Jump to content

Killaface

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Location
    auf der Imperialen Flotte
  • Interests
    Republik Killen
  • Occupation
    Henker
  1. hellouu :=) Jo die Damen und Herren, zur Zeit hab ich 0 lust auf Swtor - bin grad bei Tera Online eingestiegen und ich muss sagen das Gameplay ist völlig neues und vorallem anspruchsvoller. Ich weiss noch nicht ob ich mein swtor acc kündigen soll oder nicht bin es mir noch am überlegen. Ach die paar Euros hab ich schon dümmer ausgegeben :=) Weiss jemand wann die Rated's kommen. Die 0815 bgs machen mir voll kein Fun und der Maro ist OP hab keine lust so. Bin seit tagen nimma on gekommen.
  2. pvp bei swtor ab 5 Minute gehs los http://www.youtube.com/watch?v=qxhNAyfcV8k
  3. Hallo Ihr da Jo ich bin der ehemalige flamer :=) Die vergangenen paar Monate waren echt kagge bei mir das hat sich auch auf "euch" ausgewirkt. Hab jetzt alles wieder im Griff und möchte mich bei allen entschuldigen die sich durch mich in irgendeiner Form belästigt gefühlt haben. PvP auf Force Harvester find ich persönlich super. Recht ausgeglichen. Einige Setups waren vor 1.2 fast nicht knackbar aber hab gestern nach dem Patch erste erfolgserlebnisse gehabt. Durch meine ehemaligen Flames auf WZ's hab ich sogar ein paar super Rep Kameraden gefunden und geselle mich öfters mit denen hab auch n lvl 12 Schurken schon bei euch Wenn ihr lust auf den neuen Versitht habt so schreibt mich doch in Game auch mal an. Ob ich dich 100 X gekillt hab oder du mich spielt überhaubt keine Rolle. Spass und Fun > Crit
  4. Hallo liebe Mitspieler, Ich beobachte den ganzen Tag die flame Threads, **** Jedoch, alle die Arbeiten, vorallem im technischen Bereich und im IT Sektor sollten wissen, dass gewisse Handlungen gewisse Probleme verursachen können. Einen Oh-**** Button gibts halt nicht und mann muss das Ganze wieder von 0 aufbauen. Einige der User schreiben, dass Sie selber Programmieren und können nicht einmal korrekt ein Satz schreiben (was ich sehr lustig finde). Fehler passieren halt, nehmt bitte das ganze ein bisschen lockerer - No body is perfect - Wer fehlerlos im Leben agiert verdient von mir Hochachtung. Aber wer hier im Forum etwas vormacht, was er zu 100% nicht ist, verdient Verachtung. Die Gesellschaft formiert sich zu perfekten Kritikern. Jedoch die fachliche Kompetenz lässt zu wünschen übrig. Zwischen den Ohren braucht es halt auch ein bisschen Hirnmasse, damit man zuerst überlegen muss bevor man seinen Senf dazu geben kann. Das Star Wars Team hat uns sogar 30 Tage geschenkt, sowas hab ich bei keinem MMO erlebt. Klar einige Dinge liefen von Anfang an nicht rund, jedoch machen Sie mit dieser Geste bei mir alles wieder gut. Die vielen 13 Euro Flamer - welche ja eine sehr Hohe Summe bezahlen und im First Class Fliegen wollen kriegen somit etwas zurück. Mal ehrlich, die 13 Euronen oder paar mehr oder paar weniger, die geben wir bestimmt woanderst dümmer aus. Fazit gebt den Entwicklern Zeit, das Spiel muss sich entwickeln. Nur mit unserer Unterstützung, konstruktiven Kritik wird das Spiel an Qualität gewinnen. Schreibt auch eure Erfahrungen mit den Nörglern bitte in diesem Thread. Freundliche Grüsse aus der Schweiz E.Y
×
×
  • Create New...