Jump to content

tariuchiha

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Disney gibt nicht den Ton an, das tut EA.... Sie sind der Publisher und haben die alleinigen Rechte am Spiel.
  2. Ich wäre ersteinmal dafür, die 7 Lichtschwertformen so umzusetzten, wie sie real sind, wofür hat man den mehrere davon? Soresu: keinen Schaden mehr verursachen, aber auch fast keinen mehr bekommen. Shien: So wie Shi-Cho jetzt etc. Das wäre wesentlich einfacher umzusetzten und wesentlich sinnvoller
  3. Hoi. ich bin ein Sith Juggernaut und trage gerne Kapuzen. Doch ich hab leider ein Problem, was mich sehr traurig macht. Es gibt nämlich nur 2 Masken, die ich als juggi vernünftig anziehen kann, ohne das meine Kapuze flöten geht. Die Maske des Ermittlers und die Revans. Die erstere sieht beschissen aus, und letztere, die beispielsweise wie auf der Startseite beim Ausrotter Set richtig geil aussieht, ist im AH so unendlich teuer (auf VC gerade 4-6 Millionen Credits... RP'ler ham doch nie Geld! xD) dass man ewig lang grinden muss, um sie zu bekommen. Also wäre meine Bitte: *machtkontrolle* Mehr ablative, gutausehende Masken* Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit (=
  4. Generell ist der von Luke gegründete Orden ja sehr von seiner Offenheit zur dunklen Seite geprägt, woran er ja auch, nach nur kurzen Leben, zerbricht. Und da Reinheit zur hellen Seite gehört, ist es im alten Orden halt der Regel nach ausgeschlossen.
×
×
  • Create New...