Jump to content

Gandhij

Members
  • Posts

    35
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Auf welchem Server spielt ihr hauptsächlich? PvP-Server Seid ihr mit dem Spiel aktuell zufrieden? Ja Seid ihr mit dem Start des Spiel zufrieden gewesen? Ja Werdet ihr weiter spielen? Ja Was ist der Grund? Spielgefühl allgemein / Gameplay Noch so viel zu tun... Welches Feature wünscht ihr euch am meisten? (Verbessertes) Gruppensuchtool
  2. Gandhij

    !One! Button Video

    Am traurigsten finde ich, dass er mit dieser Taktik 8 Medallien einsackt, der Heiler jedoch die wenigsten (!) Medaillen, nämlich 4, bekommt.
  3. Ich finde das Spiel auch großartig. Dazu muss ich jedoch sagen, dass ich ein Casual Spieler bin und meine beiden Chars jeweils erst auf lvl 27 sind.
  4. Der Soldat hält mit seiner Rüstung recht viel aus und kan auch konstant über lange Zeit heilen. Probleme hat er allerdings bei Gruppenschaden und bei zu großen Burst-Dmg, da dann die Munitionsregenerationsrate in den Keller sackt. Insgesamt glaube ich, dass z.B. der Jedi Gelehrte in nicht allzu langen Kämpfen einen höheren Heiloutput hat und in diesen auch effektiver auf Unvorhergesehenheiten reagieren kann. Persönlich spiele ich einen Heilkommando hoch, da ich später mal viel PVP als Heiler machen will und ich glaube, dass der Kommandoheiler einen exzellenten Heiler und Supporter (d.h. z.B. Skills der Gegner unterbrechen etc.) im PVP gerade eben auch aufgrund seiner Standhaftigkeit darstellt. Ich könnte mir vorstellen, dass er dort ähnlich wertvoll werden könnte wie seinerzeit der Holy/Schutz-Paladin in WoW, welcher richtig gespielt im PVP ein überragender Heiler bzw. Supporter war.
  5. Das muss noch im alten Kaiserreich gewesen sein.
  6. Bei meinem Kommandoheiler finde ich die Sturmkanone ebenfalls etwas unangebracht. Hier würde vielleicht ein Blaster, bzw. eine Pistole besser passen.
  7. Also ich spiele einen Republikaner auf Exis Station und bin mit diesem gestern lvl 19 geworden. Bisher konnte ich mich über fehlende Mitspieler nicht beklagen. Im Chat ist immer etwas los und ich hatte bisher auch noch kein Problem, Gruppen für Heldenquests oder Flashpoints zu finden.
  8. Ich finde das Spiel ebenfalls klasse. Soviel Spaß in einem MMO hatte ich schon seit Jahren nicht mehr.
  9. Ich kann mit Ach und Krach damit leben.^^
  10. Und da ist es schon wieder. Weiß jemand, wie man einen Proxy einrichten kann, um das Problem hzu umgehen?
  11. Gandhij

    PvP Song

    Es gibt nur eine wahre PVP-Hymne:
  12. Ist mein Textverständnis zu schlecht, oder warum fällt es mir so schwer diesen Text zu verstehen? Ich hoffe, dass BW den Patch verschoben hat, um davor irgendwie das Problem mit Vodafone in Griff zu bekommen, vielleicht braucht es dafür seitens BW ein Softwareupdate oder ähnliches, was noch schnell reingebaut wird (so zumindest meine fromme Hoffnung^^).
  13. Also ich persönlich habe meine Spiele spät abends bestritten und auch da war die Republik eher überlegen. Insgesamt haben mich die paar Spiele schon darin bestärkt, auch einen Char auf Republikseite hoch zu spielen, da ich gerne in einem Team spiele, welches nicht bloß zergt, sondern auch mit ein wenig Verstand spielt. Und wenn die Republikaner erstmal weitestgehend auf lvl 50 sind, könnte das sehr interessant in den Kriegsgebieten werden. Ich bin noch am überlegen, da ich meinen Saboteur auf Imperiumseite nicht aufgeben möchte, zumal ich die Quests auf Imperiumsseite deutlich besser finde als bei der Republik. Vielleicht mache ich meinen Kommando zum PVP-Char und meinen Saboteur zum PVE-Char, mal sehen... Allgemein finde ich, dass der Umgangston auf dem Server ziemlich gut ist. Man respektiert sich und wird bei Anfängerfragen nicht zugeflamet, sondern es wird einem fast immer geholfen (das gilt für beide Seiten). Auch Humor findet im Chat Platz, weshalb ich Exis Station bisher als einen, für PVP-Server-Verhältnisse, sehr erwachsenen Server bezeichnen würde.
  14. Also ioch habe heute das erste mal ein paar Runden PVP gespielt mit meinem lvl 15 Kommando-Twink- Von vier Spielen wurden drei gewonnen und eines (deutlich verloren). Zwar waren in zwei von den gewonnen Spielen 3-4 Leute aus einer Gilde dabei, dafür setzte sich der Rest aus Spielern zwischen lvl 14 und 22 zusammen. Ein Spiel konnten wir sogar mit nur einem 50er gewinnen, ohne dass dabei mehrere Spieler aus einer Gilde waren. Allgemein ist mir aufgefallen, dass die Imperialen eigentlich nur sinnlos gezergt und sich kaum geheilt haben, während auf republikanischer Seite es durchaus mehrere Heiler (darunter mich^^) gab und auch meist zielgerichtet gespielt wurde. Ich weiß allerdings nicht, ob solche Zustände auf dem Server die Regel sind, denn wie gesagt habe ich nur eine handvoll Spiele bestritten.
×
×
  • Create New...