Jump to content

Branox

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Everything posted by Branox

  1. Wird duch Massaker ersetzt.
  2. Tatsächlich hab ich mir schon überlegt ein Stream anzuwerfen aber hatte bisher keine Zeit ein einzurichten evtl demnächst.
  3. Es macht einfach spaß. http://www8.pic-upload.de/03.01.12/eyibxjcgyz.jpg ich schliesse mich meinen Vorredner an. Los mehr Screens
  4. Das kann auch alles so sein wie du es beschrieben hast, aber warum schreibst du ein PvE Roman, wenn es um PvP geht? Ich habe in keiner einzigen Zeile das Wort PvE verwendet geschweige denn gemeint. Hab ich auch nie gewollt. Wo hab ich denn bitte etwas dem entsprechendes geschrieben? Wenn ich mich recht entsinne ist SW:ToR ein MMO richtig? Korregiere mich, wenn ich falsch liege. Es steht jedem frei selber eine Gruppe zu bauen und PvP zu machen richtig? Korregiere mich, wenn ich falsch liege. Wenn ich und meine kollegen PvP machen steht das gewinnen im Fordergrund und nicht "Oh bitte Heal nur mich so mit ich nicht sterbe und ich über Damage machen kann". Natürlich erreicht man mehr Damage, wenn man supportet wird, ist auch logisch aber selbst in random BG's, wo man selber nie heal abbekommt, sind mindestens 250K Damage drin. Es ging mir auch nicht um die Kills auf dem Screenshot sondern um den Schaden, da einige meinen es gibt probleme beim Damage output der Klasse im PVP und dies hab ich damit widerlegt Punkt.
  5. Diese Aussage hat dich im großen und ganzen disqualifiziert. Wie ich schon in den Post davor sagte, aber ich schreib es gerne noch mal für dich auf, kann man als reiner DD sein Team nur supporten indem man die wichtigen Ziele raus nimmt und wie es bei Huttenball der fall ist, den Flaggenträger, die Attacker vom Hals hält. In beiden fällen muss man Schaden verursachen um dies schnellst möglich zu erreichen, dass läst mich nur eins schlussfolgern, dass ein Marodeur sehr viel Schaden erreichen muss, jedoch muss er auf die richtigen Ziele sein, um sinn voll für seine Gruppe zu sein. Da du es nicht weist oder verstanden hast (nicht verstehen willst) halte ich dich für "ahnungslos", daher bin ich der Meinung du solltest dich nicht weiter zum Thema äußern. Ich hoffe das war verständlich genug.
  6. Wenn du kein Ahnung von der Materie hast solltest du einfach nix sagen, alles andere läst dich lächerlich aussehen.
  7. Natürlich geh ich von Matches aus die die volle länge gehen alles andere wäre sinn los zu vergleichen. Dazu kommt noch, dass es um "Problem mit dem Schaden beim Marodeur" geht, ich habe einfach das gegenteil bewiesen. Ich tue das was meine Aufgabe als reiner DD ist, da ich nur 1 richtigen CC hab, der mich auch noch self rooted, ist es praktisch nur möglich das Team mit purer DPS zu supporten, indem ich die wichtigen Ziele raus nehme. Bei Huttenball ist es genau das selbe, als reiner DD gehe ich auf die Leute die meinen Ballträger töten wollen, was resultiert da raus? Richtig Damage ! Anscheinend hast du kein Plan wie man den Marodeur effizient spielt wie genau 99% der restlichen Leute. Du kannst noch so viele WoW beispiele bringen, ich hab das low Game nie gespielt. Ich könnte dir auch zig Beispiele von Age of Conan nennen die dir überhaupt nix sagen würden.
  8. Ohne worte... http://www7.pic-upload.de/29.12.11/3mlv5mct2mbc.jpg
  9. Nach dem BG hast du ein Screen wo all deine Stats aufgelistet sind: Damage, Heal, Targets, Deaths usw.
  10. Das sagt mir nur eins, du bist unfähig am gegner dran zubleiben. Risswunde hält 6 sekunden und snared für 30% wärend Hemmender Hieb 12 sekunden hält und für 50% snared. Hemmender Hieb > Risswunde Wie kann man nicht am Gegner dran bleiben wen der Charge nur 15 sec cd hat ? Im Blutbad Tree hast du auch noch so eine schöne Sache die man skillen kann die nennt sich Ataru stance und kombiniert mit Defensive Formen bist du IMMER 15% schneller als jeder andere der kein Speedbuff benutzt. Alleine deswegen schon Carnage > Annihilation Blutbad ist der PvP tree mein freund, nix geht über ein Machtschrei der 3,9k macht. Im BG's ist mein Durchschnittlicher Damage out put bei 300k - 340k. MfG
  11. Ich weis ja nicht ob wir die selbe klasse spielen aber ich hab keine dieser beschriebenen probleme. Ich würd auf ein klassisches L2P tippen ansonsten lad ich mal 2 screenshots hoch und du kannst dich selbst überzeugen. http://www8.pic-upload.de/27.12.11/iwpo22rddci2.jpg http://www8.pic-upload.de/27.12.11/pwjgrejj9xp5.jpg Dauerhaft auf fresse bekommen sieht anders aus....
  12. Das halte ich für ein Gerücht.
×
×
  • Create New...