Jump to content

Maaxx

Members
  • Posts

    25
  • Joined

Everything posted by Maaxx

  1. Maaxx

    T3-M4 pvp

    Denkste du wärst besser als die meisten anderen hier, nur weil du jetzt bei wolfpack bist? Zumindest bist du mir noch nie gut aufgefallen und ins "normale" bg traust du dich eh nur als gruppe (wie der rest von deinem haufen auch). Also troll mal schön weiter, zu mehr bist du eh nicht in der lage. Und das gerade ihr von wolfpack bzw. eher du alleine über die "personalplanung" von anderen gilden herziehst, ist ja mal mehr als lächerlich. guck mal in deinen eigenen reihen, da tümmeln sich auch ein paar spieler rum (inklusive dir natürlich) , die mehr als fragwürdig sind. Achja und wenn wir schonmal dabei sind. Hast du nicht irgendwo letztens schon gegen keine panik geschrieben, dass sie sofort im bg aufgeben würden, wenn sie hinten liegen? Ich sehe am laufenden band die wolfpack-gruppen leaven, wenn sie hinten liegen. Aber herausforderungen scheinen euch eh nicht so zu liegen. Hauptsache sich was darauf einbilden im rated bg die ganze zeit gegen uneingespielte gegner zu spielen, wenn man selbst seit mehreren monaten mit den gleichen leuten/setup loszieht.
  2. Weiß nicht, was du für probleme hast. Vielleicht soltlest du etwas an deiner spielweise ändern, denn der gelehrte ist immernoch sehr sehr stark und ich habe jedenfalls keine probleme gegen irgendwen, außer gut gespielte powertechs. Manaprobleme hab ich natürlich auch ab und zu. in dem fall mach ich ein paar mal nobles opfer und nehm dann einfach eins von den medipacks, die im bg rumliegen oder lass mich, je nach situation, einfach töten. Man kann aber auch so nobles opfer auch immer gut zwischendrin benutzen, selbst wenn man im fokus steht. wenn du glück hast, ist noch ein anderer heiler dabei, der a) den heilkreis auf den boden macht (den ein ordentlicher pvp gelehrter natürlich NICHT skillt) oder b) dir einfach 1-2 hots gibt und die sache ist dann auch gelaufen. Aber alleine durch die aussage, dass der gelehrte im pve nur noch einigermaßen spielbar ist, hast du dich schon selber disqualifiziert.
  3. Was laberst du eigentlich? Ich werde in jedem bg nur gefokust. daher gehen rund 60-70% der heilung nur auf mich! Was glaubst du wie viel ich damit meiner gruppe helfe? Wie angenehm das für meine dds ist, wenn die in ruhe damage machen können? Wenn am ende des bgs ca. 200-250k dmg alleine auch mich gemacht wurde? Wie viel kills, medaillen oder heilung ich am ende gemacht habe, interessiert doch keine sau, solange wir gewonnen haben. aber die scheint es ja nur darum zu gehen, dass du in der statistik oben bist. wenn einer die ganze zeit defft, kann er sich von mir aus so viel heilen wie er will. stört doch keinen. und ob oder wer am ende die meisten mvp bekommt, interessiert noch weniger. aber ich glaub, wenn wir zusammen im bg wären, wärst du der letzte der eine von mir bekommen würde.
  4. Ich will ja auch keinen powertech besiegen, nur eine faire chance, so wie gegen alle anderen klassen auch. Sobald einer an mir dran ist, muss ich meine gruppe sofort ignorieren und mich nur noch um mich kümmern. Runterschrauben auf den schaden von maros oder juggernauts; würde doch völlig ausreichen. Ich weiß nichtmal wo ich die klasse einordnen soll. Bei der republik heißt sie FRONT]kämpfer. Daraus folgere ich, dass es sich um eine nahkampfklasse handeln sollte. Denkste! Auch schön, dass im lowie bg jeder 2. ein powertech ist. Ach und ich beziehe mich nirgends auf 1vs1; Mit keinerlei problemen meinte ich, dass ich mich gegenheilen/kiten/irgednwie überleben kann, bis hilfe kommt kann, aber nicht, dass ich alles und jeden besiege.
  5. Powertech ist wohl die lächerlichste klasse, die es gibt. Ich spiele einen Heil Hexer um die 1200 Kompetenz, keinerlei Probleme gegen irgendwen. Sobald ein Powertech an mir dran ist, ist Ende Gelände . Mein Bildschirm ist voller roter Zahlen , zwischendrin mal so zwei 4-5k crits und das auch aus der Entfernung. Versuch ich wegzusprinten, werd ich rangezogen, versucht man so zu Kiten wird man geslowt. Keine klasse hat so einen hohen burst wie diese. Wen ich nichts ready habe, bin ich in fünf Sekunden tot. Dazu kann es nicht sein, dass powertechs ohne Probleme in jedem bG , wenns schlecht läuft 500k dmg machen und wenn's gut läuft auch die 600k schaffen.
  6. Maaxx

    PVP Unspielbar

    das einzige was an den maros nervt ist das anspringen und wenns dann 3 aufeinmal machen, ist es ganz schlimm. aber schonmal gegen powertechs gespielt?
  7. Ich glaub da liegt bei uns der unterschied. es geht mir nicht darum während des ganzen bgs großartig schaden rauszunehmen, sondern im richtigen moment ein wenig. Genauso ist es mit der heilung: ich heile in den richtigen momenten die richtigen leute und nicht durchgehend alles und jeden.
  8. Also ich Spiel PvP eigentlich nur, weils mir Spaß macht. Ich verliere auch lieber spannende spiele, als ganz locker zu gewinnen. Wie viel oder ob ich ueberhaupt auszeichnungen/Geld bekomme, weiß ich gar nicht, weil ich selten darauf achte und weils mir einfach egal ist. Medaillen interessieren mich auch nicht, ich spiele nur auf Sieg. Aber ich finde es so wie es im Moment ist besser, als andersrum. Oder sollte man Leute, die einfach im bG sind und denen der Sieg egal ist, (fast) genauso belohnen wie das siegerteam? Vielleicht wird so ein Anreiz gegeben, dass sich auch der letzte Idiot mal darauf konzentriert das Spiel zu gewinnen und nicht damit beschäftigt ist 100 Medaillen zu gewinnen. Außerdem ist es doch so was von egal, wann man die neue Ausrüstung hat. Nur dadurch wird man noch lange kein besserer Spieler.
  9. So und nicht anders! Wobei es leichter gesagt als getan ist den reg von Blitzschlag aufrechtzuerhalten. Und zu dir darknili: ich weiss nicht, was du an dem kack Aoe heal hast, der ist total Kacke. Das ist ein hot und rettet nunmal in den seltensten fällen leben, sondern fängt leichten Aoe Schaden ab, ABER keinen burst dmg. Zudem fehlen dir so wichtige defensiv skills: dein Schild absorbiert 20/ weniger, dein Rückstoß lähmt deine Gegner nicht und Rückwirkung hast du auch nicht. Ich kann verstehen, dass alle rumbrüllen, dass sie nichts mehr aushalten, wenn ich deine Skillung sehe. Es ist nicht gewollt und auch nicht mehr die Aufgabe des hexers alles und jeden zu heilen. Es geht viel mehr darum Schaden rauszunehmen/Heiler zu ccn/deine Leute Schilden und hotten. Wenn du so viel in jedem bG heilen kannst, it es einfach ein Fehler in deiner Spielweise, weil du es deinen Gegner erst ermöglichst so viel Schaden zu machen. Was glaubst du wie viel Schaden du rausnehmen kannst, wenn du einfach mal so, statt zu heilen, durch deinen Rückstoß 4 Nahkämpfer für 5 Sekunden bewegungsunfähig machen kannst oder einen verbündeten zu dir ranziehst oder wirbelst oder verlangsamst oder oder oder. Das kann der Hexer wie keine andere klasse und durch die Erhöhung des Schadens, kannst du eh nicht lange dagegenheilen.
  10. Jetzt übertreibt mal nicht. Man kommt auch jetzt noch ganz gut zu recht: gegen 2 bis 3, je nach klasse und equip, bleib ich auch jetzt noch am leben. Man muss zwar etwas mehr acht geben und all seine Fähigkeiten benutzen, aber es klappt. Nebenbei noch seine verbündeten Schilden/hotten/ranziehen und die gegnerischen Heiler wirbeln/unterbrechen/Stunen alles noch locker möglich. Man darf halt nicht die ganze zeit rumstehen und die große Heilung casten, sondern muss versuchen möglichst wenig Schaden zu bekommen. Also weniger heilen und einfach klüger spielen. Ist halt anspruchsvoller geworden, besonders in Hinblick auf die akuten manaprobleme. Je nach Situation musste ich mich schon freiwillig töten lassen, aber sterben im bG ist ja nichts schlimmes.
  11. Okay unterstützung durch gildenkollegen; eventuell sogar mit ts, ändert vielleicht die sachen. kann ich nicht beurteilen. random wird halt meistens drauf geschissen, wenn der heiler 100 leute an sich hat, da ballert eh jeder rum wo er gerade lust hat. deshalb verlass ich mich halt eher auf mich. Wahrscheinlich sehen wir unsere rollen einfach anders. ich bin eher ein supporter und du siehst dich als vollheiler. und glücklicherweise kommt bei uns auf dem server fast eh nur huttenball und da wird heilen eh überbewertet;
  12. deine meinung. sicherlich spielen die wenigsten mit dem aoe-heal, was natürlich deine spielweise nicht schlechter machen soll. Jeder spielt halt so, wie ers für richtig hält und wie es ihm am besten liegt. Ich kann nur aus meiner erfahrung berichten. Und für meine spielweise wäre der überhaupt nichts. Wenn du gefokust wirst, bleibst du dann einfach in deiner grütze stehen oder was?
  13. der aoe-heal ist der größte mist, den es gibt. meinst du du bist ein besserer heiler, weil du 917k geheilt hast, als einer, der nur 500k heilt? Es geht ja nicht darum, dass jeder deiner mitspieler die ganze zeit bei 100% life ist, sondern eher darum, dass sie überleben. und selbst, wenn irgendwelche sterben, ist das nicht immer negativ. Wenn deine mitspieler aus dem kampf sind, kann jeder selber reggen. Außerdem steht man im pvp nicht die ganze zeit rum, im gegenteil, die meisten laufen aus dem aoe raus, weil sie denken, sie würden schaden bekommen. man ist die ganze zeit in bewegung, außer man zergt blöd vor den türen in voidstar rum. Die große stärke des hexers ist eben seine mobilität. dazu musst du gegnerische heiler wirbeln/unterbrechen und falls nötig auch mal mit dmg machen. das macht einen guten heiler aus. Ich bin 27/12/2 geskillt; und das nicht, weil ich irgendwelche dmg-talente skillen wollte, sondern nur wegen dem geskillten knockback. Ich werde im bg durchgehend gefokust und wüsste nicht, wie ich ohne eben diesen überleben sollte. bestimmt die hälfte der gewirkten heilung muss ich auf mich wirken; wenn du mal 2 schurken und einen attentäter in kampfmeister sachen an dir dran kleben hast, wirst du merken wie sinnvoll dein komischer aoe-heal ist.
  14. Maaxx

    Leveln mit PvP

    also ich hab auch immer nur die klassenquests gemacht und den rest nur durch bgs gelevelt. aber nicht weil ich irgendwelche marken/ränge/ausrüstung oder sonst was wollte, sondern einfach weil ich bock auf bgs hatte. Mach doch einfach worauf du bock hast? Solange es dir spaß macht, ist doch alles in ordnung
  15. vielleicht hab ich nicht die neuste version von google!
  16. Wie kommt man an das rezept? Brauch lila laserschwert!
  17. Wenn du ein Pferd willst, geh gefälligst zurück zu WOW. Sowas braucht hier kein Mensch!
  18. also ich bin 27/12/2 geskillt und habe eigentlich gute chancen mal auf ilum einen umzuhauen. am anfang dachte ich, dass ich den kampf relativ ruhig angehen lassen muss, den gegner zudotte und mich gegenheiler; das hat aber nicht so gut geklappt. jetzt mach ich es so, dass ich sehr offensiv spiele, mir nur ein schild und eventuell den hot gebe. sofort den stun drauf und alles an schaden raushaue was ich habe und so den gegner in bedrängnis bringe. klappt eigentlich ganz gut.
  19. serverübergreifende bgs sind der größte rotz. es gehört doch zu dem spiel dazu, dass man sich auf einem server respektiert und fürchtet und nicht anonym gegen irgendwelche leute spielt. das stärkt doch die servergemeinschaft. ich kann nicht verstehen, dass bw nicht einsieht, endlich server zusammenzulegen. umso früher dieser schritt gemacht wird, desto besser. dieser schritt muss irgendwann gemacht werden und in einer relativen frühen serverentwicklung macht man noch wenig kaputt.
  20. da die idioten auf beiden seiten relativ gleichmäßig vorhanden sind, gleicht sich also alles aus. es macht das spiel doch ungemein spannender, wenn man eben darauf achten muss nicht an der kante zu stehen oder halt vor dem ballträger immer über dem nächsten feuer zu sein. genauso muss man darauf achten gegnerische hexer/botschafter, die ihren ballträger heranziehen wollen, herunterzuschupsen. auf so was muss man halt achten. Natürlich sind diese fähigkeiten gerade in huttenball sehr stark, aber weit davon entfernt als "overpowered" benannt zu werden. es ist eher eigenes versagen in der defensive, wenn man so einen punkt bekommt. Wenn wir in ballbesitz sind stehe Ich zum beispiel immer in der obersten etage auf der seite der gegner und warte nur darauf den ballträger heranzuziehen. der respawn der gegner muss nur 5 meter weiterlaufen, anstatt immer in die nächst tiefere etage zu springen, und mich umhauen/runterschupsen oder was auch immer. Wenn darauf nicht geachtet wird und man mich sozusagen im 16er ungedeckt lässt, muss man damit rechnen, dass das bestraft wird. Genauso mach ich es, wenn der gegner in ballbesitz ist. man muss immer näher an der eigenen torlinie sein als der ballträger um so nicht hinterherlaufen zu müssen. wenn diese elemente genommen werden, wird huttenball viel langweiliger.
  21. Hey; ich bin ungefähr genauso ausgerüstet wie du und bin schwert totzukriegen. erstmal würde ich dir raten vielleicht mal eine andere skillung auszuprobieren. da du ja gegen melees größere probleme hast, versuch mal eine 27/12/2 skillung. da kannst du mitskillen, dass deine gegner nach dem knockback bis zu 5 sekunden bewegungsunfähig sind. zudem sollte dein schild dann auch 20% mehr dmg absorbieren. Wenn jemand an mir dranklebt, dotte ich den erstmal mit pain oder dem anderen slow-dingens zu, bleibe immer in bewegung und versuch so ein wenig zu kiten. Wenn man deinen text ließt, entsteht auch der eindruck, dass du einfach nur in der mitte stehst, alles auf dich einschießt und du nur versuchst dich mit dunkler infusion dagegen zu heilen. Du musst hinter säulen/kisten oder anderen hindernissen stehen, rumlaufen, runterschubsen oder was auch immer machen, was den gegner saumäßig nervt. Und ich als heiler versuch auch erst gar nicht im bg alleine einen gegner umzuhauen, weil ich eben zu wenig schaden in kurzer zeit raushaue und meistens ein 2. oder 3. spieler dazukommt und den erledigt. Wichtig ist einfach immer in bewegung bleiben. der hexer als heiler ist keine klasse die daraufangewiesen ist, still zu stehen. und 5 medaillen bekomme ich eigentlich auch immer. also 2,5/5k heal, 10kills, ein todesstoß, 75k heal und je nach bg noch 1 soloopfer (huttenball leute die durchs feuer fast schon tot sind), 300k heal , 75k dmg (hauptsächlich dots) und 25 kills. die letzten 3 eigentlich nur in voidstar/bürgerkrieg, wenn zwei ausgeglichene teams sich richtig gute machtes liefern. plus optional halt noch die verteidigermedaillen.
  22. ich bin seit mittwoch 50 und habe nun schon 4 t2 teile und den rest t1. außer dem laserschwert (lvl 46 pvp ding) habe ich also alle pvp teile innerhalb von 2! (ZWEI) tagen geholt. muss dazu sagen, dass ich auch schon 1000/1000 söldner/kriegsabzeichnungen angesammelt hatte und somit gleich 6 taschen zum öffnen hatte. Man schafft es locker ohne große anstrengung in einer woche volles pvp gear anzusammeln, mit dem man easy mit allen anderen im bg mithalten kann. Und wenn ich ehrlich bin, geht das mir noch zu schnell. Natürlich ist man am anfang das größte opfer, dann muss man halt seine spielweise ein wenig anpassen und nicht ungeschützt in der ersten reihe stehen und sich wundern, warum man in einer sekunde zerfleischt wird. außerdem ist sterben im bg nichts schlimmes und zumindest im huttenball kannst du auch als "frischling" spielentscheidend sein. Die alternative wäre, t2 leute und die frischen 50er zu trennen. ich bin allerdings froh, dass überhaupt ein bg aufgeht. so müsste man bestimmt noch 10 stunden länger warten.
×
×
  • Create New...