Jump to content

MrHardwareGuru

Members
  • Posts

    18
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. "Sakasmus ist die Zuflucht schwacher Geister" Ich, der den Thread erstellt hat, hat in seinem ersten Post klip und klar dargestellt um was es mir überhaupt ging. Mir wurde von einigen sehr geholfen. Von anderen wiederum wurde mein Verhalten und allein die Fragestellung und die Tatsache, dass ich mich als Mobbingopfer zu erkennen gab massiv abgewertet und kritisiert. Die meisten Antworten hier kann man getrost in die Tonne hauen. Leider ist das objektie Urteilsvermögen vieler durch ihre sehr negativ subjektive Lebenseinstellung getrübt. Sie beziehen in ihren Kommentaren Partei für oder gegen den Schreiber anstatt konstruktiv Hilfe zu leisten. Ich scheue ansonsten solche Forem weil jeder Hanswurscht den Thread überfliegt, 30% gelesen hat und sich 15% gemerkt hat und dann mit seiner inkompetenten Auffassungsgabe eine möglichst geistreiche Antwort zu formulieren versucht. Andere wiederum lesen die zu 85% inkorrekte Beurteilung und antworten natürlich noch inkompetenter darauf. Ich würde das als Facebooksyndrom betiteln. Die betroffenen Hunde werden mich hierzu anflamen und an den Pranger stellen und sich in ihrer subjektiven Meinung was für ein Arsch ich sei bestätigt fühlen. Der Rest liest das hier, nickt kurz und sieht das Thema als abgeschlossen. Es ging mir bei dem Thread nie darum mich als Opfer oder jemand anderen als Übeltäter darzustellen. Es gibt immer zwei Seiten bei so einer Geschichte. Und selbst wenn alle beide Seiten kennen, steht immer noch die Frage wer Recht hat, oder wer lügt im Raum. Nichtmal der, der mich überall schlecht gemacht hat glaub das was ich sage, und seine Gilde glaubt es auch nicht. Also warum sollte es hier anders sein? Wäre das nicht total kurzsichtig und naiv zu glauben wildfremde Menschen glauben eine Erfahrung von einem Menschen den sie überhaupt nicht kennen? Das ist der Grund warum ich da nicht näher drauf ein gegangen bin. Weil es keine Rolle spielt was passiert ist oder was wahr ist oder was falsch ist. Es geht nur darum wie man sich einer Person gegenüber verhält, die man nicht kennt, die einen selbst nicht kennt, aber überall lügen und schlechtes über einen rum erzählt, und das über einen Zeitraum von über einem Jahr! Was ich unternommen habe, das habe ich bereits ausführlich erklärt. Es hat aber keine Wirkung gezeigt. Letztenendes habe ich ein langes Ticket an Bioware geschrieben und alles geschildert. Anscheinend speichern sie die Accountbezogenen Nachrichten ab, die man verschickt und was man so schreibt. Ich habe seit dem nie wieder etwas von ihm gehört oder gesehen.
  2. Ich sehe das genauso und habe auch versucht alle Möglichkeiten auszuschöpfen. Leider bin ich nicht weiter gekommen und habe desshalb dieses Thema eröffnet. Ich bin dankbar für einige konstruktive Ratschläge und werde diese anwenden. Ich wollte es nie zu einer Debatte oder Diskusion machen, sondern habe eher nach Lösungsvorschlägen gesucht. Ich hoffe Bioware geht auf mein Ticket ein. Ich danke den Leuten für ihren Rat. Das Thema ist ab hier für mich erledigt.
  3. Ich habe meine eigene Gilde. Ich suche keine Gilde. Dass ich anzeige erstatten kann in solchen Fällen wusste ich nicht als ich den Tread erstellt habe. Mittlerweile weiß ich es und werde es tun falls der Spieler nicht aufhört. Mitleid ist mir total egal! Ich will einfach dass es aufhört und hab nach optionen gesucht um das zu stoppen. Ich persönlich wurde im RL auch sehr lange weile gemobbt was mich psychisch krank gemacht hat und sogar in die Klinik gebracht hat. Du wurdest mal gemobbt und kannst andere die gemobbt werden nicht ernst nehmen. Nicht jeder weiß wie er sich in so einer Situation verhalten kann/muss. Anscheinend hast du ja alles richtig gemacht.
  4. Ja ich habe mich schon über ein Internet-Rechtsschutz informiert. Ich habe auch alle Daten(Screenshots) die ich als beweismittel vorlegen kann.
  5. Ich spekuliere nicht darauf dass es jeder liest. Lies das Theam und du weißt warum ich hier gepostet habe. Ich bin auch nicht auf Mitleid aus. Es ist mir auch total egal ob du mich ernst nimmst da dein Rat und deine Kritik weder objektiv noch konstruktiv sondern eher abwertend sind.
  6. Ich sage nicht, dass nichts vorgefallen ist! Ich sage, dass die Sache die Vorgefallen ist kurz danach wieder mit der entsprechenden Person geklärt wurde! Das ist Fakt und da gibts keine zwei Meinungen! Ich sage, dass die Person die Mobbt damit überhaupt nichts zu tun hatte und nie nach meiner Version gefragt hat! Das ist Fakt und da gibts keine zwei Meinungen! Ich bin nicht unschuldig! Ich war schuldig und es hat sich geklärt! Mit der Betreffenden Person! Und nur die und mich hat die Sache betroffen! Ich gebe dir absolut Recht, dass wenn sich zwei betroffene streiten dass jeder Grund und Anlass zum Streit hat. Dein Beispiel hinkt gewaltig da beide Eheleute Recht und Anlass zum Streit haben. Wenn aber ein Mensch der nur den Ehemann kennt aber nie mit der Frau gesprochen hat oder sich ein eigenes Bild von ihr gemacht hat überall rumerzählt wie schlimm die Frau ist und damit nicht mehr aufhört dann ist das was ganz anderes! Dein Vergleich hingt massiv. Bitte les dir meine Posts genau durch bevor du mit irgendwelchen Paradebeispielen der Klienten deines Bruders kommst und versuchst sie mit meiner Situation zu vergleichen.
  7. Ich bin nicht in der Gilde und war nie in der Gilde. Ich hab mir der Gilde nie was zu tun gehabt.
  8. Ich hab mit dem Gildenleiter geredet aber er duldet das Verhalten weil viele in der Gilde hinter dem Mobber stehen. So lange mir andere nicht zeigen, dass sie schlecht über mich denken und es nur denken ist es mir total egal was andere über mich denken. Wenn ich aber aus OP's ausgeschlossen werde und und mir der Zugang zu Unternehmungen mit anderen Spielern dadurch versperrt wird dann interessiert das mit allemal. Und das alles nur weil ein Mensch der irgendwo was aufgeschnappt hat und nie mit mir auch nur ein Wort geredet hat mich vernichten will. Es ist mir auch egal wenn das mal für kurze Zeit passiert aber wenn jemand nach EINEM JAHR noch auf einer Sache rumreitet als wäre es gestern gewesen dann ist das absolut unreif!
  9. Ich hatte vor über einem Jahr mal Stress mit einem anderen Spieler. Das hat sich aber schnell wieder geregelt, man hat sich unterhalten und es war nach kurzer Zeit alles wieder gut. Der Spieler der seitdem dieses Mobbing betreibt war weder dabei noch involviert noch hat es ihn auch nur ansatzweise betroffen. Er hat einige Dinge von anderen Spielern die auch nicht dabei waren erzählt bekommen und denkt jetzt er tut allen ein Gefallen wenn er überall rumerzählt was für ein schlechter Mensch ich bin. Wenn das kurze Zeit nach dem Vorfall passiert ist es zwar auch total absurt dass ein Spieler der damit nichts zu tun hat sowas macht aber nach über einem Jahr ist das schon Mobbing. Der Spieler der dieses Mobbing betreibt ist auch nicht bereit mit mir zu reden und ignoriert jede art von Konversation mit mir. Er hat nie erfahren was wirklcih passiert ist. Er schreibt im Allgemein so ein Spieler wie ich habe keine Gnade verdient und auch nicht die Gelegenheit sich zu rechtfertigen. Wenn ich ihn ignoriere, dann sehe nur ich nicht mehr was er über mich verbreitet aber vor allen anderen die mit solchen Behauptungen garnichts anfangen können werde ich immernoch massiv schlecht gemacht, und das ist absolut nicht fair. Dieser Spieler schlägt wie wild um sich um einen größt möglichen Schaden auf meine Kosten anzurichten. Würde ich mich hier jetzt outen dann würde er das genauso machen und halbwahrheiten verbreiten und Lügen erzählen die von der Allgemeinheit im ersten Moment geglaubt werden. Es gibt einigen denen ich die komplette geschichte erzählt habe und die lachen einfach nur drüber wie dieser Spieler sich verhält. Es gibt aber auch einige die das glaube was er erzählt und die wollen mit mir nichts mehr zu tun haben. Es hat schon sehr weite Wellen geschlagen.
  10. Ich werde seit über einem Jahr massiv on einem anderen Spieler in größeren Zeitabständen gemobbt. Ich habe zeitweise aufgehört zu spielen weil es mir dadurch so schlecht ging. Jetzt habe ich wieder angefangen zu spielen und sobald das der Spieler gesehen hat, hat er wieder angefangen mich im Allgemeinchannel schlecht zu machen und mich nieder zu machen und schlecht über mich zu reden. Was kann ich machen? Glaubt ihr Bioware nimmt sich einer solchen Sache an? Es hab bei mir mittlerweile psychische Schäden angerichtet. Bitte nehmt diesen Thread ernst. Es ist ein wirkliches Problem!
  11. dickes Minus Technisch gesehen ist die Zusammenlegung von Servern kein Problem. Ich sehe das Problem eher im Sozialen bereich eines Mega Servers. Ich war bei WoW mal auf einem Riesenserver mit über 20k aktiven Spielern. Im Moment bin ich auf VC einem kleinen RP-PVE Server. Jeder kennt jeden. Man muss sich benehmen sonst wird man in keine OP mehr mitgenommen. Es wird wert auf Respekt und Achtung gelegt und der Server ist klein genug, dass man sich immer wieder übern weg läuft. Wie in einem kleinen dorf. Das Sozialniveau ist dementsprechend hoch. Auf einem Megaserver ist man incognito. Je mehr Menschen es gibt und je seltener man sich übern weg läuft, und desto unbekannter man in der Menge untertauchen kann, desto mehr verlieren die Menschen die Achtung und den Respekt voreinander. "Gib einem Menschen eine Maske und er zeigt dir sein wahres Gesicht". Das ist auch der Grund warum ich von WoW weg bin. Die leute haben sich auf dem Server zerfleischt und alles Loot eingesteckt was sie bekommen konnten weil sie wussten dass der Server so groß ist dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass man sich nochmal übern weg läuft. Auf VC müssen sich die Leute gezwungernermaßen zusammen reißen, sonst wird es ganz schnell ein Singleplayer Game für sie weil es sich schnell rumspricht wenn sich einer in OPs schlecht benimmt. Wie in einem kleinen Dorf eben. Es gibt Leute die lieber in Stätten leben und es gibt leute die das Landleben zu schätzen wissen. Ich für meinen Teil lege viel Wert auf gegenseitigen Anstand und Respekt und den haben viele nur vor Menschen denen sie regelmäßig übern Weg laufen und die sie kennen.
  12. Alzenau bei Aschaffenburg. Wir halten euch die Hesse vom Leib^^
  13. 3 Bossparses are not correctly schowen on Parsely: Bulo: Wrong EHPS http://swtor-parser.elasticbeanstalk.com/parser/view/6457/27 This is my Log on Parsec: http://fs2.directupload.net/images/150220/hdc5nv7s.jpg _____________________________________________________________________________ Torque/Drall: Wrong HPS and EHPS http://swtor-parser.elasticbeanstalk.com/parser/view/6457/31 This is my Log on Parsec: http://fs2.directupload.net/images/150220/4cgolwm3.jpg ______________________________________________________________________________ Master Blaster: Wrong EHPS http://swtor-parser.elasticbeanstalk.com/parser/view/6457/32 This is my Log on Parsec: http://fs2.directupload.net/images/150220/wrafdb6c.jpg
  14. Ok thx for your help. If i have a Log allredy on the Operation Leaderboard and i upload a new Log for the same Boss whitch is better, will the poorer Log automaticly deletet and the better Log automaticly created on the Leaderboard?
×
×
  • Create New...