Jump to content

Wo_is_Tobse

Members
  • Posts

    20
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

Personal Information

  • Location
    Ord Mantell
  • Homepage
    http://forum.ns2-germany.de/index.php?page=Index
  • Interests
    Online Games
  1. Moin, ich kann dir sagen was mich stört man haette sich Rakata sparen koennen weil es endefekt genau wie das Columni Set aussieht außer die Brust und die stats minimale steigerung haben (Rede nicht von den Bonus, die sind soweit ich weiß gleich bei columni und rakata) Es koennte ruhig eine größere Steigerung geben fuer den Aufwand wofür sollte das Rakata Gear den sonst geben weil die minimalen Wertsteigerung sind ein Witz... Sry das ich mal Ausnahmsweise meine Meinung sagen wollte, wir haben schon gestern bei uns in der Gilde drueber gesprochen und meine Meinung diesbezueglich wurde gestärkt und jetzt wollte ich nicht vorm Berg halten und das mal weiter diskutieren... Edit ; Ist ja schoen das du es so schnell hattest wie Columi aber ich gehe davon aus das die mehrheit das anders sieht und wenn nicht lasse ich mich gerne belehren.
  2. Aloha, wie der titel schon sagt ist Columni gegenüber Rakata ein schlechter Witz ? Weil die beiden angesprochen Sets haben kaum Unterschiede bsp. Columni Eliminator "Brust" hat 44 attackpower die Rakata Eliminator Brust gibs auf einmal mit Crit anstatt attackpower (BH)... und die stats haben eine minimale steigerung von 10 wenn ueberhaupt. Da stellt sich aufeinmal die frage fuer Rakata farmst du dir bei den Raids nen Wolf und Columni haste du nach 1-2 Wochen fast Komplett ob nun dropp oder Kauf durch marken was hat sie Bioware da gedacht ... ?
  3. Ich würde gern mal wissen wann es moeglich sein wird sein columni/rakata gear aussehen, zu ändern? Weil es stoert mich tierisch das die Heilerklasse genau das gleiche Aussehen hat wie mein DD Gear...
  4. Aloha, bin auch Arsenal und der Burst im PVP sowie PVE ist schon bombe. Zum Pyro kann ich nur sagen das dieser mehr movement vorweisen kann weil alle größtenteils dots sind die du beim laufen zuenden kannst hab ich mal einen tag im pvp getestet und es lief auch vom dmg her aber laesst sich ebend schwieriger spielen. Hoffe konnte dir ein bisschen helfen^^
  5. Trolllolololol! Das Vid ist auch toll.
  6. Champion der großen Jagd Meistgesuchter der Republik Der Unachgiebige
  7. Schwer ist was anderes das stimmt gerade mit mako an deiner seite
  8. Es geht nach dem Kanzler noch weiter und zwar auf Illum habe heute Imperiale Flotte eine Folgequest bekommen. Die Auszeichnung gabs für den Kanzlermord+ Lakeien (grüner jedi)
  9. Mit meinem BH war Mako von 10-50 immer an meiner Seite und dadurch hatte ich nie Probs mit elite etc. Du als Hybrid solltest evtl. auf Gault umsteigen der dmg unequip geht schon, ist aber nur eine vermutung habs nie getestet
  10. Hmm verstehe die aufregung vom thread ersteller nicht wenn ihm der Kopfgeldjäger als BH zu wenig Jetpack skills hat sollte er auf Powertech umsteigen. Aber der BH an sich ist so gut wie er ist extremer Burst und dafuer aber keine op skills wie ranziehen und co. weil sonst wie schon gesagt wurde wuerde ihn jeder luemmel spielen.
  11. 23^^ fühl mich aber manchmal noch wie 20
×
×
  • Create New...