Jump to content

Rekonstruieren von Gegenständen Fehler oder Pech?


Makido

Recommended Posts

  • Replies 79
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

mal ne ganz andere Frage.

 

Lila ist das Maximum oder ? wieso kann man die dann auch wieder schreddern ?

 

Sinn dahinter endecke ich so jetzt nicht.

 

Um ein teil der mats zu erhalten? Was soll denn ein lvl 50 iger mit einem lvl 10 medipack sonst anfangen? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Mal noch ne Frage:

Kann JEDES Rezept, was man lernen kann zu einem lilafarbenen Rezept führen?

 

Konkret habe ich bisher zwar relativ oft die Rezepte des Lehrers veredeln können, bei gedroppten Rezepten (die schon blau sind) habe ich aber bisher beim Rekonstruieren der Waffen keine neuen Rezepte gelernt.

 

Also, jemand da, der sich damit auskennt?

 

MfG

Davadda

Link to comment
Share on other sites

ich liege mitlerweile bei über 100 geschroteten Ohrstücken.

Vorm patch habe ich ~10 zerlegt und hatte lila, dann kam der patch, nu habe ich wieder 100 auf der kappe, und nix neues...

 

Hi,

 

hatte heute zwar noch ein Procc auf ein lila Rezept, aber ich versuch schon länger ein blaues für die Operative Offhand zu bekommen, Watchful Blade's Vibroknife. Hat das schonmal wer geprocct? Grün gecrittet krieg ich es, aber zerlegen gibt mir bisher kein neues Rezept und da sind schon 100+ Mats reingewandert...

 

Cheers,

 

Tak

 

 

spar dir die mats, vibromesser und scatterguns gibts nur in eienr version

Edited by LazerusKI
Link to comment
Share on other sites

Das Zerlegen ist im Moment einfach nur bescheiden. Ich bin richtig frustriert :mad:

 

Kunstfertigkeit Stufe 400, ich habe schon ungefähr 50 blaue Schwertgriffe zerlegt, kein lila.

 

BioWare: Das ist beschissen!!!

 

Das man nur mit Glück an neue Rezepte kommt, ist klar, habe ich auch nix dagegen.

 

Das es auf höherem Level vielleicht noch schwieriger ist, auch ok.

 

Aber es kann nicht angehen, dass man Ressourcen raus haut und nach 50(!!!) Zerlegungen nix bei rum kommt.

 

Ändert da bitte die Chancen.

Link to comment
Share on other sites

Führt ihr da ne strichliste?

Oder kann man irgendwo nachschauen, wie oft man schon etwas zerlegt hat?

Hab jetzt auch 3 Tage am stück parallel zum questen meine Crew Mats besorgen lassen, nen blauen Gürtel gecraftet und zerlegt.. Kohle ohne Ende rausgehauen...

und gestern dann kurz vorm ausloggen endlich nen lila Bauplan erhalten.

 

Also ich zerlege immer einzeln... Bauen-Zerlegen-Bauen-Zerlegen... damit ich nicht irgendwie auf mehreren blauen Items quasi sitzen bleib, wenn der lila Bauplan schon am Start ist..

Link to comment
Share on other sites

Mir ist aufgefallen, dass die Chance auf Erlernung eines neuen Rezeptes auch mit dem Skil-Level des zerlegten Gegenstandes zusammen hängt. Wenn man dann natürlich auf Max Stufe des Berufs (400) items zerlegt, die lvl 49 sind (gelb), ist die Chance verständlicherweise schlechter als wenn ich mit Skill 400 ein item lvl 35 (grau) zerlege.

 

Ich finde es ehrlich gesagt gut gelöst von Bioware. Alles andere wäre geschenkt und wenn man nen Epic Stufe 49 mit Wertigkeit (Mit Aufwertung meist besser) eines 126er Items (epic lvl 50) erforschen möchte, soll man dafür auch dementsprechend zahlen.

Normale gecraftete 126er Epics sind nämlich alle an den Char gebunden nach der Herstellung.

Edited by Stinkerchen
Link to comment
Share on other sites

Besonders frustrierend ist es, einen blauen Gegenstand zu zerlegen (Loot oder Belohnung), nur um ein leeres Mat-Fenster zu erhalten mit einer riesen Fehlermeldung, dass keine Rekonstruktionsinformationen zum Gegenstand verfügbar seien.

 

Bin ich zu doof, bzw zerlege dann Sachen, die ich ncht zerlegen sollte, oder hat BW hier geschlampt?

 

Bitte klärt mich auf! :confused:

Link to comment
Share on other sites

Gleiches Problem bei Kunstfertigkeit. Ich zerlege massiv viele Items und nur sehr selten ein Proc.

 

Deprimierend ist vor allem das ich alle 2 stufen ein neues Grünes rezept für Verbesserungen und Lichtschwert-Schäfte erhalte das genausogut ist wie das vorhergehende Blaue rezept. Bis ich normalerweise das blaue Rezept erhalte habe ich den Bereich eh schon durchgelevelt. :(

 

Ich kann verstehen wenn Itemrezepte sehr selten proccen, welche man auch für längere Zeit benutzen kann. Aber alle 2 level ein neues blaues/lila rezept craften zu müssen ist schon extremst übel.

Link to comment
Share on other sites

Nach meinen Beobachtungen ist die Chance einen verbesserten Gegenstand zu erhalten höher, bzw. nur gegeben wenn man Gegenstände zerlegt die auch noch einen Skillpunkt bringen täten. Graue Gegenstände kann ich zerlegen bis zum Sankt Nimmerleinstag und nix passiert.
Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr,

 

ich kann nur von mir und meinem Kollegen berichten. Ich habe Rüstungsbau (480), er Waffenbau ca 430.

In den unteren Leveln (ca bis Gegenstände, die ich mit Lev 30 tragen kann) ging es recht einfach... die nächste Aufstufung von Gegenständen zwischen 5-10 mal zerlegen.

 

Habe gestern endlich mal eine neue Brust auf episch bekommen, habe aber lockere 29 Blaue teile zerlegen müssen. Von Grün auf Blau ging es etwas schneller (ca 15).

Mein Kollege berichtet von den gleichen "Problemen".

 

Ich persönlich gehe inzwischen davon aus, das es Gegenstandsabhänig ist, wieviele Gegenstände man zerlegen muß, bis überhaupt die chance besteht das der Proc eintritt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...