Jump to content

Sinesh

Members
  • Posts

    19
  • Joined

Everything posted by Sinesh

  1. Like said befor... Sound is buggy since 1.2. Sometimes NO sound in WZs, sometimes very LOUD sounds... And it seems it isn't only in WZs
  2. http://www.uicantina.com/browseUI.aspx?ui=19 Made some slightly changes to this one
  3. *zapp* http://www.pic-upload.de/view-13788208/Screenshot_2012-04-15_18_13_28_325450.jpg.html
  4. Hey. I'll jump in here because I have nearly the same question. I have a 34 Jugg, 25 PT and 21 Sniper. I was thinking for a Tank-Hybrid build for PT and Jugg, and MM or Eng. Specc for the Sniper. But I really can't decide what to play. They all make tons of fun. So, looking forward to 1.2, which one would be a gread choice for PvP?
  5. Ich glaube, Exotus hat immer noch nicht verstanden, dass das ein DEBUFF (-Hit) für den Boss ist und nicht ein Buff (+Hit) für ihn. Ganz simpel: Nicht DU triffst BESSER, der BOSS trifft dich SCHLECHTER. Ganz easy, oder? oO
  6. Glaube, was er (und ich auch) wissen will, ist, ob du im PvP mit Focus oder Schild in der OffHand spielst. Tippe mal auf Focus
  7. Wenn ich mir die Patchnotes so grob durchlese, was das Klassenbalance angeht, lese ich irgendwie nur "Damage reduced", "Damage reduced" und ein wenig "Damage reduced"... :/ Alles andere klingt ganz nett.
  8. Moin zusammen. Versteh ich die heutigen Patchnotes richtig, so kann man jetzt, wenn man nen DoT auf sich hat, trotzdem mit nem Ziel interagieren (Geschütz einnehmen/Bombe platzieren). Sag mir bitte mal jemand, dass ich es nicht richtig verstehe! Genau das war doch zu nem großen Teil der Spass an einer DoT-Skillung... So long, Sinesh.
  9. Wo ist jetzt das Problem, die beiden auszulassen? oO Klick mich hart
  10. Wohne jetzt in Riehe/Suthfeld (500 Einwohner... oO) in der Nähe von Bad Nenndorf. Sollte noch zur erweiterten Umgebung von H zählen, oder? Zu finden bin ich auf'm Sith Triumvirat - Imperium
  11. Ich sag nur "Hadls Maul, hab Ava 50!" Hab das Spiel von der Beta an geliebt, bis ToA es dann ruiniert hat. Sinesh - Ava/Alb - RR10 Infi
  12. Ohne auch nur einen Satz auf den 3 Seiten geesen zu haben, verweise ich einfach mal auf meine Signatur...!
  13. Konnte zwar keine der Betas spielen, aber ich werd nen schönen Deception Specc machen. Vorzugsweise PvP, aber auch als DD im PvE.
  14. Ich bin heiß, heiß, heiß! Hoffe das ich morgen früh, wenn ich von der Arbeit komme, nen Code im Postfach habe.
×
×
  • Create New...