Jump to content

"All In" nutzlos?!


blindhai

Recommended Posts

Kann es irgendwie sein, dass "All In" total sinnlos ist? Ich meine man kann es nur benutzen wenn man einen Begleiter draussen hat, was gerade in Ini/FP nicht der Fall ist. Und für irgendwelche 2+ oder 4+ Quests braucht man das normalerweise nicht, wenn man einigermassen heilen kann.
Link to comment
Share on other sites

Hi ich finde es auch Schwachsinn das man es nicht benutzen kann wenn der Begleiter nicht da ist da ich es beim Heilen in Gruppen gut gebrauchen könnte jedoch nicht nutzen kann da mein Begleiter ja nicht da ist^^ aber ich komm doch immer irgendwie über die runden mit meiner Energie man muss bloß wissen wie ;)
Link to comment
Share on other sites

Also wer den in der Story für irgendeinen Boss braucht, der sollte sich die Klasse nochmal überlegen :). Wirklich brauchen tut man den dort sicherlich nicht!

 

Also als hüter war das immer der skill überhaupt um die klassenquests zu schaffen....

Link to comment
Share on other sites

Lustigerweise ist für 7 von 8 Klassen die Heilung der primäre Effekt und es kommt noch ein kleiner Sekundäreffekt dazu, beim Soldaten wird z.b. der CD der Kyro Granate zurückgesetzt. Der Skill ist wohl als Unterstützung fürs solo spielen gedacht, für den Fall, dass man das gewisse bisschen "Mehr" braucht.

 

Im Grunde genommen wird sich hier also darüber beschwert, dass der Sekundäreffekt ausgerechnet bei einer Klasse, die ihn nicht zu brauchen scheint, etwas stärker ausgefallen ist als bei den anderen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

einmal beim lvln benutzt. erschrocken festgestellt, dass All-In 20 min CD hat.. direkt aus der leiste geworfen.

von den wenigen CDs die der schurke hat.. der sinnfreiste überhaupt. nutzen im endgame = null. wo sind die offensiven CDs des schurken?

klassen-design allgemein ist stand von wow classic einschließlich sinnfreier skills und talentbäume.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...