Jump to content

SachikoX

Members
  • Posts

    36
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Hundsdorf
  • Interests
    Freakshow!!!
  1. i lol'd hard, auf son knecht wie dir neidisch sein! made my night bro dmg zu machen ist eine sache oh ich drücke 1,2,3 (aoe whore) und denke nie nach wenn ich dmg mache ahm ich versichere dir das jeder dich im 1vs1 fertig macht da du zu dmg geil bist aber nun gut da du son kiddy bist der bissl aufmerksamkeit braucht npnp
  2. war sicher so hilfreich in nem bg (vergleichbar mit nem stück scheiße) nc solche trolls gibt es immer wieder ( ah ich dote jeden an wie ne attention whore!) vote 4 closed kkthxbye!
  3. Das weiß ich doch Dima ^^ wer hat und nicht lieb *Ironie on* PS: neeed Lesestoff auf der Arbeit PLZ mehr schreiben 11!! Einself Sonst ist mir zu langweilig q_____Q
  4. wenn du schon so kommst, gib ne erklärung why ich das getan habe? tante edit nr.1 sagt:ich mache single schaden, kein aoe aber kk es gibt natürlich auch leute die das erst dann raffen wenn man es ihnen 100x sagt
  5. i Lol'd hard mein unerfahrener kleiner cifer padawan^^!! 501k dmg als aoe ***********************************?? troololo ich kann todesfeld spammen + shock cd zurücksetzen + schleichender schrecken und dote jeden voll da ich dmg geil bin und jeder ist ein nooob i am so IMPORTANT so das is nicht schwer aber meld dich bei mir wenn du die 700k marke erreicht hast ,cuz flamehaze = skilled! kkthxbb... vote 4 closed cuz crap!
  6. danke dir , aber immo sind paar von uns dabei gw1 erfolge hochzusuchten für gw2 ^^
  7. hatten wir jemanden aus unserer gilde flamehaze, er hackte und wurde gekickt! also immer schön reporten uns wurde das mehrmals gesagt das er genau das gleiche machte wie dus beschrieben hast
  8. genau das selbe hab ich auch gesagt was für eine ironie <3
  9. rollback dann geb ich denen ne zweite chance auf das game was ich warte wird eh noch etwas dauern^^
  10. i lol'd steiner , es tut mir leid das ich deine gefühle verletzt habe!
  11. fand den spruch so nice im ersten video wo er fast stirbt und dann zum heal powerup geht und er sprach: jetzt haste dich mit dem falschen angelegt hihi.!!!! ehm ja der typ hatte 5% HP das is ne kunst!
  12. awesome revyls , ! wie gehabt schlecht wie immer in aion gecheatet , in rift rumgegimpt mit lvl 18 , und hier das selbe plz spiel deinstall Falls ich dafür ne verwarnung kriege, seis drum es hat sich wenigstens gelohnt!
  13. SachikoX

    Deserteure Super

    dem würd ich zustimmen , die leaver sind echt ne qual! ambesten 30 min debuff das sie kein BG mehr joinen können , wegen mir auch natürlich länger damit sie nichtmehr leaven.
  14. leute den ball zu werfen um verteidungsmedals zu kriegen ist vollkommen legitim. bei den anderen sachen stimm ich dir zu
×
×
  • Create New...