Jump to content

Grollsteyn

Members
  • Posts

    22
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Guten Tag, ich stelle fest, dass sich in letzter Zeit bedauerlicherweise kaum noch Raumjägerkämpfe öffnen. Ich möchte deshalb vorschlagen und darum bitten, dass diese serverübergreifend bestückt werden.
  2. Guten Tag, ich stelle fest, dass sich in letzter Zeit bedauerlicherweise kaum noch Raumjägerkämpfe öffnen. Ich möchte deshalb vorschlagen und darum bitten, dass diese serverübergreifend bestückt werden.
  3. Lerne lesen UND interpretieren, bevor du so einen Unsinn schreibst. Wenn ich alle statements wegnehme, die irrelevant sind, weil sie das Thema verfehlen haben und den Rest analysiere, stelle ich fest, das es viel gibt, die auf das "Punkte farmen ohne teamorientierung" stehen und dieses - weil mit keinem Aufwand verbunden - verteidigen, einige, die nicht den blassesten Schimmer haben worum es geht, aber vorsichtshalber mal ein bisschen den Hengst rauskehren wollen, und einige die mit produktiven Ideen an die Lösung des Problemes herangehen. DU - mein Freund Urapfel- gehörst zumindest nicht zur letzten Gruppe, soviel steht schon mal fest.
  4. sicher sehr interessant - nur - Ich würde gern zum Thema zurückkommen .....
  5. ...richtig... Wanderer soll man nicht aufhalten. Wenn einer so wenig Geduld aufbringen kann und anscheinend so wenig reales Sozialleben hat, dass er solche Konsequenzen zieht, dann ist dieser verlängerte Serverdown ein Segen für ihn. Vielleicht lernt er ja dem realen Leben wieder zu begegnen.
  6. Ich denke dass wir zu unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben - selbst bei random - Gruppen habe ich ein Verhalten wie du es beschreibst noch nicht erlebt. Trotzdem lasse ich mir von dir ungern vorwerfen dass ich nicht über den Tellerrand schauen kann- lass solche Unterstellungen bitte. Sie bringen weder die Diskussion weiter noch stärken sie deine Kompetenz in dieser Sache. Einig sind wir uns, glaub ich, in der Feststellung, das Heiler suboptimal sind, um Punkte zu halten sondern besser "ihre" tanks und ihr Gruppe heilen sollten. Ich bin der Meinung das nur Punkte gegeben werden sollten wenn das heilen der Gruppe zugute kommt , also im Kampf. Eine denkbare Variante wäre, wenn man die Punkte nur dann bekommen würde wenn man in der Nähe der Punkte steht an denen Feindkontakt stattfindet,
  7. Ich finde deine Bemerkung ziemlich arrogant und völlig daneben. Ein bisschen Benehmen würde dir gut tun.
  8. ich kann es verstehen das du dir deinen Frust vom Hals schreibst, habe schon gelesen dass das bei manchen bg's so abgehen soll. Nur ... ich teile deine Einstellung nicht. ICH als Heiler sehe mich verantwortlich für meinen (sorry) tank und für die Mitspieler die ich erreichen kann und habe keine Verständnis für eine, von dir ja anscheinend geschätzte, Mechanik, die am Ziel des Spieles- dem zusammenspielen - vorbei geht. Du tust nichts für die Gruppe, also hast du nach meinem Verständnis auch keine Punkte dafür verdient. Das was du machst, ist nichts weiter als das du die Mechanik ausnutzt , um Punkte für dich zu farmen. Ich habe auch ein großes Problem zu verstehen was du als Heiler 10 Minuten 'rumstehen kannst. Das ist mir in der gesamten Spielzeit nicht einmal passiert. Egal bei welcher Karte. Sind Punkte zu bewachen, ist das tank oder dd Aufgabe. Ich glaube es ist besser für dich, wenn ich mich dazu hinreißen lassen darf dir einen Tipp zu geben, wenn du dir eine andere skillung zulegst; als Heiler scheinst du mir ziemlich untauglich zu sein
  9. Sorry, was möchtest du ?? 1 und 2 stehen nicht zur Debatte. 3 hast du gaaanz toll gemacht, 4 habe ich ganz oben schon erklärt und mit 5 bin ich überhaupt nicht einverstanden solange nicht genügend produktive Vorschläge gemacht wurden. Wo ist dein Vorschlag ??
  10. Shutora, hier geht es nicht um Neid - hier geht es darum dafür zu sorgen, dass Spieler , die nichts für die Gruppe tun, auch nicht belohnt werden. Wir suchen Wege dahin. Wenn du praktikable Vorschläge hast, nenne sie bitte. Wenn du keine hast, schreib bitte nicht nur um irgendwas zu schreiben.
  11. wenn sich der Heiler 3/4 seiner Zeit sich selber heilen musste, dann läuft aber gewaltig was falsch in dem support der anderen Spieler. Ich habe gefühlte 300 pvp Spiele inSWtor ((weiß einer wo man das sehen kann? Nicht die gewonnenen - die sehe ich - Anzahl von allen gespielten pvp)) hinter mich gebracht und kann mich an kein einziges Spiel erinnern wo ich 3/4 der Zeit mit Selbstheilung verbracht habe. Aber wie dem auch sei - du schreibst ja auch das das Verhalten der Typen die sich nur durch Selbstheilung hochbringen mies ist. Das ist ein Missstand der abgeschafft werden muss. Vielleicht kann man es durch einen Entfernungsparameter zum nächsten feindlichen Spieler lösen: Ist die Entfernung größer x (Vorschlag 30 Meter), werden keine Punkte gegeben. Ist der Spieler am Geschehen dran werden die Punkte gezählt. Liest das hier jemand der die Machbarkeit bewerten kann ??
  12. Zum einen denke ich dass dir eine andere Sprachform ganz gut tun würde.... zum anderen hast du anscheinend nicht wirklich richtig gelesen. Also lies langsam: Ich möchte vermeiden dass Punkte, die durch Selbstheilung erzielt werden können, wenn man nichts für die Gruppe tut - also zum Beispiel wenn man Mana durch Leben gewinnt und sich immer wieder selber hoch heilt, gezählt werden. Ich bin aber Realist genug um zu erkennen dass die Differenzierung zwischen kampfbedingtem hochheilen und dem eben beschriebenen hochheilen schwierig programmiertechnisch umzusetzen sein wird und wäre deshalb auch damit zufrieden, wenn Selbstheilung generell nicht gewertet werden würde. Auch auf die Gefahr hin, dass dir das ganz und gar nicht gefallen wird.
  13. Das scheint mir ein gangbarer Weg zu sein. Heals auf sich selber im Combat kommen ja vor, aber müssen nicht wirklich zur Punktezählung einfließen. Ein Arzt bezahlt sich ja auch nicht selber wenn er seine Grippe heilt, oder ?
  14. Wenn ich im pvp bin kommt es oft, besonders bei einem guten Zusammenspiel mit einem Tank vor, dass ich keinen einzigen "kill" habe, weil ich mein gesamtes mana brauche um den Tank hochzuhalten. Solche von dir beschriebenen Healhexer und Healgelehrten sollte man aus dem Spiel werfen.
×
×
  • Create New...