Jump to content

FKKVBU

Members
  • Posts

    49
  • Joined

Everything posted by FKKVBU

  1. Kann sein das da etwas verschluckt wurde aber eigentlich wurde an den Alten Quests nichts verändert. kann aber sein das es jetzt dazu kommt das einigen Spielern Nebenaufgaben durch die Lappen gehen weil sie vergessen im Quest Menü oben Rechts einen Hacken rein zu machen und sie nicht sehen das sie gerade an einem Quest Geber vorbei gelaufen sind. überprüfe das mal ansonsten ka..
  2. Vielen Lieben dank ein Paar Extras das ist Prima danke für die Nachricht:D
  3. Hi Hab das Selbe Problem hat dafür jemand ne Lösung? ist schon wider jemand ins Spiel gekommen? Es ist echt zum aus der Haut fahre. Hab die Faxen Dicke. wird den rest der Woche was anderes Spielen. Hoffe die bekommen das wider in den Griff schon 2 Tage nur Schrott Gute Nacht ihr Lieben:mad:
  4. Nabend bin gerade erst von der Arbeit gekommen und wollte jetzt das Patch geschehen starten. ging natürlich nicht. Laut anzeige sind alle Server noch offline. Na ja ist nichts neues beim letzten mal waren die Server erst um 22Uhr wider online. Würd sagen macht was anderes heute Abend. Es bringt nichts sich hier zu ärgern.
  5. Kenne das aus anderen Online spielen. Bei einem "Name wird nicht benannt" Konnten die Stellvertreter eine Art ablöse Forderung stellen dann dauerte das ca. 1 Woche und Peng der Antragssteller war der neue Gildenleiter. Sollten die Vielleicht auch hier ein Bauen wenn es da nichts anderes gibt.
  6. Das Problem mit "Schönem" Gear ist das die Entwicklung natürlich auch immer eine Kleinigkeit kostet. Interessant wäre mal so eine Art "do it You self" Event wo einige ihre Rüstung aus eigener Erfindung ein Schicken und das beste dann veröffentlicht wird. so wie das Flügel event bei.. nein ich mach keine Werbung sorry. Was die Kaputze an geht nun darum bitten schon seid Jahren die Spieler das es eine Funktion geben soll Kaputze offen Kaputze zu...aber leider ihr wist es! Ich weis jetzt nicht wie viele Masken es wirklich gibt aber ich denke mal es sind sicher mehr als nur 2.
  7. Datacron: ich denke mal die gute Alte suche nach den Datacrons ist etwas in Vergessenheit geraten weil die meisten alten Hasen die schönen Sachen schon haben aber kein ding hier :"ninjalooter.de" und "swtorspy" bei Ninja bekommst du eine Prima Liste mit Vidios zu allen Crons bis auf Rishi dazu must du auf Spy. Gibt einige wo du Hilfe Brauchen wirst aber die Meisten kann man allein suchen. Lese dir immer die Bemerkungen durch weil du auch ein Paar Werkzeuge wie Sprengstoff, Codezylinder oder MGGS benötigst. Viel erfolk beim suchen:rak_03:
  8. Das was wir bis jetzt vom neuen 65 endgame gesehen haben ist denke ich ein lang gezogener Prolog. 2 neue Planeten die man aber nur recht wenig erforschen kann. was haben wir Sumpf, Untergrundbahn und ne Unterstadt dazu unsere neue Allianzbasis. in Laufe der nächsten Story bekommen wir sicher noch einige Schlüssel Figuren und dann werden neue Welten und Dungeon aus gepackt. Bastelt jetzt an eurer Allianz und Puscht euer Gear. Bis jetzt gefällt mir das ganze recht gut. Es gibt Arbeit und ein Haufen neuer Gesichter. Was mir eigentlich fehlt ist eine Persönliche Entwicklung der neuen Begleiter. Man Haut den Einfluss hoch aber sich mal mit Koth oder sonst einen unterhalten leider nix.. Ich würde auch gern mal sehen das die Kisten die ich an schleppe mal zur Verbesserung der Basis genutzt werden. bis jetzt nur ab 10+ ein Hack für die Sternenfestungen das ist nützlich aber nicht unbedingt nötig. Warten wir auf das kommt.
  9. Ich Denke nicht ergo es muss ja auch mal eine Zeit ohne Imperator geben. Was als nächstes kommen dürfte kennen wir doch etwas aus der Film und Buch Geschichte. das Sith Imperium zerfällt. Jahrhunderte gibt es nur immer 2 Sith je Meister und Schüler die im Verborgenem Vorbereitungen für die Große Rache treffen. in der Zeit Schlagen sich die Jedi als Diplomaten durch und müssen immer mal wider zum Lichtschwert Greifen. Was das Spiel jetzt fürs erste am Laufen halten wird ist der Aufbau der Allianz. Bis Alle zusammen getrommelt sind wird noch viel Zeit vergehen. Zurück zum eigentlichen Tema Pvp! Auch auf der Imperium Seite gibt es diese Quest nur nicht für den Droiden sondern Für Piers! Und es kommt wie ich es gesagt habe die erfahrenen Pvpler Beschimpfen die Pveler weil sie ihre Quest machen wollen und darum Niederlagen ein stecken müssen. Haltet durch Leute 20 Runden Danke.
  10. Das Schlimme dann dieser Pvp Zwang Sache wird sein das sich eben jene Pvp-Spieler wider aufregen werden wenn ein Pveler sich listet um sein Crew Mitglied zu erspielen und dann dauernd um gekloppt wird. Hoffe nur die Leute Zeigen etwas Nachsicht ich lass mir gern Verprügeln wenn ich dann nur am ende auch bekomme was ich Möchte. Kopf hoch 20 Runs sind zu schaffen danach könnt ihr wider woanders Jagen:D Ps: bin selbst Pveler!
  11. Hi Die Geborgenen Relickte bekommt man nur im 4er FP Schlacht um tythen und überfall auf Koriban. Dropen recht selten wenn du noch die Manaan Forschungsdaten brauchst Klarer fall "Die Tiefen vob Manaan" Wobei du bei Manaan je ein Forschungsdaten Pack Pro Charackter einmalig im Solo Mode bekommst. Viel glück beim sammeln.
  12. Also mal erlich wenn sogar der Gildenleiter und Gilden Mitglieder dich derart fertig machen bringt es nichts da noch weiter zu bohren raus aus der Gilde, Ignore Liste auf stocken und such dir was neues giebt genug Gilden die Verstärkung brauchen und Freunde die denn auch freunde sind! werden sich dir an schließen fertig
  13. Hatte damals als das Spiel noch nicht F2P war das Problem das ich kein Abo über die Web einrichten konnte. Selbst bei der Hotline zog sich das dann über ganze 2Wochen hin bis endlich ein Mittarbeiter meinen Fall weiter reichte. bekam dann eine Mail das sich beim Abo Center gerade bei Meinem Akkount ein Zahlendreher ein geschlichen hatte und ich darum kein Abo einrichten konnte. 2 Tage vor dem eigentlichen Start wurde ich dann doch frei geschaltet und habe seid dem auch jeden Bonus mit bekommen. Darfst nicht locker lassen Anrufen, anrufen,anrufen. Ob du nun noch einige Abo Vorteile nachträglich erstattet bekommst weis ich natürlich nicht. Mit etwas glück ab da wo du das erste mal den Kundendienst konntacktiert hast. Zuvor wusten die ja nichtz von deinem Problem Viel Glück:rak_03:
  14. Hm interesant wie weit warst du denn auf Ziost? hast du mal versucht die Quest neu an zu nehmen? Nach Rishi muste man an sein Terminal auf den Schiff dann geht es nach Ziost. Kann sein das die Story kommplett Resetet wurde versuch es man auf dem Schiff. wenn das nicht funst Ticket schreiben.
  15. Ist Revan denn wirklich so schwer na ok damit ihr da nicht Länger Stecken bleibt: Sobald seine an ziehen und Schleuder Phase kommt schaut euch doch mal die an den Säulen Klebenden Mitstreiter genau an was könnt ihr sehen? unter ihnen Leuchtet es entweder Weiß oder Rot. Weiter schaut im Kampfraum um Revan da Schweben 2 Kugeln eine ist Rot die andere Weis. Berührt eine der Kugeln und Lauft einfach zum Passenden Kampfgefährten widerhollt das bis alle wider Frei sind danach geht der Kampf weiter.denke ihr werdet das 2-3 mal machen müssen dann ist Revan Platt und es geht weiter viel Spaß
  16. Guten Abend ihr Lieben muß leider Feststellen das Die Erweiterte Klassen Quest die Normal auf Rishi Starten, Derzeit nicht zur verfügung stehen. Es ist immer das Selbe: Wir erinnern uns zb Sith Inqusitor Muste vor den Rat und einen Widersacher Killen um Selbst im Rat aufgenommen zu werden. Laut Rishi Klassen Quest wurde eben diese Tat noch nicht begangen. Selbes Problem Beim Sith-Krieger, Agent und wie ich Höhren muste Soldat. Erstes Ticket ging bereits Dienstag Abend Raus aber bis jetzt noch keine Antwort. Wer auch noch Probleme Dieser Art festgestellt hat bitte hier mit Posten. Vielen dank und noch einen Schönen Abend:csw_r2d2:
  17. Treeks Ausrüstung Ja sie kann jetzt von anderen Chars als Rüstung getragen werden Problem: Man Sied von der Rüstung Garnichts wer sollte sich auch in eine so kleine Rüstung Quetschen? Also wenn du die Rüstung jemandem deiner anderen Crew Mitglieder an legst ist es so als Hätten sie keine Rüstung an aber Freud euch nicht zu Früh die Unterwäsche ist natürlich Diskret;)
  18. Zombies? eher nicht könnte sich um eine Weiterentwicklung vom Rakgul-Virus Handeln immerhin Ist das Virus schon Seid über 3000 Jahren auf Taris Aktiv das sich da was verändert ist Klar. Danke für den Buch Tipp das Teil Landet auf meiner Roman Liste
  19. Nun ich weis jetzt nichts von Verschwundenen NPCs aber was mann auf jedenfall beachten sollte ist es den neuen Questfilter ab zu schalten. Drückt mal bitte "M" um eure Karte zu öffnen oben Rechts ist jetzt ein Kleines Ikon Wenn ihr da keinen Haken rein macht Erscheinen Keine Nebenquest mehr weder auf der Karte noch auf dem Feld. Weis nicht warum das ein gebaut wurde aber ok.
  20. Denke nicht das man zu schnell Levelt. Da sich das Level der Characktere immer dem Höchs Level des Planeten an Past Sprich du 60+ Planet 20= du bist Level 20. Es Geht um deine Ausrüstung die dir einen Vorteil Verschaft und die Skills die dir erst im Hohem Level zur Verfüg stehen. Der End-Kondent wird so schneller ereicht und Newbis haben die Möglichkeit schneller mit zu mischen. Prima für Alte Veteranen und Neulinge also Haut rein.
  21. Denke das Liegt auch an der Ausrüstung. Seid dem Pach brauchen die Begleiter keine Ausrüstung um rein zu hauen. Die Ausrüstung die man da jetzt ein setzten kann ist nur noch zur Verschönerung. Aber mal im ernst so Stark... fein dann Öffnet uns noch die Ops im Solo dann sind alle nur noch Zuschauer:eek:
  22. Über 60 Athiss Gestern Abend ca.19Uhr Gruppe: Ich Heiler,Tank-Jedi-Ritter, Dd1-Revolverheld,DD2 Jedi-Wächter Fangen Normal an Tank Trödelt etwas aber macht dann bei den ersten 3 Bossen + Bonus seinen Job alles Prima dann in dem Unterirdischen Tempel Zieht er gleich 4 Sith Lords, kann die Argo natürlich nicht halten Normal und schreibt in der Gruppe das ich zu Low Heile Gruppe wird zerfetzt. Die DDs sagen ihn das er das bitte lassen soll da wir ehe keine Feinde mehr brauchen und versuchen es nochmal. wieder Zieht er 4 Sith und ist nach 30sec Matsch. die DDs und ich überleben knapp.Tank schreibt mir ich sei eine Heil *****.Die DDs Haben die Faxen Dicke und werfen ihn aus der Gruppe Haben den Letzten Boss dann zu Dritt Gelegt Fertig. Für den Lieben Tank : Die ***** bist du! Danke und schönen Abend.
  23. Erstmal Vielen dank für die Vielen Antworten:o Was das Abfamen der Fernglass und Samen an geht nun ich spiele so ich Level immer durch FPs bis Maxi danach Spiele ich Klassen und Planeten Quests und Rüste meine Chars gleich mit Elite auf. Durch den Planeten Gruppenfinder kann ich daher nur Zeug von Yavin4 an nehmen die beiden H-4 sind da leider nicht dabei:( Kommen ja nächste Woche ein Haufen Veränderungen. Nochmals Danke und bis bald:rak_03:
  24. Denke jeder hier hat schon solche Erfahrungen gemacht nichtnuhr im Spiel auch hier im Forum man Fragt nur und schon wird man als Fauler Analfabet der nicht lesen kann oder sich keinen Traid an schaut bevor etwas neues kommt Betietelt oder sie gehen sogar ganz auf Tuchfühlung und beleidigen einen als H-Sohn! usw. Sowas gehört in die Klapsmühle und nicht in ein Online spiel:confused: Auf Ignore damit und fertig andere Leute haben auch schöne Chars:o
  25. warum muss ein Lev 60+ alles fertig haben? Ich habe all meine 16 Characktere mit Flashpoints Gelevelt (Taktisch) Und jetzt hab ich gerde den Letzten auf Hoth mit seiner Klassen und Planetenquest.Makeb und Revan hab ich noch garnicht begonnen. kommt immer darauf an wie man spielt:rolleyes:
×
×
  • Create New...