Jump to content

Sushi_

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ya das trifft es schon sehr genau, wenn ich reinspringen kann und mein AoE alle trifft, hab ich grundsätzlich erstmal keine Schwierigkeiten, aber sobald die Mobs vom Sprung und AoE Schaden nicht betroffen sind / werden hab ich einfach arge Probleme sie an mich zu binden, ausserhalb des Taunts natürlich. Was aber eigentlich nicht Sinn der Sache sein kann das ich sie taunten muss, vorallem bringt mir das nur bei einem Mob was, der andere wuselt halt dann weiter in der Gruppe. Ich fühl mich da teilweise einfach ein wenig hilflos und dachte das sich an der Situation im späteren Verlauf was ändert, oder aber ich scheinbar grundlegend was falsch mache. Aber scheinbar ist das so, zumindestens bin ich inzwischen 26 und so wirklich was dran geändert hat sich nicht.
  2. Huhu ich frage mich ob im späteren Spielverlauf ( im Moment Level 17 ) noch mehr Aggroaufbauende Fertigkeiten kommen, grade auch Aoeattacken. Im Moment empfinde ich es als äusserst schwierig, wirklich als Tank zu fungieren grade wenn es um Gruppen geht die getankt werden müssen. Vielleicht gibt es da von höherstufigen Mitspielern schon einige Erfahrungswerte. LG
×
×
  • Create New...