Jump to content

eliasundhelena

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Danke für den Tipp habe alles befolgt und warte jetzt ob es gleich wenn der Download fertig ist klappt!
  2. Hey wie der Titel meines Anliegens schon sagt nach dem ich gerade dass neuste Update heruntergeladen hatte und es anscheinend fertig war und ich das Spiel öffnete kam oben rechts eine Anzeige die mir sagte dass ,das Spiel zu 99,98% fertig sei und ich mit den Anfangscharakteren auf den Anfangsplaneten spielen kann doch der Download macht keinen Fortschritt was soll ich tun ich will das Spiel auch nicht neu installieren müssen . P.S. Die Reparaturfunktion steht auch nicht zur Verfügung da das Update dafür abgeschlossen sein muss.... Bitte helft mir Community ihr seit meine letzte Hoffnung!
  3. Also wenn ich ne Flat habe sollte mich dass nichts kosten?
  4. Danke für die ganzen schnellen und hilfreichen Antworten! Ich denke ich werde um nochmal sicherzugehen den Support fragen und werde euch danach berichten was ich erfahren habe. P.S. Schönen Tag euch allen P.P.S. kostet es Geld beim Support anzurufen?
  5. Also würdest du sagen ich sollte es lieber über die Swtor-Seite kaufen statt über MMOGA, würde nur gerne sicher gehen weil ich dann 5 Euro mehr bezahlen müsste. Kann mir vielleicht jemand vom Support dabei helfen?
  6. Hey wusste nicht genau wo ich dass fragen soll aber ist es erlaubt Kartellmünzen z.B. über MMOGA zu kaufen oder laufe ich dabei Gefahr gebannt zu werden? Würde mich sehr auf eine Antwort freuen vielen Dank im Voraus!
×
×
  • Create New...