Jump to content

lumile

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Also als hüter war das immer der skill überhaupt um die klassenquests zu schaffen....
  2. Gibt es ne recht einfache lösung für. Sringen. Einfach im strafen springen, skill drücken und dann die hand wieder auf d. Fertig.
  3. Danke für die Antwort! Also macht als dd nur eine 31/10 oder eine 10/31 skillung Sinn. Schade eigentlich.
  4. Huhu, plane grade bischen meine Skillung durch. Und da bin ich nund auf ein problem gestoßen. oder besser mehrere Schwanke zwischen den Skillbäumen. Nimmt man definitiv Fokus als maintree? und Wenn ja verzichtet man auf Unablässig zu Gunsten von Machterschöpfung? Oder ist Unablässigkeit wichtiger? Oder besser wichtig genug um auf das Ultimate zu verzichten? Kann man alternativ auch auf Wachsamkeit skillen bis zu dem Überkopfhieb? Skillung wäre 23/18 ohne brennender Vorsatz. Bin mir da zur Zeit absolut unsicher!! aber gibt bestimmt ein paar, da schon ausgiebig Erfahrung gesammelt haben und mir da helfen können Danke schon mal vorab
  5. Also ich will mich dann doch langsam mal beschweren, da ich anfange die lust am spiel zu verlieren.... (was ich persönlich echt schade finde) Aber wie kann es denn sein, dass meine fps von 60-80 im normalen bereich einfach mal so auf 10 fallen im pvp.... regelmäßige Standbilder. Gegner die nur um einen rumzuckeln. Verzögerung der Skills um bis zu eine Sekunde. USW. Nachdem ich stunden gesucht habe für eine Grafikanpassung, und diese durchgeführt habe, bin ich nun vollends verzweifellt. Grafik auf dem absolutem minimum und im pvp null verbesserung was die fps angeht... Es ist ja nichteinmal so, dass hier irgendwie massen gegeneinander antreten, sondern einfach nur eine hand voll spieler. und vor allem habe ich schon in 1 gegen 1 situationen diese laggs! Grafiktreiber aktuell... Rechner nicht zu schlecht... Weiss echt nciht mehr was ich machen soll. Mir vergeht leider einfach nur die öust grade an dem spiel
  6. Danke für die Antwort schon mal. Beim Tank war mir das irgnendwie klar Aber als dd oder im pvp? Meisten Zeit in nahkampfrange oder kann ich auch effektiv auf fernkampf spielen? Klar muss ich auch irgendwann in meleerange um das maximum rauszuholen und alle Fertigkeiten einzusetzen. Aber ich möchte eben keinen blastercharakter und dann wie beim Schurken mich immer in der Range von 0-10 Metern bewegen müssen um effektiv zu sein.
  7. Huhu, Stehe grade vor der Qual der Wahl. Für mich hören sich beide Klassen echt super an und Tanke genauso gerne wie ich heile. Nun aber zu meiner eigentlichen Frage, an der die Entscheidung wahrscheinlich festgemacht wird. Ist es beim frontkämpfer so wie beim Schmuggler-Schurken, dass die effektivsten skills sich im 0-10 meterbereich befinden? Weil das gefällt mir nicht ganz so gut wenn ich einen fernkämpfer wähle. Oder kann ich auch effektiv auf 30 Meter kämpfen? Und gibt es da dann auch "gute" skills für oder bekommt man als Frontkämpfer eher die 0-10 Meter skills? Danke schon mal vorab
×
×
  • Create New...