Jump to content

Ravero

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. was sie mit der klasse gemacht haben ist der letzte dreck kaum einer sagt was aber alle denken es bis auf die die auf nem anderen planeten leben ... wir sind gestern einige ini's gelaufen und als zweiten dd hatten wir einen scharfschützen dabei mit viel schlechteren gear als ich und der macht mit 2 schüssen über 10k dmg , um 10k zu machen muss ich schon einige raketen zünden . das kann doch nicht sein was denkt sich BW nur dabei. es sollte doch sooo was nicht geben hieß es vor beginn des games. PVP sollen wir zu stark sein deswegen wurden wir genervt habe ich gelesen ! was hab ich als nur PVE spieler damit am hut ? ini's schwerer machen kein ding find ich gut bessere rota alles klar gerne aber nicht so viel schaden nehmen ! dann kann ich auch gleich meinen geliebten söldner in die ecke stellen ... mein kumpel spielt auch söldner als heal und er schafft es nicht den 2 boss in der verlorenen insel zu heilen und auch er hat genug raids geheilt und ini's . BioWare wir danken dir !
  2. ja sicher die rota hat sich geändert was auch gut ist und nicht mehr nur eine taste drücken grob gesagt . aber trotzdem habe ich so das gefühl wenn ich die zahlen sehe das weniger dmg output da ist
  3. hallo zusammen ich habe einen gut ausgestatteten söldner DD ( Columi - Rakata ) aber mit dem patch kommt nur noch wenig dmg rüber. tot von oben macht auch viel weniger schaden dazu kommt noch das die hitze nicht mehr so gut abgebaut wird wie sonst. ich habe so das gefühl unsere klasse wurde kaputt gepatcht in sachen dmg und heal . wie seht ihr das ? MfG Ravero
×
×
  • Create New...