Jump to content

bandorian

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Herten/NRW
  1. hallo habe leider bisher nichts hilfreiches gefunden daher stelle ich die frage die bestimmt schon öfters gestellt wurde nach dem start des spiels (nutzerdaten eingabe) bricht das spiel sofort wieder ab. neuinstallation hat auch nicht geholfen. hat wer noch nen rat ?
  2. danke für deine meldung, also wenn ich das richtig verstehe ist im neuen add on das shadow of revan mit drin? das wäre ja gut dann muss ich das nicht extra noch kaufen. das man einen neuen char auf 60 beginnen kann weiß ich aber was meinst du mit das dann die storyvorgeschichten weg wären?
  3. also ich habe im forum geschaut aber nichts entsprechendes gefunden. aber hier im forum scheint es mittlerweile wie im spiel zu sein... freundlichkeit ist mangelware der ton spielt die musik... anstatt nen unfreundlichem hinweis zu geben hättest ja auch direkt die frage beantworten können
  4. hallo ich hab kein plan ob ich hier richtig bin seht es mir also bitte nach. zur frage. ist für die kommende erweiterung knights of fallen empire die aktuelle erweiterung shadow of revan vorraussetzung oder ist die im kommenden mit drin? bzw wenn sie nicht drin ist und ich shadow of revan auch nicht habe kann ich dann auch nicht bis lvl 65 spielen? bin über jede antwort dankbar
  5. hallo ich suche einen mitspieler der lust hat mit mir zusammen einen neuen char anzufangen. bevorzugt wäre jemand der agent spielen will und mich als kopfgeldjäger unterstützt... geplant ist die storys von anfang bis ende als team zu spielen und sich auch mit den crew fähigkeiten gegenseitig zu ergänzen. wer noch kein gildenmitglied ist kann gern bei uns mitmachen ist aber für dieses vorhaben keine voraussetzung. also würde mich freuen wenn sich wer melden würde.
  6. danke für die schnelle antwort... dann kann dat hier ja closed
  7. hallo naja meine frage steht ja schon im titel. wenn ich mir jetzt also die erweiterung "rise of the hutt cartel" kaufe, ist da ein abo mit enthalten? mein aktuelles abo läuft noch 1 tag danke schonmal für antworten
  8. hallo das mit der gilden suche ist bekannt. eine zu finden ist relativ einfach aber in der regel merkt man recht schnell das die jeweilige gilde nicht das richtige für einen ist. viele haben dieses problem. daher habe ich mich heute mit einigen zusammen geschlossen und eine eigene gilde gegründet. heute abend treffen wir uns online und besprechen das grundgerüst der gilden struktur. und sind natürlich weiterhin auf der suche nach mitgliedern die sich in anderen gilden bisher nicht wohl gefühlt haben. wenn du interesse haben sollten kannst du gern eine pm schicken oder mich ingame erreichen. mein char name lautet Nandorian. vielleicht bis bald
  9. mal ein update heute wurde mit weiteren mitstreitern des imperium der dunkle zirkel gegründet. wir sind eine gilde für mitspieler die sich wie wir in anderen gilden einfach nicht wohl gefühlt haben, weil es einfach nicht das richtige war, was man für sich gesucht hat. bei uns steht das miteinander im mittelpunkt. das heißt wenn jemand hilfe braucht dann bekommt er sie auch. gemeinsam seine aufgaben lösen, flashpoints usw. bei uns ist alles möglich da es keine strikte leitlinie gibt. bei uns können die mitglieder spielen was sie wollen. sei es rp, pvp oder pve. ein ausgereiftest rangsystem wird noch erarbeitet. jedoch ist über allen rängen ein fester rat installiert der über alle belange und vorschläge der weiteren mitglieder diskutieren und abstimmen wird. darüber hinaus sind wir der meinung das wir uns nicht nur missionen unterstützen sollten sondern auch was die ressourcen angeht. aber das ist alles noch in der entwicklung. also wer sich uns anschließen möchte darf sich gern hier im forum oder auch über private nachricht oder in game melden. mein char name lautet dort Nandorian. allen anderen noch weiterhin viel spaß
  10. du hast ne nachricht pacu... wer noch interesse hat kann sich gern melden
  11. es werden noch immer interessenten zum gründen einer gilde gesucht. einfach melden
  12. hi... das was du beschreibst ist genau das was ich vor habe zu gründen. vielleicht hast du ja lust mit mir eine eigene gilde zu gründen. habe hier auch schon einen aufruf gestartet wer interesse hätte. aber bisher hat sich nich niemand gefunden. kannst es dir ja überlegen und dich dann melden. entweder hier im forum, über private nachricht oder in game. mein name dort ist Nandorian
  13. hallo ich suche einige spieler zum gründen einer gilde. es soll alles ohne zwang ablaufen. der spielspaß und das gegenseitige helfen bei missionen sollte im vordergrund stehen. ich stelle es mir so vor das man sich auch gegenseitig mit modifikationen, medipaks rüstungen usw aushilft oder auch unter umständen in der gildenbank lagert damit jeder bei bedarf drauf zugreifen kann. ich bin nicht darauf aus das man eine gilde von 200 leuten hat... weiß klingt überzogen. aber ein kleiner kreis von 10 -20 leuten die regelmäßig spielen wäre schon toll. und nach absprache kann man dann auch die jeweiligen flashpoints und kriegsgebiete angehen. also wer interesse hat einfach hier ne nachricht schreiben oder bei meinem ingame char Nandorian achja zu erwähnen ist noch das auf der imperiums seite gespielt wird.
  14. hab auch noch keine mail kann aber trotzdem spielen. also einfach mal versuchen
×
×
  • Create New...