Jump to content

suzs

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Vienna
  • Interests
    Zocken skaten
  • Occupation
    Schüler
  1. Sry deine meinung unterstütz ich zu 100% nich. Das spiel soll nicht so enden wie wow. klick den deppen browser an und loot alles toll macht das spaß. Jedes spiel mit so einem tool gehört sofort abgestellt weil es kein mmorpg mehr is sondern ein, ich hab kb mit anderen zu spielen und das auf MEINEM SERVER ,Spiel. Und ehrlich wenn man keine gilde hat hat man 2 wege: gründen oder suchen ist doch eh leicht Und ich sag ganz ehrlich ich bin von wow weggegangen nur weil dieses scheis tool eingeführt war usw... Aber swtor soll so geil bleiben wie es ist und daher nie pls einen DF einfügen. Und wenn dein server zu schwach besiedelt ist dann such n neuen ganz einfach musste man auch zu wow früher machen. und wenn dir es nich wert ist n neuen hochzulvln dann hör auf =I Sry aber das musste schon mal dringend raus wenn man sich den thread so durchliest =I
  2. 1. ich habe kein abo 2. steh nich wirkluch auf PvP bin PvE Gamer =D 3. mir gehts eher um die Animation nicht das man so und so viele Enemies überleben kann.
  3. Hi erstmal an alle. Ich bin noch nicht alzulange in swtor dabei aber eins kann ich mal zur spürrakete sagen. sie ist op ja sie ist ne 1er tasten rota aber nur fast!!! Aber kommen wir zum Grundstein wieso ich den Thread aufgemacht habe. Wer kommt auf die dumme Idee die kernanimation des Arsenal BH zu ändern! Seit 1.2 sieht das sry für den Kraftausdruck Scheise aus. Wenn Bw es schon nerfen will ( und das mit den 10% weniger dmg is auch nich so das problem die 1er rota fortzuführen ) dann sollten die animation nicht ändern weil das nicht zum nerf gehört. Und glaubt mir in einem MMORPG wird es immer eine Spezialisierung geben die zu 90% eine 1er rota beinhalten wird.
  4. ich kann die zeitzonen nich so wirklich pls um antwort^^
×
×
  • Create New...