit?

 

Wenn wir immer auf diese Mehrheit hören würden, dann würden wir immernoch Elefanten in der Kalahari jagen.

Link to comment
Share on other sites

Den kann ich dir auch nicht nennen, weil wir haben keinen mehr.:D

 

...und in Köln tanzen die Menschen auf den Strassen ;)

 

Zum Thema: Habe 4 Jahre WoW gespielt (Vergelter...also leicht masochistisch veranlagt) und aus langweile aufgehört. SW:Tor macht vieles im PvP richtig...aber das größte Problem ist einfach die Performance. Solange das nicht behoben wird, ist meines erachtens jedwege Diskussion zu dem Thema obsolet.

 

Schade eigentlich...viel Potential, aber im Zeugnis könnte stehen: "EA war stets bemüht..." naja, egal - das Abo läuft in einem Tag aus. Machts gut.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ein Elefant einen großen Haufen Scheiße in die Kalahari setzt, dann sind da ganz schnell 10 Millionen Fliegen dran. Scheisse muss also toll sein, denn 10 Millionen Fliegen können nicht irren.

 

Ich habe seit 3 Jahren keinen Fernseher mehr, weil 10 Millionen Leute denken das Dschungelcamp und DSDS Abendunterhaltung ist. Aber ich bin überzeugt das viele das Fernsehprogramm als das Beste überhaupt empfinden?

 

Mehr als 40 Millionen Deutsche könnten nicht unsern Bundestagspräsidenten benennen oder eine einfache Differentialgleichung lösen. Ist das der Maßstab für toll?

Die Meinung der Mehrheit?

 

Wenn wir immer auf diese Mehrheit hören würden, dann würden wir immernoch Elefanten in der Kalahari jagen.

 

 

Ich mag deine Sichtweise irgendwie ^^

 

 

Jetzt wo Ihr kein B-President mehr habt, kennt jeder Ihn jeder, sogar hier im Ausland ;)

Link to comment
Share on other sites

Muss sagen, WoW PvP ist um einiges besser, auch wenn mir das Spiel im ganzen nicht wirklich gefällt.

 

WoW:

-einigermaßen balanced

 

Stichproben aus den Foren zu meinen letzten Monat : this-is-lancia-frostmage 1button-class-ab****! disco-dk = 2,2k no prob! droodz the new fotm...again!

 

Kann vlt ein wenig überspitzt klingen - entspricht aber dem Ziel

 

-diminishing returns

 

funzt - aber wird nicht genutzt, da handelsübliches bg = zerg und in der arena wird instantcraft betrieben

 

-mehr battlegrounds

 

Lasse mich als BCler von Vanilla-Veteranen korriegieren!

Wieviele Bgs hatte das Spiel in den ersten Monaten? Keine?

 

-kaum bugs

 

Ein MMO, dass zum frischen release funktioniert und keine bugs hat?

Seems legit...

 

 

- @Kaptain_Kabul : danke für die optimierung :)

 

 

- arena verhunzte pvp, rief den golfkrieg hervor und nötige unseren schmächtigen wulff zum rücktritt

 

so switche einfach zurück und flame weiterhin die leute - dass sie 50 weniger rating haben als du und alle über deinem wert entweder garstige harz4-ler sind und oder asiaten

Link to comment
Share on other sites

- @Kaptain_Kabul : danke für die optimierung :)

 

Ich bin nicht sicher das hier überhaupt jemand den Unterschied zwischen Bundespäsident und Bundestagspräsident kennt.

 

Aber das werdet ihr spätestens morgen bei Galileo erklärt bekommen, weil dann unser Bundestagspäsident auch unser Bundespäsident ist (kommissarisch).

 

 

Ich schließe hiermit mein Plädoyer!

Link to comment
Share on other sites

Was willste denn erwarten? Keiner der Herren und Damen hier hat ne Ahnung von mmos und wie lange es dauert so ein Projekt auf die Beine zu stellen. Es geht doch in der heutigen Zeit nur noch darum was man alles nicht hat oder nicht haben darf. Warten wäre doch etwas zu viel verlangt für manchen hier.

 

Und zu den ganzen Vergleichen: Stellt Ihr euch auch aufs Herrenklo und schaut was der Nachbar fürn Dödel hat und rennt dann zu Papa und heultt rum? Gebt euch mal mit dem zufrieden was Ihr habt und lernt damit umzugehn! Im Bett wie im PVP -->Skill all:csw_redsaber:

 

Seh ich genau so

Link to comment
Share on other sites

wow arena ist zum kotzen, macht kein spaß.

 

und das sage ich als s1-s9 spieler mit 2400+ rating mit restosham als auch rogue,

s1-s3 war noch spaßig, dannach einfach nur schlecht. btw, jedes addon hat wow immer weiter zerstört.

 

swtor hingegen macht sehr viel spaß, ist sicherlich "noch" was neues, mal sehn wie das ganze in 2-3 jahren aussieht, aber zZ sehr angenehm.

 

und nochmal als kleine erinnerung:

 

in MMORPGs ist PVP

 

1. OPTIONAL

2. NICHT AUSBALACIERBAR

3. KEIN E-SPORT

Edited by matyo
Link to comment
Share on other sites

Okay wieviele halten diese Antwort für einen kleveren Kommentar?

Vermutlich sehr viele!

 

 

Alle die es für Klever hielten. Ihr seid mit meinem Post gemeint!

 

Ihr seid die 40 Millionen!

 

Wuhaaaaa zähl dich besser selber dazu selten so gelacht.Ich kannte ihn, ich kenn den Übergangspräsi nur den neuen noch nicht. Ach stimmt wird ja noch nachgedacht drüber. Sowas blödes aber auch. Tz tz...

Link to comment
Share on other sites

Ich bin nicht sicher das hier überhaupt jemand den Unterschied zwischen Bundespäsident und Bundestagspräsident kennt.

 

Aber das werdet ihr spätestens morgen bei Galileo erklärt bekommen, weil dann unser Bundestagspäsident auch unser Bundespäsident ist (kommissarisch).

 

 

Ich schließe hiermit mein Plädoyer!

 

Tja FAIL, "du einer von 40 Millionen". Wusste gar nicht das Seehofer Bundestagspräsident ist. lol

Edited by Zaralis
Link to comment
Share on other sites

Okay wieviele halten diese Antwort für einen kleveren Kommentar?

Vermutlich sehr viele!

 

 

Alle die es für Klever hielten. Ihr seid mit meinem Post gemeint!

 

Ihr seid die 40 Millionen!

 

Meinst du "clever"? Das kleingeschriebene Adjektiv welches mit einem c beginnt? Selfown.

Edited by matyo
Link to comment
Share on other sites

Was wollt ihr eigentlich vergleichen?

Weder bei WoW noch SWTOR gibt es PvP, höchstens ein fröhlicher Ränge/Punkte/Epics Timesink.

Aber wenn alle wirklich PvP wollen, warum schreien sie dann nach diesen sinnlosen Epic Farmen, anstatt die Publisher drauf hinzuweisen richtiges PvP zu implementieren.

 

PvP = Verlierer bekommt Exp Verlust, Gewinner bekommt die Exp.

Verlierer wird Lootbar, Gewinner kann sich nehmen was er möchte.(Egal ob ausgerüstet oder in der Tasche)

Nicht lootbare Items können vom Gewinner für Credits wiederverwertet werden(in Form eines Beuteitems, das man bei einem speziellen Händler verkaufen kann).

Link to comment
Share on other sites

Ich werde eines bei all den Heulern nie verstehen.

 

WoW hatte 7 Jahre Ingame Entwicklungszeit.

 

Kaum kommt ein Game raus was nicht GENAU die Gleiche und ALLE Features wie WoW hat wird gleich gemotzt.

 

Glaubt ihr die 7 Jahre welche WoW Zeit hatte solche Dinge wie Arena, Balance, Endcontent uvm zu integrieren können die anderen vom Fleck weg bieten?

 

Sind wir doch froh das das Game da ist.

Sieht doch alles schick aus oder?

Der Rest kommt dann mit der Zeit :) !

Link to comment
Share on other sites

Wusste gar nicht das Seehofer Bundestagspräsident ist. lol

 

Oh du hast natürlich recht.:eek: Bundesratspräsident wollt ich schreiben, da hätte ich wohl nochmal drüberlesen sollen. Okay 1 Punkt für dich, das ich mich verschrieben habe.

 

Meinst du "clever"? Das kleingeschriebene Adjektiv welches mit einem c beginnt? Selfown.

 

http://f.imagehost.org/0466/rechtschreibFlame.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe immer nur eines nicht, wenn man hier leise Kritik äußert wird sofort von 1000000 Fanboys geflamt.

Mal ehrlich spielt ihr kein PvP?

Oder spielt ihr was anderes?

Die Mängel im Spiel und im PvP im speziellen sind eklatant.

 

Nichts desto trotz gibt es Hoffnung, wenn auch langsam aber doch stetig werden nötige Änderungen eingebracht. Hoffe dass sich das Spiel weiter entwickelt, aber wenn hier nur Pros gepostet werden dürfen, dann wohl eher nicht.

 

Nur Kritik regt zur Verbesserung an nicht so Weichei Lobeshymnen auf den Müll der uns hier zwischendrin verkauft wurde.

Wenn das Support ist dann wird Schalke in diesem Jahrtausend noch Meister;-) (konnte ich mir nicht verkneifen)

 

Also auf eine Patchreiche Zeit

Link to comment
Share on other sites

Ich werde eines bei all den Heulern nie verstehen.

 

WoW hatte 7 Jahre Ingame Entwicklungszeit.

 

Kaum kommt ein Game raus was nicht GENAU die Gleiche und ALLE Features wie WoW hat wird gleich gemotzt.

 

Glaubt ihr die 7 Jahre welche WoW Zeit hatte solche Dinge wie Arena, Balance, Endcontent uvm zu integrieren können die anderen vom Fleck weg bieten?

 

Sind wir doch froh das das Game da ist.

Sieht doch alles schick aus oder?

Der Rest kommt dann mit der Zeit :) !

 

jo WoW hat 7 Jahre lang entwickelt und Swtor hat 5 jahre von WoW kopiert.

Link to comment
Share on other sites

Ich werde eines bei all den Heulern nie verstehen.

 

WoW hatte 7 Jahre Ingame Entwicklungszeit.

 

Kaum kommt ein Game raus was nicht GENAU die Gleiche und ALLE Features wie WoW hat wird gleich gemotzt.

 

Glaubt ihr die 7 Jahre welche WoW Zeit hatte solche Dinge wie Arena, Balance, Endcontent uvm zu integrieren können die anderen vom Fleck weg bieten?

 

Sind wir doch froh das das Game da ist.

Sieht doch alles schick aus oder?

Der Rest kommt dann mit der Zeit :) !

 

Der Unterschied ist nur, WoW hatte zu Release im pvp so gut wie gar keine Bugs.

 

Es gab jedenfalls bei unserem Riesen-Server anfangs 0 Hacker, später 2-3 die gebannt wurden, ehe es die anderen Spieler überhaupt bemerkt haben. Erst mit Bc ging das Pvp zugrunde und es wurde nichts mehr gebannt, aber selbst in Cata gabs nicht soviele Hacker wie hier.

 

Balance ist immer so ne Sache, aber was ich in 6 Jahren WoW spielen nie erlebt habe, das man 0 Chancen gegen gewisse Klassen hat. Selbst die "Op" Klassen waren nicht so op, wie die Op Klassen hier.

 

Klar siehts hier ansonsten gut aus, das Pvp hier hat Potenzial, aber gewisse Dinge müssen schneller und besser bearbeitet werden. Bald kommen 2 grosse, nennen wir es mal Pvp-MMOs raus und wenn sie bis dann diese gewisse Punkte nicht in den Griff kriegen, wird es dann gar kein Pvp mehr in Swtor geben, da alle Pvpler weg sind. Bis auf die hacker vl...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...