Jump to content

Phenomradom

Members
  • Posts

    36
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Location
    Hamburg
  • Interests
    Autos, Sport, Computer
  1. Also wogenwert solltest du dringend erhöhen 50% ist nicht gerade der reisser
  2. wir haben in unserer Gilde alleine schon 5.Frauen die auch regelmäßig mitraiden.
  3. Beim tionischen marodeurset haben sie es anscheinend gefixt
  4. Hallo entweder wir haben einen anzeigefehler oder beim patch ging was schief. Einer unserer Marodeure in der gilde trägt das tionische set und auf einmal ist auf der mittelschweren rüssi Verteidigungswert drauf was totaler quatsch ist da Marodeure sowas nicht brauchen, und Juggernaut Tanks keine mittelschwere rüssi tragen. Ein anzeigefehler kanns nicht sein da der verteidigungswert bei dem spieler auch gestiegen ist. ps: man sieht diesen fehler schon beim betrachten der rüssi beim händler
  5. Hatte gestern auch verfrüht den patch geladen, da nun gesagt wurde der patch kann jetzt geladen werden hab ich mal eben nen login probiert, muß nun 11,6gb runterladen. Komme ich wohl nicht drum rum
  6. Wollte gerade das spiel starten nun werden 1gb runtergeladen, ist das schon der Patch 1.2
  7. guck mal an den himmel, da scheint die sonne, viele sind draussen und genießen die sonne, sowie ich selber es die letzten 3.std gemacht habe. das wirste in den nächsten monaten eh merken das weniger leute on sind, wegen sommer und draussen sein und so
  8. Mir ist aufgefalken das egal welches pve set ich mir angucke mir das volle granate die angriffskraft zerballert. Uns das geht mir bei rakata sowie auch bei dem columni set so. Verstehe ich da was falsch???? Welches set bevorzugt ihr? Ps:meine rüssi hat durchweg 126 rüstungswert
  9. oder hier den deutschen planer nutzen http://de.swtor-spy.com/talentrechner/marodeur/6/
  10. Mich würde mal interessieren ob man auch kristalle mit angriffskraft herstellen kann? Hab bisher mit ausdauer und krit gefunden und kann diese auch herstellen, aber nicht einen mit Angriffskraft. Bei Quesbelohnungen zb Lichtschwerter hingegen sind diese Kristalle drin. Weiß da jemand etwas?
  11. Dann guck mal wenn du beim lehrer bist auf die reiter die unten am fenster stehen. Dort steht allgemein sith krieger marodeur geh mal auf maro und du bekommst deine fähigkeiten
  12. Habe auf einigen Rüstungsteilen den Stat Wogenwert gesehen, leider sagt mir der Begriff gar nix. Kann mir wer erklären was das ist? Danke
×
×
  • Create New...