Jump to content

Emelyn

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Das die Firma aber ok ist, sieht man schon alleine wenn man googelt... Ich könnte es EA schon zu trauen für Patches Geld zu verlangen und das nennen wir dann jeden Monat DLC. Is doch zur heutigen Zeit extrem gang und gebe...
  2. Er hat einen i7 Commodore... es dauert vielleicht 1-2 Minuten.. ja da könnten einige schon echt verzweifeln...
  3. Auch wenn man sagt, das an einen Server Transfer oder Server Zusammenlegung gearbeitet wird. Das Problem besteht nicht erst seid einer Woche. Ich Selbst habe meinen Char auf Gnawers Rosst und ich kann nix machen, was angeboten wird. Jetzt werden wieder die Leute kommen, ach dann Spiel dir doch wo anders nen Char hoch... Ähm.. warum? Ich habe diesen Char und ich mag die Rep Seite.. Es kotzt einfach nur an, Swtor ist ein Klasse Spiel, aber ich kann es net spielen, da nur 20-30 Leute auf meinen Server Spielen und da is Gnawers Roost nicht die Ausnahme.... Ich würde gerne Spielen und andere auch, aber man kann es nicht. warten auf ein BG was über 30 min brauch um auf zu gehen... Und große Klappe haben meistens die Leute, die auf einen vollen Server Spielen. Da kann man sowas schnell undd einfach sagen, aber man weiß selber nicht wie es ist, auf einen Geisterserver zu spielen....
  4. Wie kommt den auf einmal dieses strikte umdenken? http://www.gamasutra.com/view/news/169088/BioWare_Star_Wars_The_Old_Republic_sub_numbers_are_not_dropping.php Diskussion ist eröffnet =) Also ich freu mich, dann hab ich vielleicht mal mehr als 10 Leute auf der Flotte
  5. Genau für so ein Problem kann man Server auch einfach zu machen, oder nicht für einen Server Transfer freigeben.
  6. Und wenn es so viele Threads gibt, es gibt eben Leute die würden eben sehr gerne mal normal Spielen...... Und ne richtige Antwort is mir mehr wert als die 0815 Troll Antwort, so ich fütter jetz net weiter =) danke, genau so etwas ist eine vernünftige Antwort =)
  7. danke, sowas brauch ich und die anderen noch mehr =) Wer Ads Probleme hat, soll mal aussen Fenster schreien =)
  8. Servus, Ich weiß, so und so viele Threads wird es schon gegeben haben.. etc... danke! Meine frage steht eigentlich schon im Thread Namen. Mich würde Interessieren, wann das Swtor Team plant, Server Transfers ein zu bauen! Warum ich ich unbedingt so etwas haben mag? Wir haben Aktuell zur Primetime auf der Rep seite auf meinen Server 15 Leute auf der Flotte... Ich kann rein gar nix machen, was dieses spiel bietet und das kotzt mich an... Ich bin kein Twinker, das Leveln war toll, muss aber net noch einmal sein. Daher die ganz einfache und Simple frage, wann habt ihr ca. vor es ein zu bauen? Da es vorher für mich keinen Sinn mehr macht zu Spielen, erst wenn man vieleicht auf einen anderen Server ist. Da ich Swtor sonst super finde, aber 80% davon net sehen kann im 50er Bereich. Lg Lex
×
×
  • Create New...