Jump to content

Rafner

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. SO...erstmal etwas für die ganzen lächerlichen "MIMIMI-Männchen" die sich hier tummeln. Lasst doch einfach mal die Kirche im Dorf! BioWare hat echt gute Arbeit geleistet dafür, dass es ihr erstes MMO ist. Ein Teil meiner Gilde und ich spielen nun seit 13.12. und haben bisher KEINEN Bug gefunden, der das Spiel unspielbar macht! Es nervt einfach tierisch einen BRAUCHBAREN Thread im Forum zu suchen, wenn Seite für Seite rand voll ist mit immer dem gleichen Gejammer von irgendwelchen Idioten die Spielzeit fordern, weil ihnen die Uhrzeit der Wartungarbeiten nicht passt oder die groß und breit verkünden müssen, dass sie selbst, ihre unanfechtbare Hohlheit der Galaxis, nun mit dem Spiel aufhören werden. Meine Fresse, tut das doch einfach und textet uns nicht zu! Was wollt ihr mit eurem Gejammer überhaupt erreichen? Dass BioWare sich selbst druck macht und vielleicht WIRKLICH "schlimme" Fehler ins Spiel baut nur um es schnell jedem Recht zu machen und als Ergebnis nur noch mehr geheule bekommt? Wenn das euer Ziel ist, dann geht ein anderes Spiel kaputt machen, Reisende soll man nicht aufhalten! so far Rafner P.S.: Schöne Grüße an den Protokolldroiden Z2-A1! Danke für den netten Support
  2. Also...irgendwie find ich das einfach nur lächerlich lustig, was es hier so zu lesen gibt Lasst doch die Meckerfritzen meckern wie sie wollen...die sind dann eh bald weg und Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Umso schöner wird das Spiel dann für uns, denen es so gefällt wie es ist und die sich auch von Bugs großartig stören lassen, die >>>VIER<<< Tage nach Release noch im Spiel sind. Soll doch jeder das Tun was einem am meisten Spaß macht und wenn es nunmal Rofl of Lolcraft, EverQuest, Barbies Abenteuer auf dem Reiterhof oder das gute alte Tetris ist, meinetwegen. Ob ein Spiel gut oder schlecht ist, liegt immernoch im Auge des Betrachters und das hat nichts mit "Fanboys" oder "rosaroter Brille" zu tun, sondern mit persönlichem Geschmack. In diesem Sinne Frohes Fest!
×
×
  • Create New...