Jump to content

Knatk

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. ich sagte ja schon das ich leise bin bei dir, du bist mir zu ...... man sieht durch dich wie deine member so sind^^ zufälligerweise bist du auf dem gleichen server und ich sag nur, unter 16J ist bei euch warscheinlich pflicht ^^ erzähl denen deine weißheiten dadurch das ich mmo schon so lange spiele, will ich mich eher effektiv und kurz in raids aufhalten da es sonst keinen sinn macht! wir raiden nur mit guten leuten, wo jeder seine klasse beherrscht und das in max 2 raidtagen. die "biegen und brechen" raids sind schon lange vorbei, es hat keinen sinn! darum dieser tread! @Dummbot... 1+1 = 3 oder?
  2. Und warum suchst du dir nicht eine ordentliche Gilde? Spams machen keinen guten eindruck! Wenn du im 20 sec takt spamst, sehe ich als ungeduldigen spieler und ich würd mich niemals melden^^ Geh FP mit leuten, die du kennst und du wirst mehr spaß und erfolg haben
  3. Ok, nach 4 Raidtage/Woche was ihr habt und das von 19:30-23:00 uhr ist mir jetzt einiges klar, ich glaub dir jetzt das alles bugfrei ist.... sry das ich dich belästigt habe *hust super beschrieben! wir sind auch gerade dabei alle bugs und fehler aufzuzeichnen und hoffen das wenigstens 50% mal gefixt werden was eigentlich kein problem sein darf! zumindest für 1.2 als dokumentation weil bei 1.2, ja da wird alles besser! solange solch (w.o.) spieler die nur die producer reinschleimen und glauben sie sind so PRO, wird sich nie was ändern! ich kann mich noch sehr gut an die wow anfangszeiten erinnern, oh was da geschimpft wurde, aber man hat als entschädignung wochen+ gratis abo bekommen. Das war auch eins der ersten "Boa" effekt MMO ohne erfahung! Das geld ist mir ja egal, aber hier hat man ja nichtmal einen support der dir sagt.... Der fehler ist uns bekannt, zur zeit können wir leider keine weiteren auskünfte geben aber wir sind dabei, dies schnellstmöglich zu beheben!
  4. Ruhig bleiben... es nimmt dir keiner weg das Game....
  5. achja, in operationen sind bugs gänzlich ausgemerzt? Zitat homepage http://www.forfail.de : Heute SOA im Nightmare Modus geklatscht (Nach paar hassstunden ; Bugs) Wieder einer der nur wichtig redet und selbst ein mitläufer ist, war grad auf deiner/eurer homepage. das passt zu dir du hast noch nie bug erlebt? aha, naja in bt gibt es keine^^
  6. achja und zum thema neues game... wie lange gibt es schon mmo´s? oder seit ihr wirklich der meinung das jedes neue game EXTREM viele fehler haben darf weil es neu ist? LOL ich schätze so 10 jahre gibt es mmo und da sind normalerweise schon fehler die andere games wie zb wow hatten, im vorfeld schon zu vermeiden und eine beta sollte da sein um dies zu testen.... es ist meinermeinung nur eine frage der KOSTEN wie die hersteller sowas lösen, aber wenn keiner den mund aufmacht...
  7. ich wollt mich eigentlich bei solch standard /push´s wie in allen foren von games, nicht äußern. aber bei dir Shutora muss ich kurz was sagen. hier nochmal meine Fails... Fail 1 - wo hab ich Sw mit WOW verglichen? lern lesen Fail 3 (eigentlich kommt 2 aber naja und verbuggster ka was das heisst auf deutsch) lern wieder lesen, ich sagte ja das es 3x solang gedauert hat bis man überhaupt eine ubrs, lbrs... gehen konnte = min ein halbes jahr++ Fail 3 du erzählst was wovon du wieder keine ahnung hast und willst hier im SW forum mund aufmachen? Fail 4 Bg? ka wo du das gelesen hast, war aber nie die rede davon, vll hast du das woanders gelesen und bist bischen verwirrt im kopf Fail 5-6 kann ich nicht folgen da dein iq mir zu low ist um mit deiner einstellung Es sind paar interesannte posts dabei... jedenfalls gillt so ein post für leute, die sich hier ev mal gedanken machen um zu handeln!!! ihr, die nur assoziales /push und euch an den anderen stützt durch (das ist für mich MIMIMI) sind die ersten die langweilig wird weil ihr noch nie einen endcontent gesehen habt! wenn ihr kein nichts beführworten könnt dann habt ihr noch nichts gesehen ihr luschis und macht hier das maul groß auf? ihr seit die jenigen, die warscheinlich nach 1 h rumwipen in einer hc leaven und den anderen die schuld gehen bzw noch beschimpft werden. freut mich auch das ihr sooo zuversichtlich seit das bald alles in ordnung gebracht wird und der 1.2 sicher top sein wird... haben wir das nicht schon mehrmals gehört?
  8. LoL, Neuankündigungen, neue inis, gear,..... blablabla. Es wär mal sinnvoll einen Content zu machen, der Bugfrei ist anstatt 1.2 neue buginstanzen einzubringen! Es werden bei einem Patch Bugs behoben und schwupp bugt der nächste Boss/Instanz! Bis dato wurden die standardsachen noch nicht geschafft, diese fehlerfrei ins spiel zu bringen und dann neue Duengons??? Wir stehen in beide Operationen im Nightmare schwierigkeitsgrad vor den endbossen, die würden auch easy liegen aber es hat fast keiner den nerv mehr dazu da die vorbosse/teils trash Bugen bzw. unsere 2h nicht reichen beide zu clearn in dem raidtag. Jede Id das selbe... in den FP deto. Einmal mehr, einmal weniger.... man kann nie eine Billanz ziehen warum, weswegen, war schaden zu wenig, heal zu low, tank versagt oder doch bug?? Allein von mir haben 12 leute wieder das WoW aktiviert und SW beiseite gelegt, ich kenne viele die auch die schn.... voll haben. Ich betrachte atm SW als ein Fanfanatiker Spiel die begeisterung zeigen aber es ist keinesfalls ein MMO das spaß macht. Hoch LVL´n ist nach 3 chars uninteresannt, FP bugen, OP bugen, Interface grauenvoll.... aber es bleibt für die Fans immer noch das für jeden schaffbare BT, Fabrik und Enter über wo ihr bugfrei durgeht (grünequiped) Ps.: Ich will jetzt eure intellekten flames hören die mir egal sind. eine Verteidigung gibt es nicht. Fehlanschauung habe ich keinesfalls^^ hört mir ja auf mit.... WOW war noch mehr bugy.... ich hab vor SW wow seit beginn gezockt und weiß wie WOW war, jedenfalls hat man mal um das 3fache länger gebraucht um überhaupt eine High instanz betreten zu können und die rechner haben nicht mitgespielt (Tarensmil...)was hier auch der fall ist. achja, und vom pvp system und dgl. will ich mich erstmal gar net äußern... MFG
  9. @Nefrem... super erklärung, danke!
  10. das habe ich auch, wow seit release und immer tank/heal gespielt... ich brauch für meine abendgestaltung ein mmo und bin froh das SWTOR da ist und das gelangweilte wow abgelöst wurde. Wow war auch sehr fehlerhaft am anfang, aber eine neue ini mit gutem video anpreisen wo das game noch gar net flüssig läuft (will jetzt gar nicht alles aufzählen) ist SCHWACH!! als tank ist es wirklich unlustig mit so einem interface, target target wär scho mal ein anfang und das kann nicht schwer sein das zu patchen und dann gehts weiter die fähigkeiten der klassen anzupassen mit den instanzen! allein Tab geht irgendwo hin... oder vielleicht soll ich mir angewohnen wieder zu klicken- target und fähigkeiten, alle keybindings verschwinden zu lassen, dann passt das interface auch wieder^^ aber targets anklicken bei 5+ mops ist oft schon schwer mit dem kameraschwenk den man net ausschalten kann. wie gesagt, als dd kann ich mir das alles gut vorstellen das es spaß macht. @ Jidai_geki... weise worte @ Nefrem.... gut das ich weinen kumpel habe der heiler ist, aber hier spielen oft die dd wichtige rolle, allein mit cc und kicken.... man sieht erst dann wenn es zu spät ist das derjenige nichts kann^^
  11. Vom Tanken braucht mir keiner was erzählen, von mechaniken ja.... was hat das mit Ruhe und verstand pullen zu tun, warst du dd das du so lässig das ansprichst? wenn ja, dann erklär mal wie man als tank das verhindert, wenn man so 1 min im cc hängt und keiner kickt den? Entschlossenheit hat 2 min cd und das durch den raum fliegen wird es wohl auch eine taktik geben aber es ist lächerlich, das tanks das alles genau so abbekommen als dd/heal, crashimmun... gibts wohl nicht hier. und wenn ich schon durch die luft fliege will ich unterm flug jatpack angriff usen können das ich im schnellkeybinding habe, das funktioniert aber nicht, das bugt, es bugt auch tot von oben das meist 2x gedrückt werden muss das es funktioniert und da ist meist der erwünschte effekt vorbei wenn man ihnm it verbindung mit karbonisieren verwenden möchte! Und ja, ich hab das gelesen mit den bugs, meine sind noch nicht behoben und wegen den lags hast du warscheinlich auch zu wenig gelesen das trotz guten PC einige sachen immer noch unspielbar sind (PVP, gewisse gebiete,....)! Aber schön das es dir wenigstens gefällt und gz das der heal euch durchgezogen hat und der tank doch aggro hatte^^ Und das Interface gefällt dir sicher auch nehm ich mal an... :cool:
  12. Ausser entäuscht, nur entäuscht... anstatt mal ein vernünftiges Interface, Klassenfähigkeiten Optimieren, senken der Systemvoraussetzungen, Bugs.... zu verbessern kommt eine neue instanz die noch mehr Lags hat (in unserer grup hatte jeder sec. Lags), adds die !!!!einen Tank!!!! cc´n und durch den raum werfen!! Dann die 10-20 normalen adds, darunter paar elite die man ja ganz toll anklicken kann dank dem guten interface. Bosse wo ich teilweise einen Lachkrampf bekommen hab zugleich Wutausbrüche. Wenn man hierbei noch einen schlechten dd spieler dabei hat der nicht kickt wenn man im cc ist bzw. vor tank ae die ganzen adds wegkickt dann wirds lustig^^ Ich weiß nicht wie die anderen Klassentanks das sehen, als Powertech vergeht mir langsam der Spielspaß....
×
×
  • Create New...