Jump to content

Flanathil

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hmm, habe es schon fast befürchtet. Was mich jedoch so verwirrt hat ist, dass es einen Tag davor noch wunderbar mit PayPal funktioniert hat - ohne Guthaben. Sprich, per ELV.. Danke für die Antwort, werde es wohl so akzeptieren müssen
  2. Hallo liebe Community, Nachdem ich jetzt doch etwas länger weg war, wollte ich mir den Einstieg in das Spiel erleichtern und ein Hypercrate+2 Monats Abo kaufen, via PayPal. Funktionierte gestern wunderbar, wie gewohnt Zahlungsmethode eingeben, fortfahren, bei PayPal einloggen und schwuppsdiewupps hatte ich die CC+das Abo am Account. Heute dachte ich mir, man gönnt sich sonst nichts und wollte ein weiteres Hypercrate kaufen. Jedoch kommt heute die Fehlermeldung bei PayPal: Fügen Sie eine Kreditkarte hinzu, um den Einkauf abzuschließen. Mein PayPal ist mit einem Bankkonto verbunden, wo jedoch 1. genug Geld oben ist und 2. hat es gestern wunderbar funktioniert. Hat hierfür jemand eine Lösung?
×
×
  • Create New...