Jump to content

BikeAddict

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Magdeburg
  1. Ich pvpe ja auch, weil's mir Spaß macht... allerdings wäre ein gewisser Fortschritt nicht schlecht. 20 BGs für ein Level sind da wirklich übertrieben.
  2. Ich will Dir nicht den Spaß verderben, aber ab Level 30 wird's echt zäh mit den Battlegrounds... da brauchst Du ewig für ein Level... immer schön Klassenquests mitmachen und gelegentlich mal ne komplette Questreihe, sonst verlierst Du schnell Deinen Spaß.
  3. Nun stellt sich die Frage, welche Forderungen man daraus für das PvP von Stufe 10-49 ableiten kann, besonders im Bezug auf das Leveln... 1. mehr XP ab Stufe 30 für PvP 2. Tapferkeits-Levelcap entfernen 3. höhere Nutzbarkeit der PvP-Marken bis Stufe 50 Ich bitte um Ergänzung.
  4. Also der große Konsens scheint zu sein, dass Leveln per PvP völlig doof ist. Schade. Da ich heute allerdings auch die Nase voll hatte vom PvP, bin ich mal so mit meinem Revolverhelden los gezogen. Was mir dabei aufgefallen ist: Meine Gefährten sind wirklich schlecht ausgerüstet. Weil ich die ja sonst kaum brauche und außerdem geht einem viel Zuneigung verloren, da man ja nicht ständig mit den Gefährten questet. Das Gesinnungsproblem, dass entstehen könnte, da man ja kaum Entscheidungen trifft lässt sich außerdem nur durch Diplomatie beheben.
  5. Leider muss ich Dir in vielen Punkten widersprechen. Implantate, und Mounts kannst du dir erst mit Stufe 50 kaufen, bzw. mit dem entsprechenden PVP-Rang, damit sind es lediglich 1200/1200. Jeweils 1000 gesammelte Marken und 200 für einen Beutel.
  6. Ich kann diesen kompletten Beitrag unterschreiben... und ja es ist schon sehr öde und so langsam verliere ich die Zähigkeit mit PvP zu leveln. 20 BG ist auch sehr realistisch pro Level. Dabei ist es auch egal, ob man gewinnt oder verliert. Eigentlich hatte ich gehofft, dass mir das frühe Level durch PvP mehr Vorteile im Endgame PvP bringt, leider ist dies aber nicht der Fall.
  7. Aus meiner Erfahrung mit dem Leveln durch PvP stellt sich mir eine Frage: Wird das PvP-Spiel mit Level 10-49 attraktiver gestaltet, damit ein leichterer Anschluss an das Stufe 50 PvP erreicht werden kann? Die Frage bezieht sich vor allem darauf, dass man zwischenzeitlich mit jeweils 1000 Marken gar nicht weiß, was man damit anfangen soll.
  8. BikeAddict

    Leveln mit PvP

    Dieser Beitrag soll sich einzig dem Leveln durch PvP widmen. Ich bitte um Erfahrungsberichte, Schwierigkeiten und Probleme. Ich selbst habe einen Revolverhelden auf einem RP-PvE Server, der zwar noch nicht Level 50 ist, allerdings bis auf die Klassenaufgaben bisher ausschließlich durch PvP gelevelt hat. Datacrons hole ich mir immer erst, wenn ich schnell durch die jeweiligen Gebiete komme. Derzeit hänge ich bei Stufe Level 34 rum und habe jeweils 1000 Marken, habe bereits alle interessanten PvP-Waffen bis Stufe 50 gekauft und auch die 40ger Ausrüstung. Im Moment weiß ich nicht so recht, was ich mit meinen Marken machen soll und investiere sie in Kisten, deren Inhalt ich sammle, bzw. den Schrott verkaufe. Zusammenfassung der Pros und Kontras aus allen Beiträgen: Pro: - mit Level 50 ist man auch Rang 50 - man hat mit 50 schon die ersten PvP-Gegenstände, allerdings nur sehr wenige - man beherscht seine Klasse im PvP - Gefährten sind immer frei für Crewskills - Credits sind in Ordnung - mehr Spaß als 50-PvP - größere Chancengleicht als bei 50 PvP Kontra: - sehr langwierig - sehr wenig XP ab Stufe 30 (ca. 20-25 BGs pro Level) - zwischenzeitlich zu viele unnutzbare PvP-Marken - schlechte Vorbereitung auf Stufe 50 PvP - keine PvP-Gegenstände für 50 kaufbar - Tapferkeit = Level (Tapferkeit deutlich schneller als XP, dadurch überlevelt man) - wenig Abwechslung - zu wenige PvP-Items für 10-49 - Ausrüstung muss größtenteils über Credits gekauft werden - geringe Grenze von 1000 Marken - schlecht ausgerüstete Gefährten - Helle/Dunkle Punkte nur durch Diplomatie - Zuneigung für Begleiter nur durch Geschenke Welche Forderungen lassen sich daraus ableiten: 1. mehr XP ab Stufe 30 für PvP 2. Tapferkeits-Levelcap entfernen 3. höhere Nutzbarkeit der PvP-Marken bis Stufe 50 Was haltet ihr vom Leveln mit PvP? Habt ihr Tipps? Erfahrungen?
  9. Kann ich so bestätigen. Ich glaube auch festgestellt zu haben, dass es im PvP nicht auf die Stunleiste drauf zählt.
  10. Hallo liebe Magdeburger... Wie schaut's bei euch denn am kommenden Wochenende (03.02.12-05.02.12) aus? Freitag oder Sonntag? Genau Uhrzeit und Lokalität könnten dann bestimmt werden.
  11. Mein Revolverheld-Twink (Meisterschütze) ist in der Zwischenzeit Stufe 21, nur durch PvP... Meine Eindrücke bisher: Da ich seit Stufe 10 im PvP bin, kann ich die Entwicklung gut nachvollziehen. Je mehr Skills man hat, und je mehr man sich im Talentbaum spezialisiert, desto einfacher wird es. Seit Stufe 20 und Niederkauern, habe ich keine Probleme mehr irgendeinen Gegner im 1vs1 zu zerlegen. Wichtig ist dabei allerdings die Ausrüstung! Man sollte nicht vergessen seinem Level entsprechendes Equip zu haben. Mit meinem Level entsprechenden neuen Blasterpistolen habe ich zu Beginn mehrere 4k+ Crits pro Runde erreicht, da ich auch einen deutlich höheren Kompetenzbuff hatte. Mit 3 Leveln höher und den gleichen Blastern fallen die Crits nicht mehr so deutlich und auch nicht mehr so häufig aus. Ansonsten hilft wirklich nur, sich mit seiner Klasse auszukennen und wirklich alle Skills zu nutzen, denn bisher habe ich eigentlich keine Fähigkeit, die ich nicht benutze. Im 1vs1 als Meisterschütze hinhocken, niederkauern, nicht rumrennen! Gegner auf Distanz halten, stunnen usw. Beim 1vs1 gegen Fernkämpfer, besonders gegen Kopfgeldjäger: Schaden, unterbrechen, Schaden, stunnen... dann kann jeder Kopfgeldjäger mit seinen Raketen einpacken. Vorteil des Revolverhelden ist auch, dass er sich gehockt meist zum Ziel dreht, so dass man Nahkämpfer meist nicht im Rücken hat. Natürlich ist man sehr statisch, aber dann muss man sich halt irgendwo hinhocken, wo der Gegner nen längeren Weg hat. Meist werd ich ignoriert und erst wenn ein Gestorbener zurück kommt, wollen sie mir auf den Deckel hauen. Ich führe eigentlich fast immer den Schaden meines Teams an, habe pro Battleground mindestens 5 Medaillen, meist 6-7, auch wenn wir verlieren. Mein Fazit: Kenne deine Klasse, nutze deine Möglichkeiten... dann kannst du eigentlich alles spielen und die Listen anführen!
  12. Ich korrigiere... 7 kenn' ich... davon 6 aus unserer Gilde auf Casus Fett.
  13. Dann wären wir ja schonmal 9, wenn alle kommen
  14. Also ich würde jetzt so spontan noch 5 Magdeburger kennen die auch spielen... müsste man einfach mal konkreter machen!
×
×
  • Create New...