Jump to content

Wuzemann

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Guten Tag zusammen, morgen erscheint ja der Early Access zu Kapitel 12. Nun sind es also nur noch 5 Monate, in denen wir bis zum erreichen von Kapitel 16, Story Inhalte erwarten dürfen. Mich persönlich wundert es, dass noch keinerlei Infos zu kommenden Inhalten (falls es sie denn geben sollte) bekannt gegeben wurde. Was denkt Ihr: Wird es ein "SWToR 5.0" geben? Wie könnte das aussehen? In Form einer zweiten Staffel zu KOTFE oder doch etwas ganz neues?
  2. Ach was. 14:36 Uhr und läuft alles wie geschmiert. Schlimmer als die ersten beiden Tagen in Draenor kanns doch eh nicht werden
  3. Also zunächst mal hab ich wohl niemanden beleidigt. Habe selbst Wildstar bis auf Level 42 gespielt, dann ging mir die Puste aus. 3 oder 4 Prozent XP pro Quest lässt das ganze Spiel nunmal sehr grindig erscheinen. Und ebensowenig hab ich behauptet, das SWTOR Housing sei genial. Ich glaube nur, dass es unfassbar frustrierend für einen Entwickler sein muss, wenn so gut wie IMMER aus allen möglichen Richtungen drauf gehauen wird. Darum geht es. GSH ist ein gutes Housing System und damit hat es sich für mich. Punkt. An dieser Stelle einmal ein fettes Dankeschön von MIR an BioWare für regelmäßigen Content. Es mag nicht immer alles so toll sein jedoch finde ich, für ein F2P Spiel dürfen wir uns dahingehend mal überhaupt nicht beklagen. Und wenn man es doch tut, dann sollte man aber auch mal loben können. Zuckerbrot und Peitsche eben. So, ich geh jetzt Rhakgoule klatschen
  4. Wer denn? Grindstar? Oder das Pseudo-Housing was bei WoW demnächst kommt? Gut, es ist nichts für Dich. Dann hast Du schlicht und einfach Pech gehabt. Gibt genügend Spieler die ihren Spaß dran haben. Irgendwann kommt Content der Dir gefällt, aber anderen nicht. That´s Life ! So take it or leave it
  5. So viele Inhaltliche Fehler in nur 4 Zeilen. Nicht schlecht
  6. Und wieder einmal macht der SWTOR Spieler dass, was er am Besten kann: Maulen! Find ich echt schlimm. Natürlich ist das Housing instanziert, wie soll das sonst auch Serverseitig zu handeln sein? Bei Wildstar drückste auf nen Knopf und findest Dich über den Woken auf einer Insel wieder. Auch instanziert. Komischerweise wird da nicht rumgeheult sondern das Ganze gelobt! Oder schaut Euch demnächst mal das "Pseudo Housing" von WoW an. Die Garnisionen sind nichts halbes und nichts ganzes. Mir gefällt mein PTS Corruscant Appartement jedenfalls !
×
×
  • Create New...