Jump to content

arvishdarr

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Das ist so ein Thema, weil es ja schon massig Gilden gibt, trotzdem würde Ich gerne selbst eine aufmachen. Rep oder Imp Ich schwanke, Ich habe ein paar Namens Ideen die mir sehr gut gefallen, tendiere eher zu etwas was nach Imp anhört würde aber eher ne Rep Gilde machen. Aber Name und Seite sind eh eher zweitrangig und sollen eh von allen Gründungsmitgliedern bestimmt werden daher das erst wenn sich ein paar spieler finden. Mir schwebt eine absolut zwanglose gilde vor, wir sind alle cool miteinander aber das versteht sich sowieso von selbst. Wenn jemand mitglied ist und selten spielt, oder mehr oder nur auf single player fixiert, ist das kein thema, kein zwang PvPs Ops oder sonst mitzumachen, soll aber eben auch die möglichkeit geben das zu machen, anstatt sonst über den chat nach multiplayern ausschau zu halten, hat man erstmal seine Gilde als möglichkeit. Und für die schönen dinge, wie Gleiter, Festungen und Rüsten etc ist das sicherlich gut. Ich kann alle festungen ( coruscant nicht aktiv, nar shadaa nicht komplett freigeschaltet ) und 16 Chars voller Laderampen mit zeugs und Credits dienen. zum Thema Gilden-Homepage kann Ich eigentlich nur sagen dass Ich weiß das es sowas gibt. würde ansich aber auch in eine bereits existirende Gilde eintreten. + erfahrung, equipment, immer den Sieg holen soll auch kein Thema sein, soll heißen die bekannten aufreger nach einem z.b. verloren Pvp match sind für uns kein Thema
  2. Danke für die Infos Ich werde beim nächsten mal darauf achten.
  3. Im Taris Handlungsbogen bei der mission " Freunde der Republik " muss man Cathar Waffenlager zerstören. Thana Vesh macht eine Wette im Gespräch vorher, die konnte man bislang gewinnen indem man die nebenquest/bonusmission dieser Mission macht, diese scheint aber nicht mehr da zu sein. Seit Kotfe habe ich das erste mal wieder den Taris Handlungsbogen ( definitiv mein favorit ) gespielt, ist die mit kotfe rausgenommen worden ?
  4. Ich habe im Galaktischem Raumjäger kein sound, habe ein ticket geschrieben bekam aber nur eine standard antwort der grafik betreffend, -> SOUND nicht grafik
  5. Es wurde hier ja zu genüge beschrieben dass das neue system schlichtweg Schrott ist, ich habe auch viel an lust verloren weil das Spiel jetzt einfach schlechter ist. Erstmal keine paar hundert euro investieren wie ich es normalerweise tue.
  6. Ich würde mir wünschen, dass die weltenbosse eine viel schnellere respawnzeit haben, im bereich von minuten nicht stunden, weil man sonst nie dazu kommt gegen einen zu kämpfen, weil in allen instanzen ständig schon erledigt worden sind.
×
×
  • Create New...