Jump to content

Hellwoofer

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    NRW
  • Interests
    Gaming, Wrestling, Kochen, Fußball, Eishockey
  • Occupation
    Informatiker
  1. Es geht weniger darum das Spiel zu preisen, sondern die alten Weggefährten wieder auffindig zu machen, die sich heute zum Großteil sicherlich auch noch in anderen MMO Welten verirren. Denn, ob ihr es glaubt oder nicht, zu DAoC Zeiten, waren alle noch eine große Community, eine große Familie mit einer gemeinsamen Leidenschaft. Zeitgleich lässt sich vermuten, dass die Mitmenschen, die zu meiner Zeit, in den 90's schon MMOs gespielt haben, älter, reifer und einfach bessere Mitspieler sind, als die verwirrte WoW-Generation, die sich hier sicher auch finden lässt. Auf diesem Weg haben sich im Übrigen 4 alte Mitspieler von Dartmoor / Albion wieder via ICQ gemeldet. Das ganze hat sich jetzt schon mehr als gelohnt.
  2. Werte SWTOR Gemeinde, nach über 8 Jahren fanatischer DAoC-Zeit habe ich vor einigen Jahren, leider, DAoC den Rücken gekehrt. Und ich weiß bereits aus diversen anderen Foren, dass ich nicht der einzige bin, der seither auf der Suche nach einem MMORPG ist, dass DAoC auch nur annäherungsweise das Wasser reichen kann. Doch nach angenehmer Zeit, mit nicht annäherungsweise fesselndem Spielgefühl, in Everquest, Lineage 2, Everquest 2, Vanguard, Aion, Warhammer, AoC und Rift bin ich nun hier gelandet. Und ich muss sagen, dass ich selten einen Release derart herbeigesehnt habe, wie den von Star Wars The Old Republic. Also, liebe Gründungsväter der MMOs, liebe Veteranen Albions, Hibernias und Midgards, liebe Emain Macha Zerger, sagen wir HALLO an alle jungen Mitstreiter und stoßen wir an auf ein hoffentlich großartiges Erlebniss mit Star Wars The Old Republic. *Hebt den Krug*
×
×
  • Create New...