Jump to content

Beowend

Members
  • Posts

    91
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. *******************************************************Update ****************************************************** Da meine Frau und ich aus Konsequenz zu den Umstellungen mit 3.0 aufhören haben wir die Nachfolge reguliert. Die Goldene Ehrengarde wird von der neuen Führung weiterhin so geführt wie bisher. Die neue Gildenführung wird sich dann hier melden. Wünsche euch weiterhin viel Spaß mit SWTOR. Grüße
  2. *******************************************************Update ****************************************************** Da meine Frau und ich aus Konsequenz zu den Umstellungen mit 3.0 aufhören haben wir die Nachfolge reguliert. Die Gilde Schattenbrut wird von der neuen Führung weiterhin so geführt wie bisher. Die neue Gildenführung wird sich dann hier melden. Wünsche euch weiterhin viel Spaß mit SWTOR. Grüße
  3. Tja, damit schiesst sich SWTOR wohl endgültig ins Aus! Casual-Spielern wird ab 3.0 das zocken ordentlich vermiest und kauft man nicht das neue Add-On ist das ganze Game eh für die Katz. Ich werde es definitiv nicht kaufen, da ich von BW schon zu oft verarscht wurde. Dez. 2011 fürs Release noch 78 Ocken gezahlt, dann 7 für RotHC. Heute bekommts jeder Abonnent kostenlos. Diesesmal sage ich klar NEIN zu einem Kauf. Sollte, so wie es sich jetzt anhört, SWTOR ohne Zukauf des Add-Ons sinnfrei sein, so werde ich mein Abo auslaufen lassen und SWTOR in der Mottenkiste verstauen. Schade drum, denn grafisch und vom Flair her ist es schön gemacht. Aber nur um zu 90% doof rumzustehen ist mir die Zeit nicht wert. Sollen sich die 5 - 10% Elitezocker am neuen Content erfreuen, werde nach gut 3 Jahren halt den Deckel drauf machen.
  4. Wir suchen immer noch neue Mitglieder. Auch gerne Leute, die mal hin und wieder OPs laufen wollen. Nicht falsch verstehen, wir laufen nicht jeden Tag in OPs. Wenn wer keine oder wenig Erfahrung mit 50/55er OPs hat oder bislang schlechte Erfahrungen mit neunmalklugen "OP-Profis" gemacht hat, der ist bei uns bestens aufgehoben. Bei uns kann und darf man Fehler machen Höher, besser - weiter - ja das gibt es in genug anderen Gilden. Wer sich dort besser aufgehoben fühlt, gerne doch Ich bitte auch davon Abstand zu nehmen mit altklugen Sprüchen hierher (in den Thread) zu kommen, die könnt ihr gerne bei euch behalten. Wir respektieren eure Spielweise, tut es uns einfach gleich Grüße
  5. Sodele, die Putzkolonne war unterwegs und es sind wieder ~ 10 Plätze frei. Es hat sich ein klein wenig was geändert. Wir suchen aktive Feierabend/Freizeitzocker, also Leute, die man auch mal 1 - 2 * die Woche sieht. Die Schattenbrut Gilde ist kein Abstellplatz für Twinkies, deren Mains irgendwo in anderen Gilden herumschwirren und man nur mal bei seltener Laune den Twinki raus holt. Selbsredend können Gildis bei uns twinken, wie sie wollen Bist du mit keinem deiner Chars innerhalb 90 Tagen Online gewesen, so wirst du Opfer der Putzkolonne. Pflicht wird ab nun bei uns ein Gildenforenaccount sein. Ab sofort kannst du dich nur noch über das Gildenforum bewerben. Lege dazu direkt den Account mit deinem für die Gilde relevanten Mainchar-Nick an. Im Bewerberbereich kannst du dann deine Bewerbung absetzen, wir freuen uns schon auf dich Nur übers Gildenforum können wir gezielt bzgl. Events, Support, Raids usw. kommunizieren und alle Gildis gleichermaßen erreichen. Eine Schreibpflicht (außer der Bewerbung ansich) fürs Forum gibt es nicht Viele von uns kommen aus Gilden, wo das Raiden wirklich zur Last wurde oder man schlichtweg wegen dem Equip aussortiert wurde. Bei uns verhält sich das anders. Natürlich möchte man auch das Equip verbessern, doch achten wir nicht auf progressmäßiges Equip. Desweiteren brauchst du bei uns auch nicht nachweisen, wie toll du deine Klasse spielen kannst. Bei uns triffst du da oft Leute an, die auch über ihre Lichtschwerter stolpern Was kann im TS erheitender sein, als ein gepflegter Wipe :D Wir versuchen 1 - 2 * pro Woche nen Raid hinzubekommen. Zu Beginn oftmals noch die SM-Sachen, da der ein oder andere doch noch so sein Tank oder Heal-Handling trainieren möchte und fast alle bei uns wenig bis gar keine OP-Erfahrung haben. Durch RL, Urlaubszeiten udgl kann es auch zu Ausfällen kommen. Zu den OPs bieten wir auch andere Events an. Mehr dazu erfährst du bei uns Im Gildenforum. Weitere Fragen zur Gilde kannst du via Kontaktformular der Website, InGame-Whisper, TS-Gespräch mit uns klären. Neben den vielen PVE- Spielern findest du bei uns auch eine immer größer werdende Gruppe von PVPlern vor. Grüße
  6. Update: Unsere Community ist schon recht gut gewachsen, dennoch nehmen wir weiter aktive Freizeit/Feierabendspieler auf. Aktiv heisst für uns jetzt nicht 24/7 Online, aber 2 x /Woche soll man schon nach Möglichkeit da sein. Denn wir sind auch keine Parkgilde für lustlose "Malirgendwann-Spieler". Dazu gibt es bei uns nun auch ne 90-Tagesregel. Wer 90 Tage nimmer online war....da kommt dann die Putzkolonne Erfahrung & Equip stehen bei uns nicht im Fokus, beides wollen wir uns aber gemeinsam nach und nach erarbeiten. Ein gepflegter Wipe kann manchmal mehr Spaß machen, als nen bltzsauberen Clear-Run. Will heissen, bei uns ist niemand perfekt und wir machen alle mal mehr, mal weniger Fehler. Humor und die Leichtigkeit der Unvollkommenheit stehen bei uns hoch im Kurs Für 55er: Vorgabe ist bei uns etwa 1 - 2 x Raiden/Woche, wobei auch mal ne ganze Woche kein Raid laufen kann, wenn mehrere Leute aus RL-Gründen eben absagen müssen. Denn egal was kommt, RL steht bei uns IMMER an 1. Stelle. Im Kern sind wir PVEler, wobei es auch eine nicht unerhebliche Schar an PVP-Spielern unter uns gibt. Du bist interessiert? Dann bewirb dich über unser Gildenforum. Denn ein Gildenforenaccount ist bei uns Pflicht. Denn nur übers GF können wir detailliert gildenintern kommunizieren, planen und..... Registriere dich bitte unbedingt mit deinem für unsere Gilde relevanten Mainchar-Nicknamen. Freuen uns schon über deine Bewerbung Hier der Link zum Gildenforum: Klick mich Wir haben zudem auch noch eine Gildenpage, wo du ein paar Informationen über uns erhalten kannst => hier Grüße
  7. Dann sollte man auch bitte Sith-Lord verwenden Lord alleinstehend vermag einfach in meinem Kopfe den Bezug zu den üblichen Adelstiteln hervorrufen Weiterer Vorschlag: Marodeur/Wächter: Hier sollte mal aufpoliert werden. Er könnte eine Push-Fähigkeit sowie ein gescheites AOE vertragen (Rundumschlag f.e.) Da er ausschliesslich Melee geht, sollte man auch mal über mehr Ausweichen und generell höheren Schaden nachdenken. Während RDDs fein aus der Distanz in Ruhe ihre Fähigkeiten abfeuern können, muss er sich dem Nahbereich stellen mit all seinen Nachteilen. Schon jetzt werden lieber RDDs statt MDDs in OPs mitgenommen, warum wohl?
  8. Sind ja schon massig Vorschläge eingegangen. Meine Wenigkeit würde noch den einen oder anderen Vorschlag bzw. Bitten für das nächste großen Update unterbreiten: 1. Gildenrekrut - Chat (neben dem schon bestehenden Handelschat sicherlich der wichtigsten Chat einzurichten, um den Allgemeinen Chat zu entlasten) 2. Lokalizierungen bzw. Betitelungen: a) Eine Hexe ist eine Hexe und keine Hexerin -> Es gibt ja auch keine Krankenschwesterin ) ÄNDERT DAS ! b) Das weibliche Pendant zum Lord ist Lady, von mir aus auch etwas anderes weiblich klingendes, aber Lord Brigitte... NoGo! Grüße
  9. Nachdem wir einen Schwung neuer Leute haben, wollen wir diese erst ein mal richtig kennen lernen und integrieren (was bei uns allerdings recht fix geht ) Daher machen wir bis auf Weiteres wieder dicht. Also aktuell: Aufnahmestopp
  10. Push Rekrutieren fleissig weiter. Status: Offen!
  11. Schaue mal hier rein, denke das wäre was für dich Grüße
  12. Update: Wir rekrutieren wieder für begrenzte Zeit. Angaben zur Gilde und zum Rekruting im Startpost (1.Seite) Grüße
  13. Unsere Gemeinschaft hat schon gut Zulauf erhalten, wir rekrutieren weiter Suchen aktive Freizeitspieler mit Lust zum Questen, Twinken und stressfreiem Spielen. Kontaktmöglichkeiten für Bewerbungen siehe Eingangspost
  14. Die Feierabend/Freizeitspieler-Gilde Goldene Ehrengarde sucht Spieler, die hauptsächlich oder auch auf der "hellen" Seite der Macht wandeln. Die Gilde ist das Pendant zu unserer Imp-Gilde Schattenbrut, viele der Spieler von dort haben auch ihre Twinks hier in der Gilde. Einige spielen sogar nur noch auf der Rep-Seite. Nun wollen wir auch hier die Gilde mit mehr Leben füllen. Wir bieten Freizeit/Feierabendspielern eine Umgebung mit freundlichen, hilfsbereiten Spielern, TS³ - Server, Gildenforum, Raidplaner, XP-Bonus und natürlich viel Spaß. Da wir ein gewisses Niveau beibehalten wollen, fordern wir ein Mindestalter (20 Jahre). Natürlich gibt es auch über dieser Altersschwelle ein paar "Ausreisser", die Nivea mit Niveau verwechseln, doch ist der Nivea-Anteil bei den unter 20 jährigen signifikant höher Unsere Schwerpunkte liegen beim klassen- und planetenspezifischen Questen (Storylines), FPs, natürlich auch twinken. Also ganz entspannt alles mit Genuss mitnehmen, was SWTOR zu bieten hat. Von daher gibt es auch keine Anwesenheitspflichten und Kicks, wenn man mal ein paar Wochen nicht online war. Da wir nichts von Pflichten und Zwänge halten, ist bei uns alles auf freiwilliger Basis gestellt, wobei wir natürlich betonen wollen, das Informationen, Absprachen, Planungen usw. nur übers gildeninterne Forum laufen. Daher ist ein Forenaccount bei uns erwünscht. Bitte dort immer mit dem Mainchar-Nick anmelden, da man z.B. nicht weiss, wer KarlchenPrinz der III. ist. . Bei uns wird niemand ohne ein kleines Interview (entweder whisper-InGame oder TS-Gespräch) aufgenommen, blindes Rekrutieren lehnen wir ab. Interesse geweckt? Dann melde dich entweder InGame bei den Majoren bzw. GL: Ahtlas Drelgeldax Verturon [GL] Rargrida Oder du meldest dich mit der Bewerbung in unserem Gildenforum. Bitte im Gildenforum direkt mit Mainchar-Nick (sodaß man euch auch ggf. InGame über diesen Nick erreichen kann) anmelden.
×
×
  • Create New...