Jump to content

mejus

Members
  • Posts

    91
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hmm, würde ich so nicht sagen. Viele Leute erwarten einfach gewisse Dinge - und diese sollten gut umgesetzt sein - weil es in anderen MMO's längst zum Standart gehört und den Spielern gut gefällt, bzw. notwendig ist fürs Spiel. Urteilt Objektiv. Was wäre dieses Spiel für MMO wenn nicht groß und fett STAR WARS dranstehen würde? oô Hätte man ein beliebiges Sci-fi Setting erfunden würden die Leute es keines Blickes würdigen und hätten viel eher schon das weite gesucht, weil es einfach unfertig und schwach ist. So siehts aus. Da kann man unken wie man will, was wahr ist muss auch wahr bleiben. grüße
  2. Fazit: BETA Version eines mittelmäßigen MMO's mit guter Story etc. es wurde alles schon gesagt. bb
  3. bah bah bah. Ich habe Lediglich geschrieben: Wenn es euch nicht passt - Lest es nicht. Weder habe ich geschrieben: Ihr dürft nicht antworten. Noch: Ihr müsst seine Meinung akzeptieren. Der vergleich hinkt vllt ein bisschen, zugegegeben, dennoch wollte ich damit eines zum Ausdruck bringen: Ob seine Kritik berechtigt, gut Formuliert, angebracht oder nicht ist, tut nichts zu Sache - er darf sie äussern. Das ganze jedoch als Trollen zu bezeichnen ist falsch, trollen is ma was ganz was anderes. Daher auch der, zugegeben übertriebene, Vergleich - übst du Kritik, liebst du dein Land nicht! Oder auch: Du Trollst! Trollen ist ein arg negativer Begriff und unterstellt das der Verfasser nur Unsinniges, nicht zum Thema gehörendes zeug von sich gibt, um zu Provozieren. Wobei ich denke das der TE, lediglich seinem Unmut Luft machen wollte und dazu hat er jedes Recht auch ohne von euch als Troll bezeichnet zu werden. NUR darauf wollte ich aufmerksam machen. grüße
  4. Wo trollt er denn? Er spricht an was ihn beschäftigt. Sowas nennt man freie Meinungsäusserung. Sollte euch das nicht passen -Lest es nicht. Mit Trollen wird einem auch gern mal das Recht aberkannt seine Meinung zu äussern. Sowas hatten wir schon mal, 33-45, da durfte man auch nicht "trollen".
  5. Und wir "Unnormalen" Menschen Arbeiten in Schichten, haben Urlaub usw. Deine Unqualifizierten Beiträge kannst du stecken lassen. So ein dämliches Gelaber muss ich mir nicht mehr anhören. Ständig wird man hier angepöbelt weil man Vormittags Zeit erübrigen kann! Warum kannst du überhaupt im Forum schreiben, wenn du doch Arbeiten bist?! Ich hoffe doch sehr das dein Vorgesetzter dich dabei erwischt wie du die Betriebliche Leitung dazu nutzt um deinen Hobby's nachzugehen und du Achtkantig rausfliegst - du Pimpf. NUR IDIOTEN. ÜBERALL IDIOTEN!
  6. du willst doch nicht etwa behaupten, der Spielehersteller interessiert sich nicht für uns?! Q.Q
  7. Ich stimme dem TE vollkommen zu. Vom Fanboy zum Realist. Es ist sehr sehr schade das, anscheinend, aufgrund des Geldes viel zu früh released wurde. Solche mangelhafte Qualität war und ist man von Bioware, eigtl, nicht gewöhnt. Auch für mich gilt mittlerweile, leider, Swtor ist nur eine Übergangslösung bis GWII erscheint. Sehr traurig, da das SW Universum aus diesem MMO einen Hit machen könnte, wenn es nur nicht so unausgegoren und veraltet rüberkommen würde. Da hätte man die 300-500Millionen (?) auch in Stargate Worlds stecken können :-P die hätten mehr daraus gemacht. too bad. gruesse
  8. danke danke =) obwohl die eigentliche Intention lediglich die Langweile war, werd ich wohl weiterschreiben. Da ich immer nur dann schreiben kann, wenn wir Zwangspause haben, wirds wohl dann doch nur ne Trilogie werden. Sry. :-P
  9. Tag 5, nach dem Ersten Kontakt(abbruch): Schweiß rinnt mir von der Stirn. Noch immer mehren sich die Rufe aus den Foren - das Problem scheint immer noch gegenwärtig. Ruhelos streife ich durch mein Büro um klare Gedanken zu fassen. Es hilft nicht, ich muss warten. Mit gesenktem Blick und der Zigarette im Mund starre ich hinaus in die verregnete Nacht...wieder einmal... Als das alles vor 4 Tagen begann, konnte keiner Ahnen wie weit es führen würde, wieviele auf der Strecke bleiben würden. Und für was? Qualm steigt mir in die Augen und ich wende mich vom Fenster ab. Wer trägt Schuld an all dem Leid und der Wut, den Opfern? Angespannt nehme ich auf meinem Sessel platz und lese mir die neuesten Meldungen durch. Viele Informationen werden zusammen getragen, die wenigsten verlässlich. Ich ziehe ein letztes mal an meiner Zigarette ehe ich sie in den bereits überfüllten Aschebecher drücke. Mit geschlossenen Augen atme ich aus. Bioware...Eletronic Arts....in meinem Kopf dreht sich alles. Ich reibe mir die übermüdeten Augen und beginne meinen post zu verfassen: "Mir ist Langweilig". Ich lehne mich zurück und denke mir, bei Gott, wann kann ich wieder Zocken? Die Seiten des Freds vermehren sich schneller als die Millisekunden kurz vor dem Endgültigen Disconnect. Und während die Regentropfen gegen das Fenster hämmern, im Rythmus von Highway to hell, weiß ich, ich bin längst da. Im Nirwana der Langweile.
  10. <----- geeignet, qualifiziert, bringt Frau und Kinder mit. einstellen. ernsthaft, mein Slogan ist: GAR KEIN PROBLEM! und das wieder und wieder den ganzen tag, auch wenn ich allein auf dem klo sitz, ich rezitier überall mein mantra. GAR KEIN PROBLEM!
  11. ^^ Womit du meine Frage aber immer noch nicht beantwortet hast. Ist es Usern mit GM Rechten verboten, Items und Credits in beliebiger Menge zu adden und wenn nicht; wer überwacht wohin oder an wen diese Items/Credits gehen? ^_^ *neugierig ist*
×
×
  • Create New...