Jump to content

MrWhiteGuy

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ihr solltet das lieber ins Englische Forum posten im Deutschen sind viel zu viele neider und hater unterwegs die nur alles schlecht machen... Ist echt erbärmlich sowas...anstatt man sich freut das es eine Deutsche Gilde war wird erstmal tod geflamed und nicht geglaubt das sie es geschafft haben...extrem kindisch Glückwunsch zum Kill.
  2. Heyho, wollte mal fragen welches wohl der vollste Republik Server zurzeit ist bzw wo das Verhältniss zwischen Imperium und Republik relativ ausgeglichen ist? mfg
  3. Ahja und die Südlichen drehen wir alle links und die Nördlichen alle rechts falls euch das hilft
  4. Hey, ich weiß nicht wie viele Tanks ihr mithabt aber bei uns ist beim Nördlichen Pylon eine 3er Gruppe mit Tank/DD/Heal und am Südlichen eine 5er Gruppe aus 4DDs und 1Heal. Dadurch das wir am Südlichen viel mehr Schaden haben finishen wir den Südlichen Pylon eigentlich immer schneller und wir klicken immer sofort wenns geht passt einfach auf das der Südliche Pylon früher geklickt bzw abgeschlossen wird als der Nördliche...
  5. Hallo, also wir machen den immer mit Süden,Süden,Süden,Süden und zwar so das der Südlich Pylon immer früher fertig ist als der Nördliche...hoffe das hilft euch ein wenig mfg
  6. Hey, wir Raging Force raiden gerade die Ewige Kammer im 16er normal mode. Wir sind das erste mal im 16er drin und werden deshalb öfter mal wipen, aber wenn ihr dennoch lust habt uns dabei zuzuschauen dann folgt einfach diesen link http://www.gaming-insight.de/stream/Siderbas MFG Seilya Raging Force auf Gwaners Roost
  7. Hey, wir Raging Force raiden gerade die Ewige Kammer im 16er normal mode. Wir sind das erste mal im 16er drin und werden deshalb öfter mal wipen, aber wenn ihr dennoch lust habt uns dabei zuzuschauen dann folgt einfach diesen link http://www.gaming-insight.de/stream/Siderbas MFG Seilya Raging Force
×
×
  • Create New...