Jump to content

DoubleEM

Members
  • Posts

    20
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Wie schon oben erwähnt, ist es im StarWars Universum KEINE PLICHT als Jedi, blaue oder grüne Kristalle in ihre Schwerter einzusetzen.... Ein Lichtschwert zu bauen, gehört zur Ausbildung eines Padawans. Um Respekt zu erweisen, wird es idR SEHR ähnlich gebaut wie das des Meisters. Später kommt es häufig vor, dass ehemalige Padawane, sich ein zweites Schwert, nach eigenem Geschmack bauen, wenn sie den Rang eines Meisters erlangt haben. Ebensowenig ist es die Plicht eines Sith, ein Rotes Schwert zu tragen! Die rote Farbe kommt zustande, weil die Sith während ihrer Ausbildung ihre Kristalle aus mehreren farbigen Kristallen quasi zusammenschmelzen. Zusammengefasst: Die Lichtschwertfarbe der Fraktion ist NUR eine selten gebrochene Tradition und NIEMALS Pflicht! ein paar Bekannte Traditionsbrüche: - Der SithLord ExarKun, welcher zu den mächtigsten Sith zur Zeit der galaktischen Republik zählt, trägt zB ein blaues Schwert! - MaceWindu .. Lila Schwert.. UND Obi-Wan Kenobi!!! Sein Meister Qui-Gon Jinn hat ein grünes! .. doch Obi-Wan baut ein blaues Edit: Mir fällt noch was ein DarthVader! ... Auf seiner ersten Mission, nutzt er noch sein blaues Lichtschwert, bis er von Obi-Wan besiegt wurde und er es mitnahm
  2. Ich finde, dass Risha ( Schmuggler Gefährtin ) nen übelst sexy Stimmchen hat. hab mal rumgeforscht und auch mehrere sachen gefunden... xD wenn man wegschaut, erkennt man die stimme sogar wieder. xD http://www.youtube.com/watch?v=Mo0bPrGRNoA&feature=related
  3. Musste die Q vorhin auch machen und war auch erstmal am Suchen ... Bin dann quer durch das offene PVP Gebiet gestiefelt, wo auch die beiden AHs und die Unterwelthändler zu finden sind.
  4. O_o Auf die Ideen hier, hätt ich auch mal kommen können... einfach mal den Gefährten nicht nur als Tank einsetzen, sondern mal taktisch.... Ist sonst ja kaum notwendig. @ all: Sehr gut gelöst! Hoffe, es kommt im verlaufe der Klassenquest nocheinmal zu einer ähnlichen Situation, wo mehrere "Fraktionen" aufeinandertreffen und es mehrere Storytechnische Möglichkeiten gibt....
  5. Hm.. verstehe ich das richtig? Als Mittel- und Schwerrüstungsträger hat man mit den durchgehend leichten Sozirüstungen Rüstungseinbusse, wegen dem sehr niedrigen Grundrüstungswert?
  6. Werd jetz kein mögliches Angebot mehr ausschlagen.... dachte gestern, bei der Gefährtenquest mit Corso, geht bei seiner Cousine was, aber es ging letztendlich doch nur um Drogenhandel, an dem ich mich beteilige xD Fand Corso zwar alles andere als prall und es gab ca 170 Minuspunkte, aber ne Schaufel voll mit Geschenke und er ist wieder lieb xD ... hoff ich xD
  7. So ist das also... Sehr genial Mal sehen, ob ich irgendwann mal Imp spiele ... klingt jedenfalls sehr verlockend, die gegenden mal zu sehen ^^ Apropos Taris bei Nacht: ... was mir bei dem Game generell irgendwie fehlt, ist nen Tag/Nacht wechsel ^^
  8. Hab mir sagen lassen, dass die Sitz im High Level bereich auch auf Taris zocken.... haben die da nen eigenes Gebiet auf dem Planeten, den man als Rep nicht betreten kann? Genauso umgekehrt hab ich noch keinen Sith auf Taris rumstiefeln sehn..
  9. Verdammt... warum hab ich nur die Credits genommen xD
  10. Führt ihr da ne strichliste? Oder kann man irgendwo nachschauen, wie oft man schon etwas zerlegt hat? Hab jetzt auch 3 Tage am stück parallel zum questen meine Crew Mats besorgen lassen, nen blauen Gürtel gecraftet und zerlegt.. Kohle ohne Ende rausgehauen... und gestern dann kurz vorm ausloggen endlich nen lila Bauplan erhalten. Also ich zerlege immer einzeln... Bauen-Zerlegen-Bauen-Zerlegen... damit ich nicht irgendwie auf mehreren blauen Items quasi sitzen bleib, wenn der lila Bauplan schon am Start ist..
  11. So, hab die quest auch nu geschafft... aber mit hilfe Hab allerdings ne andere Frage zu dieser quest... Folgendes: Ich spiele eine eher dunkel angehauchte Revolverheldin... Somit war meine Storyline so, dass ich quasi die Sith dorthin gebracht hatte.. Die Jedi wollte per Macht überredung mich dazu bringen, die Waffen niederzulegen, was nicht klappte und ich zu ihr sowas wie "Wohl nicht deine Stärke wa?" sagte.. xD Jedenfalls ende vom lied: Fight zusammen mit der Sithische gegen Fetti und gegen die Jedi. Nach dem Fight dann das Gespräch mit der Sith, wo es um die Belohnung ging... Dialog Auswahlmöglichkeiten: 1.Blabla Credits 2.Blabla Rüstung 3. blabla deine Zeit bzw Zeit verbringen o.ä. ich wählte Credits... die Sith meinte sinngemäss dann sowas wie: "mit mir wärs besser gewesen... aber hier die Creds... schöö!" .... weg warse-- Joar... argh... jetz bin ich übel neugierig... nun zu meiner Frage: Hat jmd von euch diese dunkle Version der Story gespielt und "Zeit verbringen gedöns" gewählt? Was passiert dann? wird die n neues Crewmitglied? D: Zusatzquests? oder geht man die pimpern? xD löl oder oder oder? weiss das jmd?
  12. Hab als Rep per Unterwelthandel auch schon 3 imp Rezepte bekommen.... allerdings noch kein Rep-Rezept.. Benutzt habe ich die Rezepte auch noch nicht... Daher kann ich auch nicht wirklich beantworten, ob ich auch imp Rüssis bauen kann. wollte sie ins gemischte AH stellen... allerdings hab ichs noch nicht gefunden Oo Hab mir sagen lassen, dass auf Tatooine eins ist... wo denn genau?
  13. Ahsooo... jagut... dann hab ich den Nutzen wohl doch alleine mehr oder richtig erkannt
  14. hm... und wo kann man sehen, welche modifikation/armierung/verbesserung, wieviel +Rüstung bringt? diese Info fehlt glaub ich auch irgendwie..
×
×
  • Create New...