Jump to content

Farandir

Members
  • Posts

    18
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Genau wegen so Leuten wie dir ist doch z.B. WoW zu dem geworden, was es ist. Epics 4 Free, für alles und jeden. Bloß keinen Aufwand mehr betreiben, aber alles haben wollen. Und überschätz dich mal nicht selbst. Du bist ein Durchschnittsspieler und wie du gesagt hast, sind diese wichtig fürs Spiel. Das sind die Hardcore-Gamer aber auch. Denn Leute wie du halten keine Fansites am Leben, bringen keinen Content in Form von Guides, Videos...kurz gesagt, halten das Spiel am Leben. Aber ich schweife ab. Das du den Real-Life-Joker ziehst sagt einiges über dich aus. Wärst du der ach-so-geile Business-Man mit Traum-Family würdest du deine Zeit nicht damit verbringen, hier rumzutrollen. Wenn dir der zeitliche Aufwand zuviel ist, musst du anderen Content spielen (in dem du nicht konstant stirbst, ich empfehle dir Quests auf Stufe 20 Planeten, die sind echt schaffbar!). Es zwingt dich niemand, den Raidcontent zu spielen. Wenn du es aber willst, muss dir einfach klar sein, das da Dinge wie Zeitaufwand, Repkosten & Kosten für Stims dazugehören. Eine andere Alternative wäre eventuell dieses Spiel So, genug getrollt für diese Uhrzeit.
  2. Im Hardmode 1xColumi, 1xRakata, im Nightmare 2xRakata
  3. Nightmare droppt ebenfalls Rakata, aber mehr davon
  4. Soso, ihr wisst also, wie der Hase läuft? Mir scheint, du weißt, wie man gut rumjammert - den Rest kann ich nicht beurteilen. Die Repkosten sind alles, aber nicht unbezahlbar. Ich selbst raide auch 2-3 Tage die Woche. Credits direkt farmen tue ich nicht. Meiner Meinung nach fällt aber mehr als genug nebenbei ab. Zumal man in dem Game seine Credits für nichts braucht außer Mods ausbauen und zu reparieren. Jeder ernsthafte Raider hat sowieso Bio als Beruf (zwecks endless Flask/Pot). Falls ihr das noch nicht raus habt: Falls einige Leute down sind oder sich aus anderem Grund ein Wipe anbahnt: Kurz ansagen "Abbruch" und Port aus der Ini usen. Spart Repkosten ;-)
  5. Da muss ich dich enttäuschen, denn es funktioniert genau so, wie Bioware er sich vorstellt. Der Loot soll fest verteilt werden. Allerdings nur non-hc. Das einzige, was nicht passt, ist das Items manchmal völlig sinnfrei zugewiesen werden. Das eigentliche Loot-System ist aber exakt so gewollt.
  6. Was für ein super Thread hier. Voll von Pseudo-Erwachsenen Spielern, die sich selbst für unglaublich erhaben halten und alles und jeden verurteilen, der nicht wie sie tickt. Ich habe gerade gelernt, das scheinbar jeder, der Abkürzungen wie "lfm" oder englische Begriffe wie "heal" verwendet pauschal erstmal ein sogenanntes Kiddie ist. Fein, erstmal alle über einen Kamm geschoren. Sicher gibt es Kiddies, keine Frage - aber so einfach geht das nicht zu pauschalisieren. Gut, manchmal erkennt man es tatsächlich schon im Vorfeld. Wenn ein Spieler (komplett mit Titel und Legacy-Namen) "Darth Dârthmâul Aufsmaul" heißt (den Spieler gibts leider wirklich), dann sollte jedem bewusst sein, das da nichts bei rauskommen kann. Ebenso wenn jemand in jedem Satz ein "xD" und/oder "alter" einbaut. Begrifflichkeiten wie "lfm" haben sich in MMOs aber einfach über die Jahre eingebürgert. Ich selbst benutze sie auch, einfach, weil jeder weiß was gemeint ist und es schnell zu tippen geht. Mir persönlich sind übrigens auch Gruppen lieber, die zügig durch die Instanz rushen. Ich will meine Zeit nicht mit rumeierei verschwenden. Ich will mich nicht fragen müssen, wieso der Tank vor jedem Pull 10 Sekunden Löcher in die Luft starrt. Ich will Action, Schlag auf Schlag. Das ist jedem selbst überlassen, wie er das Spiel erleben will. Allerdings muss ich wohl zugeben das ich auch mal Nachfrage was los ist, wenn der Tank sich nur im Schneckentempo bewegt. Und wenns mir zu dumm wird, verlasse ich auch die Gruppe. Ich spiele das Spiel, um Spaß zu haben. Wenn mir etwas keinen Spaß bereitet, dann höre ich damit auf, sprich, ich suche mir eine andere Gruppe. Ist für mich absolut nicht verwerflich. Sicher mag es da Leute geben, die mit mit grundsätzlich nicht zusammenspielen wollen. Ist ihr gutes Recht und absolut legitim. Aber im Umkehrschluss mag ich nicht mit Leuten spielen, die nichtmal BT HC schaffen. Das sind nämlich dann auch genau die Spieler, die hier im Forum Posts machen mit dem Topic "Die Repkosten sind zu hoch"...
  7. Erledigt. Alles, was da ist, auf Nightmare down ;-) Auch wenn sich das Lootproblem für uns gegessen hat - gut finde ich es trotzdem nicht. Würde es funktionieren - okay! Aber wenn Leute völlig unbrauchbaren Loot zugewiesen bekommen oder Spieler A das Item X zum zweiten mal bekommt, während Spieler B noch ein grünes Item in dem Slot trägt....optimal sieht anders aus!
  8. Davon war hier nie, in keinster Form, die Rede. Natürlich kann man 8er und 16er nicht in ein und dasselbe Ranking packen. Aber ist es auch nicht, und keiner hat das gefordert. So hat jede Raidgröße ihr eigenes Ranking und gut ist's! Hoffe, damit ist die ganze Diskussion mal beendet.
  9. Sag mal Amayon, haben Sie dich beim Frisör unter der Trockenhaube vergessen oder was ist bei dir schief gelaufen? Ist ja nicht so, dass mich nicht auch einige Bugs in den Wahnsinn treiben, aber ich verfüge über die die nötige Gelassenheit und Intelligenz, damit umgehen zu können. Schade, das dir beides fehlt. Auf der einen Seite jammerst du rum und drehst völlig ab, weil du keinen Loot bekommst. Dann sagst du aber, das dir Loot eigentlich egal ist. Achso! Das ist nur eins von vielen Beispielen, deine "Beiträge" (wenn man das so nennen kann) sind gespickt von solchen Sinnlosigkeiten. Aber danken möchte ich dir auch! Ohne dich wäre mir nie aufgefallen, das ich mich als Kunde nur verarschen lasse. Ich dachte bisher, das das Spiel im Vergleich zu vielen anderen MMO's in der Anfangsphase echt rund läuft. Mist, muss ich wohl eine verdrehte Wahrnehmung haben. Übrigens habe ich komplettes Epic-Gear und 5/5 Set. Siehe da, es funktioniert! Aber jeder mit besserem Gear als du ist ein Hartz IV-Empfänger, jeder mit schlechterem ein Kacknoob, der sowieso mal gar keine Ahnung hat - richtig? Beleidigungen, Drohungen- Wen willst du mit deinen Bild-Zeitungs- / RTL-Niveau hier eigentlich beeindrucken? Wenn du armes Häufchen Elend keine Lust auf SW: Tor hast, dann empfehle ich dir, dein Abo zu kündigen und das Spiel zu deinstallieren. Von dem gesparten Geld kannst du dir ja ein Abo auf friendscout24.de gönnen, eventuell findest du da jemanden, der mit dir an deinen sozialen Kompetenzen arbeitet. Für dich ein ganz herzliches /mitleid
  10. Instant'invite 8er Soa Hardmode down, 12.01. 22:59 Uhr
  11. Check gerade nicht, wie man den Boss NICHT schaffen kann? Eigentlich ist es ohnehin Nr Frechheit, das es dafür epischen Loot gibt. Also: Die Farben haben immer die selbe Abfolge (weiß ich gerade im Kopf nicht). Vor dem Pull teilt ihr euch in 2x4 Leute auf (selbst in Nightmare ist es komplett egal, ob eine Seite keinen Tank hat). Jede Seite überlegt sich vor dem Pull, wie man dreht um schnellstmöglich fertig zu werden. Pull. Sobald gedreht werden kann, dreht man. Abwechseln, wegen Dreh-Debuff. Die Wellen von Mobs rotzt man einfach um, die halten nix aus. Instant Stuns nutzen. Richtig Schaden machen die nur, wenn man denen zu Nahe kommt. Die Seiten müssen auch nicht aufeinander warten, nicht gleichzeitig drehen oder sonstwas. Total egal! Dadurch, das ihr vor dem Pull schon wisst wie ihr dreht, habt ihr eh die kürzest mögliche Kampfdauer. Kompletter Freeloot...
  12. Instant'invite 8er Ewige Kammer 4/5 Nightmare down. Alle Kills am 10. Januar
  13. Wir waren alle 50. Und wie gesagt, 2 hatten die Meldung "Zugang verweigert", ein anderer hatte "Nicht wählbar für dieses Gespräch".
  14. Unser Maraudor hat es sowohl mit als auch ohne Klamotten versucht. Wie gesagt, wie haben alles probiert... ;-) Den Datacron auf Tatooine (Stichwort Ballon, und dort sind übrigens direkt 2 Datacrons zu finden) konnte ich problemlos finden. Die Ballonfahrt war nicht bugged und glücklicherweise war der Ballon gerade direkt am Einstiegspunkt ;-) Der +10 Cron ist halt der "dickste" und wohl auch aufwändigste. Und verbuggteste!! :-(
×
×
  • Create New...