Jump to content

ThisIsExiled

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Huhu zusammen, da der Endboss auf Yavin 4 ja ziemlich verbuggt scheint und im Chat alle 2 Minuten Leute auftauchen, die die Quest nicht schaffen, hab ich mal einen kleinen Video Guide gemacht wie man seine Mechaniken quasi umgehen kann. Ob das von BioWare so gewollt ist? Wahrscheinlich nicht, jedoch ist es auf normalem Wege kaum machbar, wer es schon mal probiert hat weiß, dass Revan alle NPCs zwischendurch ausschaltet und ihr dann gegen ihn alleine kämpfen müsst. In dieser Phase haut er dann gern mal 15k Schellen raus. Hoffe das Video ist hilfreich! Link:
  2. Naja, TOFN wird ja immer als "PvP Himmel" angesehen (weshalb das auch letztendlich meine Wahl war), aber das kann man auch wirklich nur auf die Quanität der Spiele® beziehen. Ich hatte auch schon 55er die es in einem normalen 1vs1 nicht mal geschafft haben mich anzuklicken... und naja, macht vielleicht mal Spaß die Noobs zu zerrupfen, aber die bleiben nicht auf Dauer dabei.. und ich will wenigstens ein bisschen helfen die Community dabei zu behalten (hoffe auch SWTOR bekommt mit 3.0 nochmal einen Boost an Spielern, würd mich freuen).
  3. Jau, TOFN. Habe auf T3-M4 gestartet (Mitte-Ende 2013 glaube ich), als ich dann aber richtung 55 kam und damals einfach NICHTS and Ranked PVP ging, habe ich 2 oder 3 Chars auf TOFN transferiert und bin da eigenltlich sehr zufrieden.
  4. Diese "kleinen Storys" die du hast sind auf jeden Fall schön umgestzt, du hast es ja quasi mehr als Film ausgelegt als gameplaybezogen. Wollte eher so in die Richtung PvP Guides/Tipps/Gameplays etc gehen, habe erst gezweifelt ob sich das für SWTOR überhaupt noch lohnt, aber was man im PvP so alles findet denke ich ist sowas noch angebracht . Ja die schlechte Qualität... ich dachte einfach es müsste mit da rein, habe mir im Vorfeld nen Schnittprogramm geholt und erstmal tagelang mit Videos verbracht wie ich das richtig rendere, wie ich schneide oder überhaupt ein Textmedium einfüge. Kompletter Neuling also. =D Noch mal Danke an dieser Stelle für das Feedback! ^.^
  5. Ich hoffe das gehört überhaupt hier rein, aber habe mir auch mal die Mühe für eine kleine Montage gegeben.^^ Sind nicht allzu besondere Clips, aber ging mir auch eher darum mal den ersten Schritt gewagt zu haben. Mache auch weiter ein paar Videos, hoffentlich wächst die deutsche swtor Community dadurch (wieder) etwas! Bin über jedes Feedback glücklich.
×
×
  • Create New...